100

3.1K 207 72
                                    

Ein etwas längeres Kapitel

Viel Spaß 😊💜

__________________________________

Jimin

"Wie geht es Jihyun?" fragt mich Jungkook als ich mich die Treppen runter ins Wohnzimmer begebe, wo er bereits auf einem Sofa sitzt. Somit geselle ich mich zu ihm ehe ich das Wort ergreife.

"Es geht ihm gut. Wir haben geredet. Wo ist Junghyun?"

"Auf seinem Zimmer. Er wollte solange Hausaufgaben machen. Was war denn der Grund für Jihyun's Tränen?"

"Versprich mir, dass du unsere Brüder nicht ärgern wirst. Du wirst auch Hyun daraufhin nicht ansprechen." halte ich ihm mahnend den Finger vor die Nase, woraufhin er dann leicht lachend miteinstimmt.

"Versprochen, ich würde sie doch niemals ärgern. Sie sollen sich wohl fühlen."

"Danke. Jihyun hat beim Training des Öfteren ein Problem bekommen." erzähle ich ihm somit, woraufhin er verwirrt die Augenbrauen zusammen kneift.

"Ein Problem?"

"Ja, da unten." deute ich beispielhaft mit dem Blick auf seinen Schritt und sogleich schleicht sich ein wissendes Grinsen auf seine Lippen, weshalb ich nach einem Kissen greife und ihn damit schlage.

"Ich verstehe."

"Yaah! Hör auf zu grinsen!"

"Schon gut. Das ist doch aber nicht schlimm." nimmt er lachend das Kissen aus meinen Händen und sieht in meine Augen.

"Für einen 16-jährigen Teenager schon. Junghyun ärgert ihn wohl beim Umziehen und beim Training und dann kann Hyun sich nicht mehr kontrollieren."

"Ahh ich verstehe. Die beiden sind schon niedlich."

"Könntest du mit Junghyun reden? Du weisst schon, damit er sich dementsprechend verhält." bitte ich ihn nun und sogleich stimmt er zu.

"Natürlich. Ich werde sofort mit ihm reden." will er auch schon aufstehen, jedoch halte ich ihn noch kurz davor an der Hand davon ab die Treppen hoch zu steigen, weshalb er sich fragend zu mir dreht.

"Jungkook?"

"Hm, ja bitte?"

"Frag ihn bitte, ob er mit dir auch darüber reden will. Er geht bestimmt durch dasselbe." bitte ich ihn und sofort bildet sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen ehe er zustimmend mit dem Kopf nickt.

"Mach dir keine Sorgen, werde ich." begibt er sich somit die Treppen rauf, woraufhin ich mich in die Küche begebe und bemerke, dass Jungkook bereits alles aufgeräumt hat. Somit begebe ich mich auch schon in unser Schlafzimmer, da es langsam spät wird.

In Ruhe betrete ich das Badezimmer, entkleide mich und stelle mich unter die Dusche, genieße das heiße Wasser auf meinem Körper.

"Hm~" atme ich wohlig aus ehe ich dann auch anfange meinen Körper und schließlich meine Haare zu waschen. Daraufhin dusche ich mich auch schon ab ehe ich plötzlich eine Stimme im Zimmer vernehme.

"Jimin?!"

"Im Bad!" rufe ich Jungkook zu und trete aus der Dusche, während er zeitgleich den Raum betritt.

Sofort landet sein Blick auf meinem nassen entblößten Körper und sein Kopf scheint wie leer gefegt zu sein, weshalb ich schmunzelnd ein Handtuch um meine Hüfte binde und mit einem weiteren Handtuch meine Haare frottiere.

"Statt nur zu starren, kannst du mir gerne beim Abtrocknen helfen." deute ich schmunzelnd auf das Handtuch in meiner Hand, woraufhin er ohne ein Wort auf mich zukommt und dicht vor mir stehen bleibt.
Er nimmt es mir aus der Hand und fängt an meine Brust zu trocknen, während sein Blick auf dieser ruht und meiner auf seinem Gesicht.

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now