10

3.8K 299 45
                                    

Jimin

2 Wochen später..

"Wieso haben wir Mittwochs immer lang.." seufzt Yoongi genervt aus, während wir uns unser Essen holen, da es bereits 15 Uhr ist und wir hiernach noch zwei Stunden Training haben.

"Das wüsste ich auch gern." lehnt sich Taemin müde an seinen Freund.
Die Jüngeren sind bereits nach Hause gefahren, während Jihyun dieses Mal von zwei Wolves gefahren wurde, da wir anderen heute länger haben.

"Das einzig Gute daran ist, dass wir mehr Essen bekommen. Heute gibt es Nudeln, Salat und Burger zur Wahl." versucht Hoseok optimistisch zu sein, leider bringt dies jedoch nicht viel.

"Hätten wir aber jetzt aus, hätte Jin für euch kochen können und nichts übertrifft sein Essen." sieht Mark in die Runde und erntet ein zustimmendes Brummen von allen. Hyung kocht wirklich das beste Essen.

Somit holen wir uns alle noch unser Essen, wobei ich mich dieses Mal nur für einen Salat und Wasser entscheide, da mein Hunger nicht so groß ist ehe wir uns wie immer zu unserem Tisch begeben.

"Jimin, ist das nicht zu wenig? Du trainierst immer so viel, da brauchst du doch mehr." hebt Jin besorgt eine Augenbraue, jedoch winke ich ihm nur ab.

"Nein, mach dir keine Sorgen. Ich habe keinen großen Hunger und sonst esse ich immer viel."

"Ich wünschte, ich könnte das einmal sagen." lacht Jackson und sogleich brechen Taemin, Hoseok und Mark in großes Gelächter aus, während ich ihn amüsiert mustere.

"Hey Leute, irre ich mich, oder kommen gerade diese Tigers auf uns zu?" verstummt plötzlich Jackson und deutet in die besagte Richtung. Abrupt verstummen auch alle anderen und wir sehen in die Richtung.
Taehyung kommt mit vier weiteren Tigers breit lächelnd auf uns zu, während einer von ihnen derjenige ist, der immer mit Jin ins Gespräch kommt, während ein weiterer Tiger Jungkook ist.

"Die kommen wirklich auf uns zu." spricht nun Mark leise und ein Blick zu Hoseok zeigt mir, wie sehr er sich gerade darüber freut, während Jin leicht um die Nase herum errötet.

"Hii, dürfen wir uns vielleicht zu euch setzen?" sieht Taehyung bittend zu uns, während Jungkook überhaupt nicht begeistert von der Idee zu sein scheint. Anders als die restlichen drei.

"Natürlich. Setzt euch ruhig." rutscht Jackson sogleich etwas weiter und stumm tue ich dies ebenfalls, damit die fünf genug Platz haben.

Jungkook   Taehyung
Namjoon                                 Hoseok
Jin                                            Mark
Yugyeom                                  Jackson
Bambam                                  Yoongi
Jimin    Taemin

(Der Tisch ist rund)

"Ahh, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Taehyung, neben mir sitzt mein bester Freund Jungkook und das ist Namjoon. Neben Jimin sitzen dann noch Yugyeom und Bambam, also quasi Yugbam, weil die beiden ein sehr süßes, aber auch schräges Paar sind." sieht Taehyung euphorisch in die Runde und deutet auf seine Freunde.

"Schön euch alle kennenzulernen. Also ich bin Jackson, zu meiner Rechten sitzt Hoseok und zu meiner Linken sieht ihr meinen fester Freund Mark. Dann haben wir noch Yoongi und Taemin, welche ebenfalls zusammen sind, Jin, welcher übrigens ein toller Koch ist und zu guter Letzt haben wir noch unseren Boss Jimin." stellt nun Jackson uns genauso euphorisch vor. Er mochte es schon immer neue Leute kennenzulernen.

"Den Hübschen hier kenne ich bereits." sieht dieser Namjoon zwinkert zu Jin, welcher sofort stärker errötet und verlegen weg sieht.

