32

3.3K 246 76
                                    

Jimin

"Hmh! Hmph!"

"Der Lion hat seither keine weiteren Probleme verursacht. Er arbeitet sogar positiv auf uns bezogen." erzählt mir ein Wolf, welcher bei der Planung und Organisation mit anderen immer dabei ist, während ich immer wieder konzentriert gegen den Boxsack schlage und seit dem ganzen Stunden nicht einmal nachlasse.

"Wie das?"

"Seit ihrer gemeinsamen Unterhaltung achtet er darauf, dass die Tigers und die Wolves nicht aufeinander treffen. Dank dir sind wir näher an den Frieden mit den Tigers als jemals zuvor."

"Es ist nicht Dank mir, sondern Dank des Bosses." antworte ich ihm schlicht und führe mein Tun ungehemmt fort bis die Türe der Trainingshalle geöffnet werden und ein weiterer Wolf diese betritt.

"Boss, da ist ein Tiger, welcher zu dir will." antwortet er mir plötzlich, weshalb ich dann doch vom Boxsack ablasse und den Wolf vor mir deute, den Raum verlassen zu können, während ich mein Oberteil ausziehe, um den Schweiß von meinem Körper zu wischen.

"Lass ihn rein." begebe ich mich zum Kühlschrank und hole mir eine kalte Flasche Wasser, während sich die Türe wieder öffnen und ich Jungkook vor mir erblicke.

"Jungkook, was tust du hier?"

"Dir auch ein hallo." begrüßt er mich, sein Bunny-Smile lachend, während er sich zu mir gesellt und mich ebenfalls zum Lachen bringt.

"Entschuldige, hallo." begrüße ich ihn, während er mich dann in seine Arme ziehen will, jedoch weiche ich sofort zurück, woraufhin er mich dann verwirrt mustert.

"Was ist los?"

"Ich bin vollkommen verschwitzt. Glaub mir, du willst mich nicht umarmen."

"Sei still und komm her." zieht er mich dennoch in seine Arme und drückt mich fest an seinen Körper, während ich etwas überrascht die Umarmung erwidere.

"Ihr habt es schön hier." lösen wir uns schließlich voneinander, während er sich in der Halle etwas umsieht und dann seinen Blick auf mir haften lässt.

"Vielen Dank."

"Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich wollte dich wieder sehen." streicht er einige Strähnen aus meiner Stirn, während mein Herz durch sein Handeln plötzlich anfängt schneller zu schlagen.
Schnell löse ich somit räuspernd den Blick von ihm und fahre mir selbst kurz durch die Haare, während ich ein paar Schritte von ihm zurücktrete.

"Hast du mich etwa so sehr vermisst?"

"Wie soll ich dich bitte nicht vermissen?" antwortet er mir daraufhin, wodurch dieses altbekannte Gefühl in mir wieder aufsteigt, während ich lächelnd zu ihm blicke.

"Ich habe vorhin übrigens mit einem Planer der Deals gesprochen."

"Hatte er etwas Interessantes zu sagen?"

"Die Tigers gehen den Wolves wohl aus dem Weg. Seit meiner Unterhaltung mit Jaewoo meidet dieser Konfrontationen mit uns."

"Ich verstehe. Hoffentlich entscheidet er sich im Nachhinein nicht um. Dein Vater hat Jahre lang auf Frieden hin gearbeitet."

"Das lasse ich nicht zu. Nach all den Jahren bin ich in der Lage seinen Wunsch zu erfüllen und das werde ich auch."

"Hat er dir denn wieder geschrieben?" fragt er mich plötzlich, weshalb ich dann doch merklich schlucke und bloß stumm mit dem Kopf nicke.

"Was wollte er?"

"Er hat mich zum Essen eingeladen."

"Und was hast du gesagt?" knurrt er schon fast und kommt mir wieder näher, sodass wir dicht vor einander stehen, während sich sein Blick schlagartig verfinstert.

"Ich habe zugesagt.."

"Meine Fresse, Jimin! Wieso sagst du dem Bastard zu?!" schreit er mich plötzlich an, weshalb ich dann doch schreckhaft aufzucke und ihm in die Augen sehe.

"Jungkook, beruhige dich, bitte." deute ich ihm sofort leiser und ruhiger zu sein, jedoch fährt er sich bloß wütend durch das Haar ehe er aufgebracht auf und ab läuft.

