56

3K 233 100
                                    

Jimin

"Jungkook, ich werde heiraten."

Stille kehrt daraufhin ein.

Stumm sehen Jungkook und ich einander tief in die Augen, während ich mein rasendes Blut in meinen Ohren hören kann.

Plötzlich verfinstert sich Jungkook's Blick, während sich zudem sein Griff um mich verfestigt, wodurch meine Nervosität sich sogleich vergrößert und ich mit großer Mühe den Blickkontakt erwidere.

"Wen?" knurrt er tief an meine Lippen und erwartet sofort eine Antwort von mir.
Von seinem durchdringlichen Blick eingeschüchtert, zucke ich bloß mit den Schultern, jedoch lässt dies seine Wut nur noch weiter steigen.

"Antworte mir!"

"Ich will nicht.."

"Jimin! Ich erwarte eine Antwort!"

"Sie wird dir nicht gefallen.."

"Das ist mir egal! Ich will eine verdammte Antwort von dir!" schreit er mir entgegen, woraufhin ich etwas schreckhaft aufzucke und ihm antworte.

"Mit Jaewoo." erhält er somit die Antwort auf seine Frage und sogleich nimmt er seine Hände von mir ehe er mich von seinem Schoß auf die Matratze absetzt und vom Bett aufsteht. Eingeschüchtert verfolge ich seine Bewegungen, während ich innerlich bereits seine Nähe vermisse.

"Ich glaub es nicht..ich glaub es einfach nicht!" schreit Jungkook plötzlich vor Wut und fährt sich durch das Haar, während er in meinem Zimmer auf und ab läuft und ich auf meinem Bett sitze, mit den Schnüren meiner Jogginghose spiele.

"Schrei bitte nicht.."

"Ach, und wieso nicht?! Soll ich euch beiden etwa gratulieren, oder wie?!"

"Das mein ich doch nicht.."

"Was willst du dann von mir hören?! Wie kannst du dieses miese Arschloch heiraten?! Hast du dabei nicht einmal an mich gedacht?!" schreit er voller Wut, während ich immer tiefer in mir selbst zusammen sinke und die Tränen wieder zu fallen drohen.

"Jetzt komm mir nicht mit Tränen!" spricht er verachtlich und lacht spöttisch auf, während ich mir stumm weinend die Tränen mit dem Handrücken immer wieder weg wische.

"E-er hat mich heute gefragt..als Gegenleistung wird er vertraglich den Wolves gegenüber Frieden versprechen..er hat mir auch nie Schaden zugefügt.."

"Wieso rufst du mich dann an?! Wieso hast du nicht deinen ach so tollen Jaewoo angerufen?! Er hätte dich bestimmt beruhigen können! Immerhin werdet ihr ab jetzt euer Leben gemeinsam verbringen!!" greift er plötzlich nach seiner Jacke und seinen Schuhen, wodurch ich panisch seine Bewegungen verfolge.

"J-Jungkook, wo willst du hin..?!"

"Ich gehe! Ruf doch Jaewoo zu dir!"

"Du wolltest doch ruhig bleiben!"

"Wie soll ich verdammt noch einmal ruhig bleiben, wenn du mein Stiefvater wirst!" zieht er seine Jacke an, woraufhin sich mein Weinen schlagartig verstärkt und meine Brust sich schmerzhaft zusammen zieht.

"Du hast mir versprochen, dass du mich nicht mehr allein lässt!!" schluchze ich nun laut auf, während er sich zu meiner Tür begibt und ich meine Beine an meinen Oberkörper ziehe, in meine Hände weine.

Im Hintergrund höre ich das Öffnen der Tür und warte nur darauf, dass diese ins Schloss fällt, damit ich mich wieder einmal in mein Kissen ausweinen kann, jedoch tritt dies nicht auf.
Stattdessen spüre ich das Heben und Sinken der Matratze ehe sich plötzlich zwei starke Arme um mich schlingen und ich an dem Duft sogleich weiss, dass Jungkook mich an seine breite Brust drückt.

Mafia Love JIKOOKUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum