122

3.4K 213 79
                                    

Jimin

Bereits früh am Morgen bin ich wach, jedoch kann ich nichts anderes tun als meinen Gegenüber zu mustern.

Ich habe Gefühle für dich..

Niemals hätte ich mir erträumt, dass ich diese wunderschönen Worte aus seinem Mund hören würde.

Ich kenne Jungkook. Er ist jemand, welcher sehr selten weint, jedoch hat er gestern unzählige Male unseretwegen Tränen vergossen.

Die Angst in seinen Augen mich zu verlieren, werde ich niemals vergessen können.

Ich kenne es bereits sehr gut von früher..

Langsam hebe ich somit meine Hand und streiche ihm eine dunkle Strähne aus der Stirn, während ich mich an meiner freien Hand an seiner Brust abstütze und er mich stets nah bei sich hält.
Die ganze Nacht wurde sein Griff kein einziges Mal locker. Er hielt mich stets nah in seinen Armen und hatte seine Nase in meiner Halsbeuge vergraben.

Nach einigen Minuten, in denen ich mir bloß stumm meinen Ehemann angesehen habe, erkenne ich, wie er sich leicht unter mir bewegt ehe er auch schon seine Augen öffnet und sogleich in meine sieht.

Sie sind von letzter Nacht noch deutlich gerötet..

"Guten Morgen." sehe ich lächelnd zu ihm und beuge mich etwas vor, um einen kleinen Kuss auf seine Wange zu hauchen, was sofort ein Lächeln auf seine Lippen zaubert.

"Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?"

"Mit meinem Ehemann doch immer." sehe ich schmunzelnd in seine Augen, woraufhin ich sogleich das Funkeln in seinen Augen erkenne, während er seinen Griff um meine Taille verstärkt.

"Kannst du das noch einmal sagen?" fragt er mich plötzlich nach einiger Zeit, in denen wir uns bloß in die Augen gesehen haben.

Somit beuge ich mich mit einem Lächeln zu ihm herunter, sodass wir den Atem unseres Gegenübers an unseren Lippen spüren können, ehe ich meine freie Hand an seine Wange lege, mit dem Daumen seine Lippenkontur entlang fahre, und ihm tief in die Augen sehend das Wort ergreife.

"Jede Nacht, in denen ich in deinen Armen liege, ist perfekt für mich, mein toller Ehemann." sehe ich in seine Augen, während seine sich sogleich für den Bruchteil einer Sekunde weiten und er schwer schluckt, wobei sich seine Finger tief in meine Haut bohren.

Ich merke jedoch, dass er sich mir niemals seit dem letzten Ereignis ohne meine Erlaubnis nähern würde, weshalb ich die nächsten Worte leise an seine Lippen hauche.

"Jungkook..hör auf dich zurückzuhalten..näher dich mir." sehe ich ihm wollend in die Augen ehe er uns beide plötzlich umdreht, sodass ich unter ihm liege und er sich über mich beugt, mich unter sich gefangen hält.

"Jimin, bist du dir sicher?"

"Bin ich. Ich will meinen Mann spüren." ist das Letzte, was ich an seine Lippen hauche, ehe er diese auch schon miteinander verbindet.

Sogleich seufzen wir beide wohlig in den Kuss auf und genießen die Nähe zueinander. Ich schlinge meine Arme um Jungkook's Nacken, während eine Hand von ihm an meiner Taille ruht und er sich mit seiner Rechten neben meinem Kopf abstützt.

Sehnsüchtig küssen wir uns eine Zeit lang in einem langsamen Tempo ehe es uns beide nach mehr sehnt.
Um Erlaubnis bittend, leckt mein Gegenüber mir somit über die Unterlippe und sofort gewähre ich ihm bereitwillig Einlass, heiße seine heiße Zunge in meinem Mund willkommen.

Ich lasse meine Hände über seinen entblößten Rücken wandern, während er mir über die Seite fährt. Voller Leidenschaft küssen wir uns somit, schmiegen unsere Zungen verlangend einander ehe wir uns schließlich schwer atmend voneinander lösen.

Mafia Love JIKOOKUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum