90

3.1K 217 64
                                    

Jimin

"Ich habe keine Lust mehr~"

"Yoongi, wir hatten doch darüber geredet!"

"Hey, das war nicht ich sondern Bam. Wieso krieg ich jetzt Ärger?"

"Ohh, entschuldige. Das war aus Gewohnheit." lachen unsere Freunde, während wir in der Schlange in der Cafeteria stehen, um unser Essen zu holen.

Jihyun und Junghyun sitzen bereits gemeinsam mit ihrem Essen bei ihren Freunden an einem Tisch und innerlich freue ich mich sehr darüber, dass sie auch mal etwas Zeit mit Gleichaltrigen verbringen.

"Was hättest du gerne?" höre ich den Dunkelhaarigen neben mir fragen, während unsere Freunde sich weiterhin enthusiastisch über etwas unterhalten.

"Hmm~" spitze ich die Lippen und überlege, jedoch scheint Jungkook sich kaum zurückhalten zu können, da er sich sogleich vorbeugt und einen schnellen Kuss auf diese haucht, was mich leicht lächeln lässt, während ich die vielsagenden Blicke unserer Freunde deutlich bemerke.

"Die Verlockung war einfach zu groß." zuckt mein Nebenmann jedoch bloß mit den Schultern und scheint unsere Freunde und die anderen kaum zu beachten, seine Augen liegen stets auf mir.

"Hey, ich hab doch überhaupt nichts gesagt. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen." somit überlege ich noch weiter, was ich mir gerne kaufen wollen würde, ehe ich mich dann endlich entscheiden kann.

"Ich glaube, ich hol mir einen Salat und eine flasche Wasser."

"Einen Salat und Wasser?" hebt der Dunkelhaarige daraufhin jedoch nur fragend eine Augenbraue hoch, woraufhin ich nickend der Schlange folge.

"Ja, wieso?"

"Nur so." zuckt er mit den Schultern ehe wir dann auch endlich an der Reihe sind.

"Hallo, was darf es sein?" fragt uns die ältere Dame mit einem Lächeln und gerade als ich ihr antworten will, kommt Jungkook mir zuvor und deutet, dass er für uns beide bestellt, weshalb ich ihn in Stille machen lasse.

"Guten Tag. Für mich das Rindersteak mit braunem Reis, etwas Salat und einen Cappuccino. Und für meinen Schatz, der Cheeseburger. Dazu die dicken Pommes mit Ketchup, ein kleiner gemischter Salat und eine Cola."

Hat er mich gerade als seinen Schatz betitelt..?

Und was ist mit meinem Essen passiert?

Somit bereitet die Dame uns alles vor, während ihr Jungkook's Worte ein breites Lächeln auf die Lippen gezaubert haben, ehe mein Nebenmann das Essen bezahlt und beide Tablette an sich nimmt ehe wir uns zu unseren Freunden an den Tisch begeben, welche bereits hungrig ihr Essen verspeisen und sich über eine kommende Serie unterhalten.

"Jungkook?" sehe ich somit zu dem Dunkelhaarigen, welcher neben mir Platz nimmt, nachdem er das Tablett vor mir platziert hat.

"Ja?"

"Was soll das?" deute ich auf mein Essen, während er meine Cola öffnet und diese in das nebenstehende Glas füllt.

"Jimin, ich lasse nicht zu, dass du nach dem ganzen Tag nur einen Salat isst. Beim Frühstück isst du innerhalb der Woche auch kaum etwas. Das wird alles aufgegessen."

"Danke Jungkook. Ich versuche ihn schon seit Jahren dazu zu bringen, mehr zu essen, aber er hört ja nie auf mich. Jimin, du brauchst die Energie. Vor allem, da du auch immer stundenlang trainierst." ist es dann auch von Jin zu hören, woraufhin Yoongi und Hoseok nickend miteinstimmen, was Jungkook ein Grinsen auf das Gesicht zaubert.

