113

2.5K 199 131
                                    

Jimin

Das Klingeln meines Handys holt mich aus meinen Gedanken, weshalb ich nach diesem greife und der Chat mit Jungkook mir ins Auge sticht.

Unser Streit ist bereits zwei Tage her und seither ignorieren wir einander schlichtweg.
Wir wünschen nur einander einen guten Morgen, sowie eine gute Nacht und beantworten in kurzen Sätzen die Fragen des anderen. Ansonsten sehen wir jedoch einander nicht einmal mehr in die Augen und genauso wenig haben wir Körperkontakt miteinander.

All dies stimmt mich natürlich traurig, jedoch will ich nicht weiter verletzt werden.

Dennoch wird mein Herzschmerz umso größer, da ich von den anderen weiss, dass Jungkook sich immernoch mit Eunae trifft, um sich über den Deal zu unterhalten und bestimmt auch andere private Sachen. Ohne mir den Vorfall mit ihr überhaupt einmal erklärt zu haben.

Kookie🐰❤

Ich komme heute später nach Hause

Komm, wann immer du willst

Ist gut..

Verlasse ich daraufhin den Chat und lege mein Handy seufzend zur Seite. Somit beschäftige ich mich erneut mit meinen Gedanken. Den Gedanken, welche mich seit den letzten zwei Tagen stets plagen.

Somit vergeht einige Zeit ehe ich plötzlich laute Stimmen von draußen höre und mich fragend vom Sofa erhebe.
Sogleich begebe ich mich zur Haustür und öffne diese, woraufhin ich plötzlich Jaewoo mit einigen Tigers auf meiner Einfahrt erblicke, während die Wolves ihm deuten, das Grundstück zu verlassen.

Schnell ziehe ich mir somit meine Schuhe an und trete aus dem Haus, begebe mich fragend zu ihnen.

"Was ist denn hier los?!" lenke ich die Aufmerksamkeit aller auf mich ehe dann auch ein Wolf das Wort ergreift.

"Boss, Jeon hat ohne Befugnis das Grundstück betreten. Er wollte zu dir, jedoch haben wir ihn nicht durch gelassen."

"Wieso sollten wir auch? Er hat sogar Tigers zur Unterstützung dabei!"

"Jungs, jetzt beruhigt euch doch mal." sehe ich ihnen beruhigend in die Augen und geselle mich zu Jaewoo, welcher mich erleichtert mustert.

"Jaewoo, was ist los?"

"Jimin, ich weiss, dass ich ohne Ankündigung komme und die Tigers kein gutes Licht auf das Ganze werfen, jedoch weiss ich, dass Jungkook mir den Eintritt nicht gestatten hätte. Er ist aber gerade in der Halle und bespricht ein Deal. Ich musste die Gelegenheit nutzen und dich unbedingt sehen, verzeih mir." spricht er sich in Rage, jedoch deute ich ihm sogleich, dass alles in Ordnung ist.

"Jungs! Heißt doch bitte unsere Gäste willkommen. Macht es euch doch solange bequem." sehe ich zum Ende hin zu den Tigers und deute auf den Pavillon, wo die Wolves immer gemeinsam Karten spielen und trinken.

Mit einem erlaubenden Blick von Jaewoo begeben sich diese auch gemeinsam mit den Wolves zum Pavillon, während ich Jaewoo in mein Haus und Wohnzimmer führe.

"Danke."

"Nicht doch. Hättest du gerne etwas zu trinken?" sehe ich mit einem kleinen Lächeln zu ihm, jedoch winkt er mir nur, mein Lächeln erwidernd, ab, sodass ich mich neben ihm auf das Sofa setze und ihm ins Gesicht sehe.

"Wie geht es dir?"

"Naja, es geht eben. Dir?"

"Gleichfalls." antworte ich ihm mit einem kleinen Lächeln wahrheitsgemäß und streiche mir eine Strähne aus der Stirn.

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now