53

3.1K 231 24
                                    

Jimin

"Das tue ich nicht."

Sogleich lassen meine Worte Jungkook's Augen weiten ehe er plötzlich seine Hände um mein Gesicht legt und mir tief in die Augen sucht. Als würde er nach einer Verneinung meinerseits bezüglich meiner Worte warten.

"Jimin..du weisst, dass dies nicht stimmt."

"Das tue ich nicht, Jungkook.." antworte ich ihm erneut, während meine Worte meinen innerlichen Schmerz vergrößern.

"Wie kannst du bitte so denken? Es war nicht nur Sex für mich." haucht er an meine Lippen, während er mir liebevoll über die Wangen fährt und den Blickkontakt nicht einmal abbricht.

"Was war es dann für dich?" sehe ich hoffnungsvoll in seine Augen und warte sehnlichst auf die besonderen Worte, wobei ich mir stets sicher bin, dass ich diese von ihm niemals zu hören bekommen werde.

Tief sieht er mir somit bloß stumm in die Augen, während es gerade nur uns beide in dem Moment gibt. Langsam lässt er seinen Blick daraufhin zu meinen Lippen gleiten und haftet schließlich bei diesen. Somit blickt er für einige Sekunden nur auf diese, während ich seinen Blick verfolge und mir über die Lippen lecke. Gerade als ich merke wie er meinen Lippen näher kommen will, klingelt plötzlich sein Handy, weshalb ich sofort aus meinen Gedanken gerissen werde und ihn, mich selbst räuspernd, etwas von mir drücke.

Seufzend fährt sich dieser somit durch das Haar ehe er nach seinem Handy greift und laut seufzend den Anruf annimmt.

"Jeon?..ist gut..ja, ich fahre ihn zur Halle..bis später." beendet er schnell den Anruf, während ich ihn fragend muster und er mir schließlich, sein Handy weg steckend, in die Augen sieht.

"Das war Jaewoo. Er will, dass ich dich nach der Akademie in die Halle fahre, weil er noch ein kurzfristiges Meeting dazwischen bekommen hat." erklärt er mir, woraufhin ich verstehend nicke.

"Ist gut. Wollen wir dann wieder rein?" sehe ich fragend in seine Augen, jedoch bleibt er anfangs bloß stumm ehe er nach einigen Sekunden mit dem Kopf nickt.

"Natürlich. Komm?" hält er mir seine Hand hin, welche ich jedoch anfangs skeptisch muster.

"Keine Angst. Wir lösen unsere Hände, sobald wir im Saal sind."

"Danke.." lege ich somit meine Hand in seine ehe er mich aus der Kammer und in den Saal führt.

________________________________

"Hyung? Können wir los?" sieht mein Kleiner fragend in meine Augen, während wir uns alle gemeinsam nach Schluss auf dem Hof getroffen haben.

"Ich muss noch zu Jeon fahren. Jungkook wird mich zur Halle der Tigers fahren. Fahr du ruhig mit Junghyun zu uns."

"Oh, ist gut. Pass auf dich auf, Hyung."

"Mach dir um mich keine Sorgen." lächel ich ihn noch vergewissernd an ehe er sich mit seinem Freund zu Yoongi begibt, wo dieser bereits mit Jin und Taemin im Wagen wartet, während ich mich zu Jungkook begebe, welcher in seinem Wagen auf mich wartet.

Kurz bevor ich bei ihm ankomme, scheint er meine Anwesenheit zu bemerken, da er schnell aussteigt und sich zur Beifahrerseite begibt ehe er mir die Tür auf hält und ich mich mit einem kleinen Lächeln bei ihm bedanke. Seine funkelnden Augen sind mir derweil nicht entgangen.

"Danke." somit begibt er sich wieder auf seine Seite und nimmt neben mir Platz, startet daraufhin auch schon den Motor und fährt runter vom Hof.

"Ist es nicht leichtsinnig, dass du dich mit ihm allein in unserer Halle triffst?" ergreift Jungkook nach einiger Zeit der Stille das Wort, woraufhin ich meinen Blick von meinem Handy hebe und zu ihm blicke.

"Wer sagt denn bitte, dass ich allein bin?" stelle ich ihm eine Gegenfrage und erkenne die Verwirrung seinerseits.

"Wie meinst du das?"

"Ich bin mir zwar sicher, dass Jaewoo mir niemals etwas antun würde, jedoch überlasse ich nichts dem Zufall. Mein Vater weiss von unserer Unterhaltung Bescheid, genauso wie die Wolves. Gerade warten vor der Halle der Tigers eine Gruppe von Wolves, welche zu meiner Sicherheit anwesend ist und mich in die Halle begleiten wird." erkläre ich ihm und sogleich seufzt er erleichtert aus, während er seine Hand auf meinen Oberschenkel legt und diesen sanft entlang fährt.

"Du weisst gar nicht, wie sehr mich das beruhigt."

"Jungkook, mach dir keine Sorgen. Ich tue nichts Unüberlegtes." lege ich meine Hand behutsam auf seine, woraufhin er ohne ein Wort unsere Hände miteinander verschränkt.

"Jimin, ich weiss, dass du mit Jaewoo mithalten kannst. Dies ist allein der Grund, weshalb ich bisher nichts unternommen habe. Aber ich werde mir immer Sorgen um dich machen." führt er unsere verschränkten Hände zu seinen Lippen ehe er einen kleinen Kuss auf meinen Handrücken haucht, wodurch sich eine leichte Röte auf meinen Wangen bildet, genauso wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen.

"Du bist immernoch so süß wie vor sieben Jahren."

"Hör auf. Damals war ich ein richtiges Weichei. Jetzt bin ich ein erwachsener Mann." spricht er, woraufhin ich sogleich meine Hand aus seiner nehme und die Arme vor der Brust verschränke, weshalb er seinen Blick kurz fragend zu mir gleiten lässt ehe er wieder auf die Straßen blickt.

"Was ist los, mein Engel?"

"Ich mochte den damaligen Jungkook und das tue ich auch immernoch. Er ist mein Kookie." sehe ich beleidigt mit verschränkten Armen aus dem Fenster, während ich jedoch aus dem Augenwinkel das Schmunzeln auf seinen Lippen bemerke.

"Und was ist mit mir? Bin ich etwa nicht dein Kookie?" fragt er mich mit gehobener Augenbraue, weshalb ich mich dann auch zu ihm drehe.

"Willst du denn mein Kookie sein?"

"Ich will nichts mehr als das." parkt er den Wagen ehe er seinen Blick zu mir wendet und mir eine Haarsträhne aus der Stirn streicht.

"Jungkook..ich sollte jetzt aussteigen." sehe ich ihm tief in die Augen als ich die Halle der Tigers bemerke.

Den intensiven Blickkontakt erwidernd, lässt er jedoch seine Hand von meinem Haar über meine Gesichtskontur runter zu meinen Lippen wandern. Den Blick auf diese gleiten lassend, fährt er meine Lippenkontur nach, wodurch ich dann nervös aufschlucke.

Zögerlich nehme ich dann doch seine Hand von meinen Lippen ehe ich mir nervös durch das Haar fahre und kurz aus dem Fenster blicke ehe ich ihm wieder in die Augen sehe.

"Es tut mir leid.." entschuldige ich mich leise bei ihm und sehe reuevoll und entschuldigend in seine Augen.

"Schon in Ordnung." seufzt er jedoch nur aus und steigt aus dem Wagen. Daraufhin begibt er sich zu meiner Tür und hält mir diese auf, genauso wie er mir seine Hand hin hält. Mich leise bei ihm bedankend, nehme ich diese an und steige mit seiner Hilfe aus.

Somit lösen wir auch schon unsere Hände voneinander und begeben uns zum Eingang, wo ich bereits meine Wolves und einige Tigers erblicke.

"Jungs."

"Hallo Boss!"

"Boss!" begrüßen mich meine Jungs, während Jungkook stets an meiner Seite steht.

"Hallo Jungkook. Es ist uns eine Ehre, Sie hier willkommen zu heißen, Mr Park." begrüßen die Tigers uns höflich.

"Öffnet die Türe." befiehlt Jungkook, sodass meine Wolves und ich von ihm in die Halle reingelassen werden ehe er mich auch in das Büro von Jaewoo führt. Vor seinen Türen bleibt er jedoch noch einmal kurz stehen ehe er sich an mich wendet, während meine Jungs darauf achten uns etwas Privatsphäre zu bieten.

"Pass bitte auf dich auf."

"Werde ich."

"Jungkook. Mach dir keine Sorgen. Wir lassen nicht zu, dass Jimin etwas passiert." spricht nun ein etwas älterer und erfahrener Wolf, welcher sich an meine Seite gesellt.

"Danke." somit klopft der Dunkelhaarige auch schon an die Tür ehe ein 'Herein!' von der anderen Seite aus erklingt und wir uns in den Raum begeben.

Mafia Love JIKOOKWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu