99

2.7K 193 54
                                    

Jimin

"Das Essen schmeckt wirklich lecker, danke Hyungs." sieht Junghyun mit strahlenden Augen zu mir, während wir gemeinsam das Abendessen in einer angenehmen Atmosphäre genießen.

Jungkook und ich haben das Thema nicht erneut angesprochen. Wir haben nach einigen Stunden, in denen ich Papierkram erledigt habe und er im Wohnzimmer war, uns in die Küche begeben und in einer fast vollkommenen Stille gemeinsam gekocht.

"Lass es dir schmecken, mein Kleiner."

"Hyung, wann darf ich wieder bei der Planung von einem Deal dabei sein?" sieht Jihyun nach einiger Zeit, in der er sich mit seinem Freund unterhalten hat, mit fragenden Augen zu mir, woraufhin auch die anderen beiden ihre Blicke zu mir gleiten lassen.

"Ich habe bereits mit Appa darüber geredet. In einigen Tagen wird ein neuer Deal geplant. Du sollst dann ebenfalls anwesend sein."

"Yay~ ich freu mich." bemerke ich das breite Lächeln auf seinen Lippen, was mich ebenfalls leicht lächeln lässt. Plötzlich spüre ich jedoch Jungkook's Hand auf meiner, weshalb ich meinen Blick zu ihm gleiten lasse und er sich etwas vorbeugt, um mir ins Ohr zu flüstern.

"Willst du ihn jetzt auf Choi's Worte ansprechen? Er scheint gut gelaunt zu sein." spricht er leise, weshalb ich dann auch zustimmend nicke, da ich dieses Thema schnell ansprechen will. Immerhin geht dies bereits seit Wochen und Jihyun hat mir nicht einmal etwas davon erzählt.

"Hyun? Kann ich dich etwas fragen?"

"Oh, ja. Natürlich Hyung." mustert er mich aus großen fragenden Augen, wobei das Gespräch mit Jung vollkommen vergessen zu sein scheint.

"Es ist vielleicht etwas Persönliches. Sollen wir hochgehen oder ist es in Ordnung, wenn Jungkook und Junghyun es ebenfalls hören?"

"Eh..e-es ist in Ordnung." nickt er schließlich zustimmend mit dem Kopf, woraufhin ich dann auch das Wort ergreife.

"Herr Choi hat mich heute auf etwas hingewiesen."

"W-worauf..?" scheint er nun deutlich nervöser zu sein und sogleich bemerke ich, dass er weiss, was ich mit ihm bereden will.

"Er sagt, dass du seit Wochen das Bad aufsuchst. Jedoch weigerst du dich auch mit ihm darüber zu sprechen."

"O-oh..d-das..i-ich..ich musste bestimmt nur auf die Toilette..mach dir keine Sorgen, Hyung.."

"Bist du dir sicher?"

"J-ja..d-das..das ist nichts.." schüttelt er sofort mit dem Kopf und senkt den Blick, während Jungkook stets stumm das Gespräch mitverfolgt ehe dann auch Jung das Wort ergreift.

"Stimmt. Ich habe auch bemerkt, dass Jihyun immer auf die Toilette geht. Du bist dann immer für sehr lange Zeit weg." wendet sich Junghyun zum Ende hin an seinen Freund und sogleich höre ich das leise Schniefen von meinem Kleinen ehe er abrupt von seinem Platz aufsteht und aus dem Raum rennt.

"Hyun!" ruft Junghyun sofort nach ihm, jedoch bekommt er keine Antwort zurück.

"Soll ich nach ihm sehen?" fragt er uns beide somit, woraufhin ich verneinend mit dem Kopf schüttel und ebenfalls aufstehe.

"Nein, ich mache das." begebe ich mich somit die Treppen rauf und steuere Jihyun's Zimmer an.

Vor seiner Tür bleibe ich dann kurz stehen und kann sein leises Schluchzen vernehmen, was sogleich mein Herz zerreißt. Leise klopfe ich somit an die Tür ehe seine gebrochene Stimme erklingt.

"W-wer ist da..?"

"Ich bin es, mein Schatz! Darf ich reinkommen?!"

"Nur du.." höre ich ihn leise antworten, weshalb ich die Tür schließlich öffne und meinen Bruder auf seinem Bett in seiner Decke eingewickelt, vorfinde. Langsam schließe ich die Tür hinter mir ehe ich auf ihn zu gehe, mich zu ihm lege, und sogleich kuschelt er sich an meine Brust, während ich sofort meine Arme beschützerisch um seinen kleinen Körper schlinge.

Mafia Love JIKOOKDove le storie prendono vita. Scoprilo ora