44

3K 236 103
                                    

Jimin

Abwartend sehe ich somit in Jungkook's Augen und versuche mit aller Kraft nicht an den Kuss zu denken.

Der Kuss, der alles schlimmer gemacht hat..

"Jimin.." kommt er nach einigen Minuten der Stille auf mich zu ehe er dicht vor mir zum Stehen kommt und mein Gesicht schließlich in seine großen Hände nimmt.

"Hm.."

"Ich will mich nicht von dir fernhalten."

"Das ist aber die beste Entscheidung." verliere ich mich ein weiteres Mal in seinen dunklen Augen, während niemand mich mit seinen Berührungen so sehr wie er beruhigen kann.

"Jimin bitte.." atmet er einmal den Blick von mir abwendend aus ehe er mir wieder in die Augen sieht, das Wort leise ergreift.

"Wir haben uns geküsst..na und? Was ist schon dabei?" spricht er plötzlich und sogleich zieht sich mein Herz bei diesen Worten schmerzhaft zusammen.

Die Worte, die jemanden mehr als sonst etwas verletzen können.

Diese Worte von der Person zu hören, die man mehr als sonst jemanden liebt.

Sofort blinzel ich die Tränen aus meinen Augen weg ehe ich schnell seine Hände von mir nehme und ihn von mir drücke.
Versuche mein gebrochenes Herz vergeblich zu ignorieren.

"Du hast recht, was ist schon dabei? Und weisst du was? Es ist auch nichts dabei, wenn wir einander fremd bleiben. Halt dich von mir fern." verlasse ich wütend den Raum und will mich wieder in den Saal begeben, jedoch kommt er mir ein weiteres Mal hinterher und zieht mich im Gang am Arm zu sich.

"Jimin, warte! So habe ich es doch nicht gemeint!"

"Wie kann man so einen Mist anders meinen?!" drücke ich ihn harsch von mir, jedoch kommt er wieder auf mich zu und bleibt dicht vor mir stehen.

"Du hast mich falsch verstanden, mein Engel. Lass mi-.."

"Es reicht! Ich bin seit Jahren nicht mehr dein Engel!" sehe ich ihm tief in die Augen und erkenne sogleich durch meine Worte die Wut und Dominanz in seinen, während er seinen Kiefer deutlich anspannt und tief durchatmend versucht die Kontrolle zu bewahren.

"Pass auf, was du sagst."

"Und wenn nicht?"

"Jimin." knurrt er tief an meine Lippen, jedoch ignoriere ich seine Dominanz und Wut.

"Nur zur Info, morgen holt mich Jaewoo von der Akademie ab. Er bringt mich in ein Café und am Samstag gehen wir gemeinsam zu Abend essen."

"Du wirst ihm sofort absagen." zieht er mich an der Hüfte fest an sich ran, sodass unsere Körper sogleich aufeinander treffen.

"Werde ich nicht. Du hast mir nichts zu sagen."

"Hör zu, ich bin kurz davor auszurasten. Du.wirst.ihm.absagen." spricht er knurrend an meine Lippen und hat währenddessen seinen Blick fest auf meine Augen fixiert.

"Jetzt hör du mir mal zu. Du bist weder mein Freund, noch mein Verlobter oder mein Ehemann. Dieses Thema geht dich in keinster Weise etwas an." löse ich mich somit aus seinem Griff ehe ich mich auch schon schnell in den Saal begebe und mich auf einen freien Platz zwischen meinen Wolves setze. Jungkook schlichtweg keine Beachtung schenke, während ich seinen Blick stets deutlich auf mir zu spüren bekomme.

__________________________________

Nächster Tag

"Ich muss das jetzt sagen. Jimin, du siehst heute aber besonders heiß aus." wackelt sogleich Bambam mit den Augenbrauen als wir uns in der Pause zu den Rest an den Tisch setzen, während Jihyun und Junghyun sich bereits zu ihren Freunden gesellt haben.

Mafia Love JIKOOKDonde viven las historias. Descúbrelo ahora