41

3.1K 248 150
                                    

Bitte hasst mich nicht 😅💜💜

________________________________

Jimin

Flashback

"Hyung?"

"Was ist los, Kookie?" frage ich den Dreizehnjährigen neben mir, während wir uns wie immer in unserem Wald getroffen haben und nun ein kleines Picknick gemeinsam haben.

"Du hast doch erzählt, dass deine Eomma verstorben ist als du fünf Jahre alt warst."

"Ja genau." sehe ich in seine großen fragenden Rehaugen, während wir uns mit dem Rücken an einen großen Baum anlehnen und seitlich einander in die Augen sehen.

"Wie war sie denn so..? A-also du musst es mir natürlich nicht erzählen, wenn du es nicht willst..es war nur so ein Gedanke.." senkt er nervös den Blick, während er schüchtern mit seinen Händen spielt und mir somit ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.

"Kookie, ich will dir alles über meine Vergangenheit erzählen." nähere ich mich ihm ehe ich mich etwas runter beuge, um in seine Augen zu sehen, wodurch ich nun auch sein kleines bezauberndes Bunny-Smile zu sehen bekomme.

"Danke, Hyung."

"Also..meine Mutter war eine großartige Frau. Sie war immer für mich da und hat mich stets mit ihrer Liebe überschüttet. Egal, wie groß meine Trauer war, sie konnte mich immer zum Lachen bringen. Genauso wie mein Vater selbst. Sie war schon eine lange Zeit lang krank und als sie dann mit meinem Bruder schwanger war, verschlechterte sich ihr Zustand, aber dennoch blieb sie stets voller Lebensfreude und Liebe ihrer Familie gegenüber..b-bevor sie von uns ging, hat sie mit mir ein Gespräch gehabt..s-sie hat gesagt, dass sie stolz auf mich sei und ich ein toller großer Bruder sein werde..genauso wie ich bislang ein toller Sohn für meine Eltern war.." erzähle ich mit leicht glasigen Augen, woraus die Tränen jederzeit zu fallen drohen.

"Hyung..du musst nicht weiter erzählen." teilt mir Jungkook sogleich verstehend mit, jedoch winke ich ihm mit einem kleinen Lächeln ab.

Ich will ihm alles erzählen, was ich kann..

"Mein Vater hat meine Mutter sehr geliebt..auch wenn sie manchmal stritten, haben sie sich immer ausgebrochen und ihre Liebe wurde somit größer."

"Das klingt sehr schön, Hyung. Deine Mutter bedeutet deinem Vater bestimmt viel."

"Ja, das tut sie..seit ihrem Ableben hat er sich mit keiner anderen Frau getroffen..ich hätte es verstanden, wenn er wieder geliebt werden wollte..er verdient es glücklich zu sein, aber mein Vater ließ es nicht zu. Seither gilt seine Liebe einzig und allein meinem Bruder und mir."

"Er ist so ganz anders als mein Vater.."

"Weisst du als meine Mutter noch unter uns war, hat mein Vater sie stets als seinen Engel betitelt. Manchmal kam es mir so vor als hätte er ihren Namen vergessen." lache ich leise bei dem Gedanken ehe ich wieder das Wort ergreife.

"Und seit ihrem Tod betitelt er sie als unseren Schutzengel. Er sagt, dass sie über uns Dreien wacht und uns beschützt." erzähle ich somit zuende, während Jungkook plötzlich nach meiner Hand greift und sie mit seiner verschränkt, mir mit seinem Daumen behutsam über den Handrücken streicht, wobei wir uns tief in die jeweils funkelnden Augen sehen.

"Ich will das auch, Hyung.."

"Was denn, Kookie?" frage ich ihn etwas verwirrt, während ich meinen Griff um seine Hand verstärke.

Mafia Love JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt