45

3.1K 228 118
                                    

Jimin

"Endlich aus!"

"Willst du das jedes Mal sagen?" fragt Taemin belustigt seinen Freund, während wir alle gemeinsam das Gebäude verlassen und meine Kleinen sich ein Kichern nicht verkneifen können.

"Aber natürlich." gibt Yoongi daraufhin stolz von sich als wir den Hof betreten und sogleich verstummen alle als sie den Wagen von Jeon erblicken, während die Blicke aller anderen Mitglieder ebenfalls auf ihm liegen und das Getuschel bereits angefangen hat.

"Chim, willst du wirklich mit ihm mitgehen?" fragt mich sogleich Yoongi, während Hoseok und Jin mich besorgt mustern und Jungkook's warnender Blick nicht ausgelassen bleibt.

"Will ich. Du nimmst dann Jihyun mit?" frage ich ihn, seine vorherige Frage bestätigend, ehe plötzlich Jungkook's Stimme ertönt.

"Das mache ich." lasse ich meinen Blick zu ihm gleiten und erblicke seinen festen Blick auf mir.

"Ist gut." ist das Einzige, was ich ihm antworte, und blicke daraufhin auch schon zu meinem Bruder.

"Falls etwas passieren sollte, ruf mich sofort an."

"Okay..pass auf dich auf, Hyung." sieht er mit seinen großen Augen in meine, weshalb ich ihm dann schmunzelnd durch das Haar fahre und mich dann von allen verabschiede.

Somit begebe ich mich auch schon zu Jaewoo, welcher sogleich seinen Arm um meine Hüfte schlingt und meine Ledertasche an sich nimmt.

"Schön Sie wieder zu sehen, Jimin." mustert er mich schmunzelnd aus glänzenden Augen, während ich mit einem kleinen Lächeln meine Hände auf seiner Brust ablege, diese langsam entlang fahre, und das Getuschel deutlich lauter wird.

"Es ist auch schön, Sie wieder zu sehen."

"Ich glaube, wir sind der Gesprächsstoff der Akademie." kommt er mir schmunzelnd näher, weshalb ich mir lächelnd durch das Haar fahre ehe ich ihm in die Augen sehend das Wort ergreife.

"Das macht mir nichts aus."

"Das freut mich zu hören." kommt er mir plötzlich näher ehe er vor den Augen aller einen schnellen Kuss auf meine Wange haucht und sich dann wieder von mir etwas löst.

Sogleich setzt mein Herz bei seiner Geste einen Schlag aus ehe ich ihm wieder in die Augen sehe und er mich mit einem glücklichen Lächeln mustert.

"Können wir los?" fragt er mich, während ich mir Jungkook's kochende Wut bereits erdenken kann. Damit dieser keine Gelegenheit dazu hat, seiner Wut freien Lauf zu lassen, nicke ich meinem Gegenüber sogleich bestätigend zu.

Somit geleitet er mich mit der Hand auf meiner Taille zu seinem Wagen und hält mir schließlich die Tür auf, weshalb ich mich dann leise bei ihm bedanke und er meine Tasche in seinen Kofferraum räumt.

Dadurch lasse ich schnell meinen Blick zu Jungkook gleiten und erkenne selbst aus dieser Entfernung seine verfinsterten Augen. Jedoch bleibt mir nicht viel Zeit, um den Blickkontakt mit ihm zu halten, da sich Jaewoo wieder zu mir gesellt und mich breit anlächelt, während er den Motor startet.

"Ich habe eine Reservierung in einem eleganten Café für uns. Ich bin mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird."

"Das bin ich auch."

__________________________________

"Was hätten Sie gerne, Jimin?" fragt mich Jaewoo als wir gemeinsam an einem etwas abseits liegenden Tisch Platz nehmen.

Das Café ist wirklich sehr elegant. Das Mobiliar ist aus dunklem Holz, während die Wände in einem dunkelbraun gehalten sind und mit gelbem Licht bestrahlt werden. Zudem sind das Besteck, die Bilderrahmen, Türklinken und Armlehnen der Sessel in Golden gehalten, während die Polsterung dieser weiß ist.

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now