117

3K 221 259
                                    

Jungkook

"Und das ist unsere Geschichte.." komme ich leise seufzend zum Ende und fahre mir mit noch immer gesenktem Blick durch das Gesicht.

Immer, wenn ich an meinen Engel und unsere gemeinsame Zeit denke, werde ich emotional..

"Wow.."

"Ohhh.."

"Also..das hätte ich jetzt nicht gedacht.."

"Das ist irgendwie so traurig..ihr beide kennt euch seit Jahren und habt dies all die Zeit lang geheim gehalten.." höre ich es von meinen Gegenübern, woraufhin ich dann auch meinen Blick hebe und mich an meinen Armen hinter mir abstütze.

"Naja..Jimin sagt immer, dass jede Beziehung, die einem von Bedeutung ist, auch traurige Momente mit sich bringt.." kann ich mir bei den Gedanken an ihn ein Lächeln nicht verkneifen, während ich die Blicke der anderen stets auf mir spüre.

"Jimin hat recht.." nickt Taehyung daraufhin bedrückt durch meine Erzählung ehe Jin mich nun direkt anspricht.

"Jungkook, du weisst schon, dass du der Grund für diesen Streit bist, oder..?" sieht er mir in die Augen, woraufhin die anderen ihm nickend zustimmen, da ich ihnen auch von dem ganzen Streit erzählt habe.

"Jin, ich.."

"Nein Kooks, er hat recht. Du hast einen tollen Ehemann, welcher alles für dich tun würde. Ihr habt eine der innigsten Bindungen miteinander, die ich jemals gesehen habe. Jungkook, du bist mit niemand geringerem als Jeon Jimin, dem Nachfolger der Wolves verheiratet. So viele Leute würden töten, um deinen Platz zu haben. Jimin liebt dich mehr als sonst jemanden, also wieso brichst du ihm das Herz?" sieht Namjoon daraufhin enttäuscht in meine Augen, woraufhin sich dann auch sogleich die Trauer in mir ausbildet.

"Ich breche ihm das Herz..?"

"Das tust du, Jungkook. Ich kenne Jimin zwar nicht so lange wie du es tust, aber ich habe mit ihm gemeinsam gelebt. Er verdient all das, was er dir bietet, erwidert zu bekommen. Du kannst dir gar nicht erdenken, wie sehr er dich liebt." erkenne ich die Wut in Jin's Augen, welche seither ich von unserem Streit und Jimin's Tränen erzählt habe, vorhanden ist.

"Jimin Hyung verdient es wirklich, seine Liebe erwidert zu bekommen.." erklingt es nun auch leise von meinem Bruder, welcher stets traurig mit dem Fuß wippt.

"Genau. Jimin ist wirklich eine tolle Person."

Ich weiss, dass Jimin dies verdient..

Er verdient es, Liebe zu bekommen..

"Denkt ihr wirklich, ich würde das nicht wissen?! Jimin verdient es geliebt zu werden! Und ich wäre so gern derjenige, der dies ihm bietet, aber es geht einfach nicht!" kann ich meine Frust dann auch nicht zurückhalten, weshalb ich mir aufgebracht durch das Haar fahre, und nichts anderes als Wut mir selbst gegenüber verspüre.

"Ganz ehrlich, Jungkook, wenn du dir deine Gefühle nicht eingestehen kannst und Jimin nur verletzt, dann lass dich von ihm scheiden!" sieht mir Jin plötzlich aufgebracht in die Augen, woraufhin ich sogleich meine Augenbrauen zusammen kneife und seinen Blick wütend erwidere.

"Wie bitte?! Ich würde niemals eine Scheidung in Erwägung ziehen!"

"Ist es denn gelogen?! Nach allem, was ihr erlebt habt, kannst du dir noch immer deine Liebe zu ihm nicht eingestehen! Er wäre mit Jeon besser dran." spricht er zum Ende hin eher leise zu sich, jedoch sehe ich sofort aus zusammen gebissenen Zähnen zu ihm.

"Pass auf, was du sagst."

"Was sonst?! Jeon tut alles, damit Jimin glücklich ist! Während Jimin sehnlichst darauf wartet, dass du ihn in dein Herz lässt, gesteht Jeon ihm seine Liebe! Denkst du wirklich, du verdienst es überhaupt ihn als deinen Engel zu betiteln?! Kein Wunder, dass Jimin denkt, du würdest ihn nur für deine Befriedigung anfassen!" spricht er plötzlich, weshalb ich mich sofort von meinem Platz erhebe und wütend auf ihn zugehen will, jedoch stellt sich Namjoon sogleich vor seinen Freund, während Tae mich am Arm zurückhält und Junghyun stumm an seinem Platz sitzt, uns mit großen Augen mustert.

Mafia Love JIKOOKTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang