106

2.9K 211 103
                                    

Jungkook

"Wann kommt Hyung? Ich habe ihn heute noch gar nicht gesehen." schmollt Jihyun, während wir alle gemeinsam auf dem Hof an unserem Tisch sitzen und auf den Beginn des ersten Vortrages warten.

"Er wollte vor dem Klingeln hier sein." antworte ich ihm und blicke immer wieder zum Tor.

Wo bleibt er nur?

"Wo ist denn Jimin?" fragt mich nun Yoongi, während alle anderen ebenfalls interessiert zu mir sehen, weshalb ich dann doch ungewollt den Blick vom Hof zu ihnen wende.

"Er wollte die Wette einhalten."

"Er tut es wirklich?"

"Der Boss färbt sich seine Haare pink?" werden daraufhin die anderen Wolves hellhörig, während Sungwoon nun deutlich nervöser zu sein scheint und sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen schleicht.

"Jimin hält immer sein Wort."

"Jin hat recht. Besonders überrascht bin ich nicht." erkenne ich ein Schmunzeln auf Yoongi's Lippen, woraufhin ich dann auch bestätigend nicke.

"Oh.mein.Gott." ist es plötzlich von Taemin zu hören, weshalb wir alle nun unsere Aufmerksamkeit auf ihn gleiten lassen. Jedoch ruht sein Blick abseits von uns, weshalb wir nun diesem folgen und sogleich halte ich in meinen Bewegungen inne.

Jimin hat knallpinke Haare.

Die Stimmen der anderen, sowie die gierigen Blicke der anderen Gangs, holen mich aus meinen Gedanken, jedoch kann ich meinen Blick kein einziges Mal von meinem Ehemann abwenden.

"Woah~ Hyung sieht so gut aus~"

"Wer hätte gedacht, dass er noch heißer aussehen kann."

"Jeon fu×king Jimin."

"Ich werde definitiv zu Satan beten."

"Amen!" ist es daraufhin von den anderen zu hören, jedoch begebe ich mich ohne ein Wort zu Jimin, welcher sich ebenfalls zu uns begeben will, sodass ich ihm auf halbem Weg entgegen komme.

"Amen!" ist es daraufhin von den anderen zu hören, jedoch begebe ich mich ohne ein Wort zu Jimin, welcher sich ebenfalls zu uns begeben will, sodass ich ihm auf halbem Weg entgegen komme

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


"Hallo." bildet sich bei meinem Anblick sofort ein Lächeln auf seinen Lippen, während ich vor ihm stehen bleibe und meine Hand durch sein frisch gefärbtes Haar fahren lasse.

"Du siehst toll aus." raune ich mit belegter Stimme und kann meine Augen kaum von ihm abwenden.

Schmunzelnd sieht er in meine Augen und fährt sich provokant durch das Haar, was mich sogleich an meine Grenze bringt. Er weiss, wie sehr diese Geste mich in den Wahnsinn treibt.

"Findest du~?" kommt er mir näher und haucht diese Wort an meine Lippen, woraufhin ich ihn sofort an der Hüfte näher an mich ziehe und er seine Hände auf meiner Brust stützt.

"Hm~ ich kann dir nicht widerstehen." raune ich in sein Ohr und fange an Küsse auf seinen Hals zu hauchen, woraufhin er mir kichernd gegen die Brust schlägt.

"Jungkook, hör auf~" sieht er sich um, während ich die ganzen Blicke auf uns jedoch bloß ignoriere.

"Hm~ du riechst so gut."

________________________

Jimin

"Jungkook..! Alle sehen uns an." drücke ich ihn schließlich von mir, da die Blicke wirklich aller auf uns beiden liegen, während unsere Freunde amüsiert zu dem Dunkelhaarigen sehen.

"Ich wusste nicht, dass es dir so sehr gefallen würde." sehe ich zu ihm und sofort schlingt er seinen Arm um meine Taille, zieht mich zu sich, weshalb ich fragend zu ihm sehe.

"Was ist los?"

"Die Blicke aller liegen auf dir." spricht er bloß knurrend aus zusammen gebissenen Zähnen, woraufhin ich schmunzelnd die Augen verdrehe und die Blicke ignorierend mich mit ihm zu unseren Freunden begebe.

"Wow, das war ja vorhin eine heiße Session, Jungkook. Du kannst dich ja überhaupt nicht zurückhalten." wackeln sie bereits mit den Augenbrauen, woraufhin Besagter jedoch nur mit den Schultern zuckt.

"Das muss ich auch nicht."

"Du kleiner Loverboy, du. Übrigens, du siehst verdammt heiß mit deinen Haaren aus, Jimin."

"Tae hat recht. Wer hätte gedacht, dass du noch attraktiver werden könntest?"

"Man bin ich froh, dass du die Wette verloren hast. Das Ergebnis kann sich sehen lassen."

"Danke Jungs." bedanke ich mich lächelnd bei ihnen und setze mich neben Jihyun, während Jungkook neben mir Platz nimmt, und sogleich fährt mein Kleiner mir staunend durch das Haar.

"Woah Hyung~ du siehst toll aus! Und deine Haare sehen aus wie Zuckerwatte, so flauschig." spielt er mit diesen, während ich ihn lachend machen lasse und sich nun Sungwoon mit einigen Wolves zu uns gesellt, meine Haare derweil mit offenem Mund mustert.

"Boss, du siehst großartig aus. Ich hätte nicht gedacht, dass du es wirklich Knallpink machst."

"Vielen Dank. Ich sagte doch, ich halte mein Wort."

"Du siehst verdammt gut aus, Boss."

"Danke Han." bedanke ich mich lächelnd bei ihm, während es zeitgleich klingelt und wir uns nun in unsere jeweiligen Säle begeben.

"Na toll. Jetzt sehen dir wirklich alle hinterher."

"Ach lass sie schauen, Jungkook. Mich interessieren nur deine Blicke." hauche ich schnell einen Kuss auf seine Wange, während wir nebeneinander den Gang entlang laufen und sofort erkenne ich ein kleines zufriedenes Lächeln auf seinen Lippen.

Somit begeben wir uns in unseren Saal und nehmen wie immer Platz ehe auch schon Herr Choi diesen betritt und mit seinem Vortrag anfängt, während Jungkook stets abwesend mit meinen Haaren spielt.

"Jimin?"

"Hm?" hebe ich meinen Blick, da ich mich bislang an seine Seite gekuschelt hatte und an meinem Handy zugange war.

"Du verlässt nicht mehr das Haus ohne mich an deiner Seite." raunt er mir plötzlich tief ins Ohr, weshalb ich mich in seinem Arm zu ihm drehe und schmunzelnd mit gehobener Augenbraue in seine Augen sehe.

"So schlimm?"

"Ich halte mich schwer zurück." knurrt er an meine Lippen und zieht mich an der Hüfte näher an sich ran, ignoriert jeden um uns herum vollkommen.

"Dann tue es nicht." hauche ich an seine und sofort verfinstert sich sein Blick bei meinen Worten ehe er in der nächsten Sekunde mir auch schon seine Lippen aufdrückt.

Sogleich erwidere ich genießerisch den Kuss, während er mich in meinen Sitz drückt, seine linke Hand auf diesem ruhend, wobei meine Hände auf seiner Brust ruhen. Immer wieder küssen wir einander leidenschaftlich, während Jungkook meine Versuche ihn etwas zu besänftigen nicht zulässt und stets verlangender wird.

"Jeon Jungkook!" ertönt es plötzlich im Saal, weshalb ich ihn gegen seinen Willen von mir drücke und wir beide bemerken, dass die Blicke aller auf uns liegen, während unsere Freunde uns vielsagend grinsend mustern ehe Herr Choi von vorne das Wort ergreift.

"Ich kann verstehen, dass Ihr Ehemann besonders attraktiv ist, aber bitte verlagern Sie dies in Ihre Pausen." spricht dieser, weshalb ich mir schmunzelnd mit dem Ringfinger über die feuchten Lippen fahre und dann über diese lecke.

Stumm sieht der Dunkelhaarige ihm monoton in die Augen, woraufhin Choi dann auch seinen Vortrag weiter fortführt und ich zu meinem Nebenmann blicke.

"Er ist ein richtiger Stimmungskiller."

"Wir hätten sowieso nicht weitergehen können, Jungkook." sehe ich belustigt zu ihm, während er sich genervt durch das Haar fährt und dann ebenfalls in meine Augen sieht.

"Können wir Zuhause weitermachen?"

"Aish~ du bist unmöglich."

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now