"Uhh, Jin wieso sagst du uns nicht, dass du vergeben bist?" wackelt Hoseok grinsend mit den Augenbrauen, sodass alle nun vielsagend zu dem Pinkhaarigen blicken, welcher immer stärker errötet, während ich monoton das Geschehen beobachte.

"Dasselbe könnte ich dich auch fragen." antwortet dieser ihm nun, woraufhin die ganze Aufmerksamkeit auf Hosoek liegt, welcher nun die Augen weit aufreißt und sich nervös am Nacken kratzt.

Verstehe..beide sind noch nicht mit den jeweiligen Tigers zusammen.

"Yahh!"

"Uhh~" ist es nun wieder zu hören, während Taehyung nun ebenfalls leicht errötet.

"Lasst uns doch das Thema wechseln!" spricht dieser nun bittend, woraufhin alle noch grinsend zustimmen und ihn abwartend ansehen.

"Ehm..also..was macht ihr denn so in eurer Freizeit?" fragt er leicht überrumpelt, sodass ich nicht anders kann, als bei diesem Anblick leicht zu lächeln.

Er ist wirklich niedlich.

"Wir sind eigentlich die meiste Zeit über nur unter uns. Jin und Yoongi wohnen gemeinsam mit Jihyun und Jimin zusammen und wir anderen wohnen in ihrer Nähe."

"Oh wie cool! Seid ihr dann nur unter euch oder habt ihr auch eure Eltern bei euch?" fragt dieser noch interessiert, woraufhin meine Freude um Erlaubnis bittend zu mir schauen, um nichts zu erzählen, was ich nicht will, jedoch nicke ich ihnen nur zustimmend zu.

"Naja, Jin's und meine Eltern wohnen in einer anderen Stadt und bei Jimin ist es etwas anders. Seine Mutter ist sehr früh von uns gegangen und sein Vater ist viel beschäftigt, während er zudem auch krank ist." erzählt Yoongi, während ich meinen Blick gesenkt halte, um mich lieber auf meinen Salat zu konzentrieren.

"O-oh, das tut mir sehr leid! Bitte entschuldige, dass ich gefragt habe, Jimin.." spricht mich Taehyung nun direkt an, weshalb ich meinen Blick dann doch hebe und ihm nur abwinke.

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen."

"Ich wünsche deinem Vater eine gute Genesung." lächelt er mich ehrlich an und in seinen Augen sehe ich, dass ihm seine Frage noch immer leid tut.

"Hör bitte auf, dich schlecht zu fühlen. Du konntest es nicht wissen und vielen Dank. Ich werde es ihm ausrichten." erwider ich sein Lächeln und sogleich erkenne ich wieder dieses gewisse Funkeln in seinen Augen.

"Jimin, du bist so cool und nett! Kein Wunder, dass alle ein Interesse an dir haben!" sieht er plötzlich enthusiastisch zu mir und ruft diese Worte förmlich laut heraus, woraufhin alle in großes Gelächter verfallen, während einige Blicke der anderen Gangs auf uns liegen.

Schmunzelnd beobachte ich diesen rothaarigen Ball voller Lebensfreude und lasse meinen Blick kurz zu seinem Nebenmann gleiten, welcher mich monoton mit schief gelegtem Kopf genaustens mustert.
Unser Blickkontakt hält jedoch nicht von langer Dauer, da Mark diesen interessiert anspricht.

"Du, Jungkook? Wieso bist du eigentlich so still?" fragt er diesen schließlich, was nun auch alle anderen bemerkt zu haben scheinen ehe sie ihn alle fragend mustern.

"Verzeihung." spricht dieser jedoch bloß ehe er Mark kurz ansieht und dann seine Augen wieder zu mir wandern lässt.

"Jungkook ist immer bei anderen Gangs so, selbst bei einigen unserer Mitglieder ist er seriös und streng drauf. Aber mit der Zeit sollte er auftauen und dann könnt ihr sein zuckersüßes Bunny-Smile sehen.

Sein zuckersüßes Bunny-Smile..

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now