81

2.8K 219 78
                                    

Jimin

"Gute Nacht, Jungs!" ruft Jungkook noch zu unseren Brüder rüber ehe wir gemeinsam, von nun an, unser Zimmer betreten und ich das Nachtlicht einschalte.

Stumm nehme ich mir eine Jogginghose zur Hand und will mich auch schon in das Badezimmer begeben, jedoch werde ich am Handgelenk zurück gehalten. Sogleich drehe ich mich somit um und sehe dem Dunkelhaarigen in die dunklen Augen ehe er ruhig das Wort ergreift.

"Zieh dich bitte hier um." sieht er mir bittend in die Augen, woraufhin ich stumm nicke und somit anfange mich vor seinen Augen zu entkleiden und die Jogginghose anzuziehen, während er dies nach einigen Sekunden ebenfalls tut und nur in einer Jogginghose langsam auf mich zukommt.

"Jimin." raunt er an meine Lippen, während seine Hände auf meiner Hüfte und meine auf seiner Brust ruhen.

"Ja?"

"Heute ist unsere Hochzeitsnacht." sieht er mir tief in die Augen und kommt mir immer näher, wobei ich ihm leicht zu nicke.

"Das stimmt.." hauche ich an seine Lippen, während er mich stets beschützerisch in seinen Armen hält.

Gerade als sich diese zu einem Kuss vereinen wollen, wende ich, noch immer in seinen Armen, den Kopf von ihm ab, während ich die Verzweiflung in ihm deutlich bemerke.

"Jimin.."

"Heute ist viel passiert. Wir sollten ins Bett." löse ich mich somit endgültig von ihm und gehe auf meine Betthälfte zu ehe ich mich seitlich auf diese lege und die Decke über mich ziehe.
Nach einigen Sekunden höre ich auch, wie Jungkook ohne ein Wort auf das Bett kommt und sich in dieses legt. Somit liegen wir für einige Zeit lang bloß in einer kompletten Stille im Bett auf unseren jeweiligen Hälfte ehe mein Nebenmann erneut das Wort ergreift.

"Jimin?" fragt er, jedoch entscheide ich mich selbst dazu ihm nicht zu antworten und ihn im Glauben zu lassen, dass ich bereits eingeschlafen sei. Somit wartet er einige Sekunden lang vergebens auf eine Antwort meinerseits.
Nachdem er diese nicht bekommt, bemerke ich, wie er sich im Bett etwas bewegt ehe er plötzlich seinen rechten Arm um meinen Bauch schlingt und mich nah an seine Brust zieht.

Stumm lasse ich dies zu, während er sein Gesicht in meinem Nacken vergräbt und ruhig meinen Duft einatmet, wobei er mich stets fest in seinen Armen hält. Leise ergreift er dann nach einigen Minuten erneut das Wort, da er davon ausgeht, dass ich schlafe und er allein ist.

"Es tut mir leid, dass wir keine schöne Hochzeit hatten..ich hätte dich gern auf anderen Wegen geheiratet.."

______________________________________

"Danke für das Frühstück, Hyung." sieht Jihyun mir lächelnd in die Augen, während ich die Kakaos vor die Jüngeren stelle und mich ebenfalls setze.

"Lasst es euch schmecken." erwidere ich sein Lächeln, während sie somit schon anfangen und ich mich dazu beschließe noch auf Jungkook warten zu wollen. Er wollte noch schnell eine Dusche nehmen, weshalb er jeden Moment die Treppen runter kommen sollte. Nach wenigen Minuten sind daraufhin auch schon Schritte zu vernehmen ehe seine tiefe Stimme im Esszimmer erklingt.

"Guten Morgen!" begrüßt er uns alle zufrieden und haucht plötzlich einen kleinen Kuss auf meine Wange ehe er sich an das Tischende setzt und ich mit viel Kraft gegen das Kribbeln in meiner Brust kämpfe.

"Morgen Hyung."

"Guten Morgen Jungkook Hyung."

"Vielen Dank für das Essen."

"Lass es dir schmecken." erwidere ich zaghaft sein Lächeln ehe wir alle auch schon zu speisen anfangen. Somit genießen wir alle das gemeinsame Frühstück ehe plötzlich das Klingeln meines Handys ertönt.
Sogleich sehen meine drei Gegenüber zu mir, während ich nach meinem Handy greife und den Anruf abnehme.

Mafia Love JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt