25

3.1K 248 29
                                    

Jimin

Völlig in meine eigenen Gedanken vertieft, liege ich in meinem Bett und schaue immer wieder auf den Chat mit Jungkook, welcher ebenfalls online zu sein scheint.

Nach dem heutigen Streit mit Jungkook ist er ohne ein weiteres Wort gegangen, während er Junghyun noch mitgenommen hat. Wir haben uns nicht einmal ausgebrochen oder bei dem jeweils anderen entschuldigt. Solange waren wir noch nie zerstritten.

Ein Klopfen an der Tür holt mich plötzlich aus meinen Gedanken, weshalb ich mein Handy zur Seite lege, mich im Bett aufsetze und zur Tür blicke.

"Ja?"

"Hyung, darf ich reinkommen?" erblicke ich meinen Kleinen in seinem Pyjama an der Tür, weshalb ich ihn sofort zu mir winke und auf das Bett klopfe.

"Natürlich. Komm her, mein Kleiner."

"Danke.." schließt er die Tür und setzt sich mir gegenüber, während er nervös mit den Fingern spielt.

"Du willst über Junghyun reden?"

"W-woher weisst du das..?"

"Hyun, ich habe dich großgezogen." streiche ich ihm lächelnd durch das Haar, während er verlegen mein Lächeln erwidert und seinen Blick hebt.

"Also, willst du anfangen? Ich höre dir bis zum Ende zu."

"I-ich weiss nicht genau, wie ich anfangen soll.." spricht er deutlich nervös und knabbert auf seiner Unterlippe herum, weshalb sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen bildet.

"Na komm." lege ich meine Arme um ihn ehe ich ihn auf mich drauf ziehe und uns nach hinten auf die weiche Matratze fallen lasse. Sogleich kuschelt sich der Jüngere näher an meine Brust und bettet seinen Kopf auf dieser ein, während ich seinen süßen Duft einziehe.

"Wir haben Zeit, mein Kleiner." streiche ich seinen Rücken entlang ehe er nach einiger Zeit der Stille leise das Wort ergreift.

"J-Junghyun war vor zwei Tagen bei uns..wir haben gemeinsam gelernt..du warst in der Halle und sonst war nur Jin Hyung Zuhause.." fängt er nun an es mir zu erzählen und aufmerksam höre ich ihm zu.

Flashback

Jihyun

"Würde es dich stören, wenn ich mich vor den Hausaufgaben noch schnell umziehe?"

"Ach was, zieh dich ruhig um." sieht er lächelnd zu mir, sodass ich mir schnell bequeme Kleidung anziehe, jedoch währenddessen deutlich seinen Blick auf mir spüre, weshalb sich dann doch eine leichte Röte auf meinen Wangen bildet.

"W-wir können dann anfangen." somit fangen wir auch schon mit unseren ganzen Hausaufgaben und den Unterlagen für die Ausbildung an, während ich Junghyun's mangelnde Konzentration mit der Zeit immer deutlicher spüre.

"Jung, stimmt etwas nicht?"

"O-oh nein, alles bestens." blickt er mir ertappt in die Augen und lächelt mich entschuldigend an.

"Jung, etwas belastet dich doch. Du kannst mit mir über alles reden." wende ich mich nun gänzlich an ihn und lächel ihn aufmunternd an. Für eine gewisse Zeit blickt er mir somit stumm in die Augen ehe er dann leise das Wort ergreift.

"Da gibt es etwas, was mich schon länger beschäftigt.."

"Lass uns darüber reden."

"I-ich..also ich..das ist schwieriger als gedacht.." fährt er sich gestresst durch das Haar, weshalb ich ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden nach seiner Hand greife und diese in meinen beiden halte, wobei ich stark versuche die Röte auf meinen Wangen zu verhindern.

"Wir haben Zeit, Jung." fahre ich mit meinen Daumen über seinen Handrücken, sodass er erst auf unsere verschränkten Hände herab blickt und dann wieder in meine Augen. Wir beide sehen einander somit tief in die Augen, weshalb ich wieder mein zu schnell schlagendes Herz spüre und innerlich sehr darauf hoffe, dass er dieses nicht hören kann.

