36

2.9K 222 39
                                    

Jimin

"Ich bin Zuhause!" rufe ich durch das Haus, während ich dieses betrete und sogleich erklingt die Stimme von meinem Bruder aus dem Wohnzimmer.

"Hyung, komm~!" ruft er nach mir, sodass ich meine Jacke aufhänge und mich zu ihm begebe, wo ich ihn auf dem Sofa nur in einem weißen Tshirt vor treffe, wobei dieses mir gehört und ihm deutlich zu groß ist.

"Hyun, wieso ziehst du eigentlich immer meine Sachen an? Ich kann dir doch alles auch in deiner Größe kaufen."

"Nein, ich mag deine Sachen. Sie riechen nach dir und sind soo bequem..und jetzt komm~" zieht er mich an meinem Oberteil auf sich drauf, sodass ich jetzt auf ihm liege und er mich fest mit seinen Armen umschließt, weshalb ich mir dann auch ein leises Auflachen nicht verkneifen kann.

"Hast du mich etwa so sehr vermisst?"

"Hmm~ ich mag es mit dir zu kuscheln."

"Dann lass uns tauschen, ich zerquetsche dich gleich." drehe ich uns somit um, sodass mein Kleiner nun auf mir auf dem Sofa liegt und ich meine Arme um ihn schlinge, die Stille für eine Zeit lang mit ihm genieße.

"Sind die anderen nicht da?"

"Yoongi Hyung hatte noch ein Deal und Jin Hyung ist gemeinsam mit Hoseok Hyung draußen."

"Wieso hast du mich nicht angerufen, damit ich eher Zuhause bin? Oder wieso ist Junghyun nicht da?"

"Ich wollte etwas allein sein und meine Serie schauen. Ich bin auch nicht lange allein." erklärt er mir und bettet sein Gesicht tiefer in meiner Brust ein, während ich ihm beruhigend über den Rücken kraule.

"Verstehe."

"Hyung?"

"Ja, mein Kleiner?"

"Wieso bist du heute früher von der Akademie gegangen? Ist etwas Schlimmes passiert?"

"Nein, alles bestens. Mir ging es nicht so gut."

"Geht es dir jetzt besser?" nimmt er daraufhin mein Gesicht in seine Hände und mustert mich besorgt mit seinen großen Welpenaugen.

"Hmm..neben dir kann es mir doch nur gut gehen." küsse ich seinen Schopf ehe ich mich mit ihm gemeinsam aufsetze, sodass er auf meinen Schoß rutscht.

"Du hast bestimmt Hunger. Worauf hast du Lust?"

"Ohh können wir Pizza bestellen und währenddessen einen Film schauen?" fragt er mich sogleich bittend, weshalb ich ihm dann schmunzelnd durch das Haar fahre und nach meinem Handy greifend, aufstehe.

"Das Übliche?"

"Ja~"

"Dann bestelle ich die Pizzen und gehe mich schnell umziehen und du suchst dir einen Film aus."

"So machen wir es!" freut er sich, während ich mich die Nummer wählend nach oben begebe und nach den Anruf mich auch schon umziehe ehe ich wieder die Treppen runter zu meinem Bruder steige.

"Und hast du einen Film gefunden?"

"Jaa~ komm Hyung!" klopft er auf seine rechte Seite, weshalb ich mich dann lächelnd zu ihm setze.

"Hyung, darf ich dir etwas zeigen? Aber du darfst mich nicht verurteilen.." sieht er nach einigen Minuten leicht nervös in meine Augen, während er mit dem Saum seines beziehungsweise meines Tshirts spielt.

"Ich habe dich bislang niemals verurteilt und werde es auch niemals tun." sehe ich ihm bekräftigend in die Augen, woraufhin sich ein dankendes Lächeln auf seinen Lippen bildet.

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now