"Grins nicht so blöd." sehe ich noch in seine Augen ehe ich mich an die Arbeit mache das ganze Essen aufzuessen, woraufhin er jedoch nur lachend ebenfalls sein Essen verspeist.

"Jimin, probier mal." hält er mir nach einigen Minuten ein Stück von seinem Steak vor die Lippen, was ich dann auch tue und überrascht die Augen weite.

"Hm~ das schmeckt gut."

"Nicht wahr. Soll ich dir auch eins holen?"

"Nein, danke. Ich genieße meinen Burger, meine Pommes, meinen Salat und meine Cola." verdrehe ich die Augen und halte ihm schließlich auch meinen Burger hin, von welchem er genüsslich abbeißt.

"Der ist auch sehr lecker. Lass es dir schmecken." somit genießen wir noch alle gemeinsam das Essen ehe es wieder zum Vortrag klingelt und wir schließlich Schluss haben.

_____________________________________

"Jungkook?!" rufe ich nach dem Dunkelhaarigen, während ich an meinem Schreibtisch sitze und etwas Papierkram erledige.

"Ja, mein Schatz?!"

Da war es schon wieder. Er betitelt mich bereits das zweite Mal heute so und es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass mir dies nicht gefällt.

"Könntest du mir ein Glas Wasser bringen?!" daraufhin vergehen einige Sekunden ehe er mit einem Glas den Raum betritt und dieses mir überreicht, sich daraufhin auf den Sessel mir gegenüber setzt.

"Hier, bitte."

"Danke." nehme ich es an und trinke ein paar Schlucke ehe ich es ihm wieder zurückgebe und er das restliche Wasser austrinkt.

"Hast du noch viel zu tun?"

"Nein, ungefähr noch eine halbe Stunde."

"Ist gut, dann gehe ich jetzt das Abendessen kochen." erhebt er sich plötzlich und will auch schon aus der Tür treten.

"Oh, das brauchst du nicht. Ich kann gleich schnell etwas kochen."

"Jimin, das macht mir nichts und du musst auch nicht jedes Mal das Essen kochen. Ich kann das auch mal. Wir haben keine Rollenverteilung in unserer Ehe."

"Ohh, ist gut." somit begibt er sich auch schon aus dem Raum, während ich mich mit einem kleinen Lächeln wieder an die Arbeit begebe.

Wer hätte gedacht, dass diese Ehe mich so glücklich machen würde..?

Nach einer halben Stunde begebe ich mich dann auch schon die Treppen runter in die Küche, während ich die zwei Jüngeren im Wohnzimmer beim Videospiele spielen, erblicke.

"Ah, bist du schon fertig?"

"Bin ich. Brauchst du Hilfe?" sehe ich fragend zu Jungkook, jedoch schüttelt er nur verneinend mit dem Kopf und deutet auf den Tisch, sodass ich mich an diesen setze und ihn bei seinem Handeln muster.

"Nein, danke. Setz dich ruhig."

"Was hast du denn gekocht?" sehe ich fragend zu ihm, weshalb er sich mit einem Lächeln an mich wendet.

"Also, es gibt eine warme Seetangsuppe, Reis, Grillspieße und Würstchen." erklärt er mir, woraufhin ich beeindruckt die Augen weite und auf ihn zu gehe.

"Das hast alles du allein gemacht?" deute ich auf die ganzen Gerichte, woraufhin er stolz mit dem Kopf nickt und sich mir nähert.

"Ich hoffe, dass es schmeckt."

"Mach dir keine Sorgen, wenn es nicht schmeckt, dann tue ich einfach so als würde es."

"Wir haben so eine gute Ehe. Die Nachbarn können einpacken." hält er mir spielerisch die Hand entgegen, in welche ich lachend einschlage.

"Das wären dann Hoseok's Eltern."

"Ohh..naja, egal. Mit uns kann keiner mithalten." drückt er mir einen kleinen Kuss auf die Wange ehe er nach unseren Brüdern ruft und wir gemeinsam das Essen anrichten.

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now