"Sag mir nicht, dass ich mich beruhigen soll!"

"Was willst du dann tun?! Die ganze Halle zusammen schreien?!" werde ich nun ebenfalls wütend, da er bei diesem Thema nicht einmal mit sich reden lässt.

"Werd jetzt nicht frech, Jimin!" daraufhin gehen auch schon die Türe zur Halle auf ehe ein paar Wolves an dieser stehen und mich fragend mustern.

"Boss, stimmt etwas nicht?" fragen sie mich und scheinen jeden Moment fertig dafür zu sein, um auf Jungkook losgehen zu dürfen, während sich dieser die Augen verdrehend,  genervt durch das Haar fährt.

"Alles bestens. Lasst uns allein." antworte ich ihnen noch kurz ehe sie uns auch schon, wie auf meine Anweisung hin, allein lassen und mein Gegenüber wütend seinen Kiefer anspannt.

"Du sagst Jaewoo ab." spricht er nun streng und duldet keine Widerrede, jedoch lasse ich mir bei diesem Thema nichts von ihm sagen und erwidere somit den intensiven und festen Blickkontakt.

"Das werde ich nicht tun."

"Jimin. Ich werde mich nicht noch einmal wiederholen."

"Das werde ich auch nicht. Ich werde mich mit Jaewoo treffen und du hast dabei kein Mitspracherecht."

"Jimin. Mach mich nicht schon wieder wütend." knurrt er tief und kommt immer weiter auf mich zu, während ich in seine Augen sehen immer weiter nach hinten laufe, sodass ich bald schon mit dem Rücken an der Wand auftreffe und er dicht vor mir stehen bleibt. Die Tatsache, dass ich Oberkörper frei vor ihm stehe und er mich mit seinem Körper umzingelt, versuche ich derweil zu ignorieren.

"Dann misch dich nicht ein."

"Was soll das heißen?! Hast du etwa Interesse an Jaewoo?!!" schlägt er mit der Faust fest neben meinem Kopf gegen die Wand und kommt mir mit seinem Gesicht näher, während ich versuche innerlich ruhig zu bleiben.

"Auch wenn dem so wäre, was interessiert dich das?" antworte ich ihm schließlich, woraufhin er dann verstummt, jedoch sprechen seine verfinsterten und vor Wut und Dominanz strahlenden Augen Bände.

Plötzlich kommt er mir mit seinem Körper noch näher und stützt seine Arme neben meinem Kopf ab, sodass er mich nun tatsächlich mit seinem Körper gefangen hält, während ich mich vergeblich näher an die Wand drücken will, ihn nicht an mich ranlassen will.

Er beugt sich somit leicht runter, lehnt seine Stirn an meine, während sich unsere Körper schließlich gegenseitig berühren, und schließt die Augen, wobei ich meinen Blick sogleich auf den Boden senke.

"Sag mir, dass du keine Gefühle für ihn hast.." raunt er leise in die Stille, wodurch ich nun meinen Herzschlag und das rasende Blut in meinen Ohren hören kann.

"Jungkook..ich.."

"Bitte, Jimin..ich muss das aus deinem Mund hören.." öffnet er seine Augen, während ich zeitgleich den Blick hebe und in seine dunklen strahlenden Rehaugen blicke, welche tief in meine sehen und mich seither in ihren Bann ziehen.

"Bitte sag mir, dass du keine Gefühle für ihn hast..ihn nicht liebst..bitte.." raunt er tief an meine Lippen, sodass ich den Lufthauch dieser auf meinen eigenen zu spüren bekomme.

"Ich habe keine Gefühle für Jaewoo..ich liebe ihn nicht.." hauche ich somit an seine Lippen und breche den Blickkontakt mit ihm nicht einmal ab, da dieser Moment mit ihm mir etwas bewusst werden ließ. Dasselbe, wie vor fünf Jahren.

Etwas, was sich niemals ändern wird..was ich bis in alle Ewigkeiten fühlen werde. Einerlei wie viel Zeit noch vergehen mag.

Ich liebe Jeon Jungkook..












____________________________

Hallo 😊

Ich habe auf meiner Board eine Ankündigung bezüglich Mafia Love gepostet
Es geht um eine Lesenacht

Falls jemand Interesse daran hat, teilt dies mir gerne dort mit ❤❤❤

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now