88

3K 201 88
                                    

Jimin

"Ist gut..ich freue mich schon..bis dann." betrete ich wieder das Wohnzimmer und lege mein Handy auf den Wohnzimmertisch ehe ich mich wieder zurück lehne, während Jungkook mich fragend mustert, darauf wartet, dass ich das Wort ergreife.

"Das war Wonho. Er wollte mir nur schnell mitteilen, wann wir uns wieder treffen könnten." erkläre ich ihm, jedoch scheint er nicht überzeugt zu sein.

"Und wann?"

"Am Freitag um zehn."

"Der Nachfolger der Dragons will sich alleine mit dir um zehn Uhr abends treffen?"

"Ja genau."

"Der Typ, der Interesse an dir hat?"

"Du bist doch nicht eifersüchtig, oder?" hebe ich schmunzelnd eine Augenbraue, während ich meinen Körper zu ihm wende und er dies, eine Beule mit der Zunge in die Wange drückend, ebenfalls tut.

"Wie kommst du darauf, dass ich eifersüchtig wäre? Ein tattoowierter Typ will sich in der Nacht alleine mit dir treffen. Bestimmt zieht er dann auch noch einen Rollkragenpullover an." verdreht er genervt die Augen und wendet sich mit verschränkten Armen wieder von mir ab.

Da ich seine eifersüchtige Art dann doch ziemlich süß finde, kann ich mir das Lachen auch nicht verkneifen, weshalb ich meine Arme seitlich um seinen Nacken schlinge und mich an ihn drücke.
Er denkt immernoch an meine Meinung über Rollkragenpullover.

"Hör auf zu lachen." gibt er bockig von sich, weshalb ich noch immer lachend einen festen Kuss auf seine Wange drücke, was schließlich auch ein kleines Lächeln auf sein Gesicht zaubert.

"Geht's wieder, du eifersüchtiger Hase?"

"Hm." brummt er jedoch nur, weshalb ich seine Arme voneinander löse und mich kurzerhand auf seinen Schoß setze, sein Gesicht in die Hände nehme.

"Hör auf so eifersüchtig zu sein, sonst küsse ich dich in Ohnmacht."

"Oh, dann höre ich niemals auf." spitzt er bereits seine Lippen, weshalb ich bloß lachend die Arme um seinen Nacken schlinge und sogleich schlingt er seine um meine Hüfte, zieht mich fest an sich ran.

Nach einigen Minuten, in denen wir die Stille in den Armen des jeweils anderen genossen haben, löse ich mich etwas von ihm, um in seine Augen zu sehen, während meine Arme schlapp auf seinen Schultern liegen und er seine Hände auf meiner Hüfte hat.

"Es gibt keinen Grund zur Eifersucht."

"Aber-.."

"Pssht, lass mich ausreden." lege ich den Zeigefinger auf seine Lippen, woraufhin er auch verstummt und ich erneut das Wort ergreife.

"Wonho will sich mit mir am Freitag um zehn Uhr abends treffen. Du solltest wissen, er kann mir nie etwas abschlagen. Ich habe ihn gefragt, ob ich meinen Ehemann mitbringen darf und er hat nichts dagegen." erkläre ich ihm, woraufhin ihm die Erleichterung deutlich anzusehen ist, ehe er das Wort ergreift.

"Und du hast auch wirklich 'mein Ehemann' gesagt?"

"Hab ich." verdrehe ich schmunzelnd die Augen, da ich weiss, wie sehr ihm diese Anrede gefällt.

"Gut."

"Also?"

"Was?"

"Wirst du mich am Freitag begleiten?" sehe ich fragend in seine Augen und sogleich verschwindet die Unwissenheit aus seinen.

"Ich werde dich ja wohl kaum allein mit ihm lassen."

"Du bist ein guter Mann." wuschel ich ihm durch die Haare ehe ich auch schon von ihm aufstehe und mich in die Küche begebe.

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now