Plötzlich beugt sich Junghyun jedoch vor und haucht einen kurzen Kuss auf meine Wange ehe er sich wieder von mir zurückzieht und mir nervös in die Augen blickt, weshalb ich schockiert die Augen aufreiße. Wir beide sehen nun einander stumm in die Augen, während sich auf unseren jeweiligen Wangen eine dunkle Röte ziert.

"W-wollen wir wieder unsere Aufgaben machen..?" frage ich ihn nun leise nach einigen Minuten der Stille, da ich nun auch nicht will, dass Junghyun sich unwohl fühlt.

"I-ich mag dich Jihyun.." höre ich ihn plötzlich sagen, weshalb ich meinen Blick von den Aufgaben wieder zu ihm gleiten lasse, während mein Herz wild in meiner Brust rast und mein Hals vollkommen austrocknet.

"D-du..ich.."

"Hyun..ich habe dich wirklich sehr gern..mehr als nur gute Freunde.." sieht er mir nervös in die Augen, während er seinen Griff an meinen Händen verfestigt.

"J-Jung.."

"W-willst du mit mir zusammen sein..?" fragt er mich plötzlich, weshalb ich sogleich die Augen weite, während mein Hals vollkommen austrocknet.

Junghyun will mit mir zusammen sein..?

"I-ich.."

"Du musst mir nicht sofort antworten.." versucht er mich sofort zu beruhigen, jedoch bildet sich bei seinen Worten ein kleines schüchternes Lächeln auf meinen Lippen.

"Ich will mit dir zusammen sein.." lächel ich ihn glücklich an, sodass er mich nun aus großen Augen mustert.

"Ehrlich?!"

"Jaa~" nähere ich mich ihm und hauche nun ebenfalls verlegen einen kurzen Kuss auf seine Wange. Mein Handeln zaubert ein kleines Lächeln auf seine Lippen ehe er nach meiner rechten Hand greift und diese mit seiner verschränkt.
Daraufhin nähert er sich langsam meinem Gesicht, sodass unsere Lippen nur wenige Zentimeter voneinander getrennt werden, und ich sein Tun aus großen Augen beobachte.

"Darf ich..?" haucht er leise an meine Lippen, weshalb ich dann langsam nicke und ihm entgegen komme, sodass wir unsere Lippen zu einem kurzen, aber dennoch wunderschönen und unschuldigen Kuss miteinander verbinden.

Flashback Ende

Jimin

"D-das war es.." beendet mein Kleiner somit seine Erzählung ehe er von unten mit erröteten Wangen hoch in meine Augen sieht.

"Also hat der kleine Jeon dir deinen ersten Kuss gestohlen?" hebe ich neckend eine Augenbraue, weshalb er mir jammernd auf die Brust schlägt, sich aber dennoch das Lächeln nicht verkneifen kann.

"Hyuuung~" jammert er in meine Brust und sogleich hauche ich belustigt einen kurzen Kuss auf seinen Schopf.

"Macht er dich denn glücklich, mein Kleiner?"

"J-ja..er ist sehr lieb zu mir.."

"Das freut mich. Junghyun ist ein netter Junge und man sieht ihm an, wie viel du ihm bedeutest."

"Danke Hyung." schlingt er seine Arme um meinen Torso und versteckt sein Gesicht weiter in meiner Brust, weshalb ich meine Arme ebenfalls um ihn schlinge und ihn näher an mich ziehe, die Müdigkeit währenddessen sich immer weiter in mir ausbreitend.

"Magst du heute Nacht bei Hyung schlafen?"

"Jaa, bitte Hyung~"

"Gute Nacht, mein Kleiner."

"Gute Nacht."

"Hyung..?" durchbricht er dann doch nach einiger Zeit leise wieder die Stille, weshalb ich müde aufbrumme.

"Hmh?"

"Warst du schon einmal in jemanden verliebt..?"

"Hmm.." ist das Letzte, was ich in Gedanken von mir gebe, ehe ich auch schon in einen traumlosen Schlaf falle.

Warst du schon einmal in jemanden verliebt..?

Mafia Love JIKOOKTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon