20

3.5K 259 86
                                    

Jimin

Sofort trete ich Jungkook mit dem Knie in die Seite, sodass dieser leise zischend sich auf die andere Betthälfte fallen lässt, ehe ich mich auch schon schnell aufsetze.

"Ahh, Jimin!"

"Na toll! Jetzt denkt Yugyeom, dass wir Sex haben." fahre ich mir seufzend durch das Haar, während sich mein Gegenüber ebenfalls mit einem Schmerz verzerrten Gesicht aufsetzt.

"Wieso kannst du bitte wie ein Pferd ausholen?"

"Oh entschuldige. Tut es sehr weh?" wende ich mich sogleich  an ihn und hebe sein Oberteil etwas hoch, um mir seine Seite anzusehen.

"Ach..es geht schon.." spüre ich seinen Blick auf mir, jedoch habe ich meinen bloß auf seiner Seite liegen. Vorsichtig lasse ich meine Hand zu der besagten erröteten Stelle wandern und übe leichten Druck aus, woraufhin er sofort aufzischt.

"Hmh!"

"Entschuldige bitte..ich wollte dir nicht weh tun.." nehme ich sogleich meine Hand weg und sehe ihm entschuldigend in die Augen.

"Das hast du nicht, Hyung." nimmt er meine Hand jedoch in seine und legt sie wieder auf die vorherige Stelle.

"Es ist zum Glück kein Bruch. Ich glaube, es wird nur ein blauer Fleck. Tut mir noch einmal leid.."

"Naja, solange du es warst, macht es mir nichts aus." fährt er mit seinem Daumen über meinen Handrücken und lächelt mich beruhigend an. Sein Lächeln erwidernd, nehme ich nun meine Hand aus seiner und fahre mir mit dieser durch das Haar.

"Es sieht so aus als würdest du vieles dulden, nur weil ich der Grund dafür bin." richte ich wieder sein Oberteil und stütze mich an meinen Armen hinter mir ab.

"Da liegst du nicht ganz falsch." zwinkert er mir zu, woraufhin ich grinsend die Augen verdrehe.

"Yugyeom denkt übrigens, dass wir gerade Sex haben und wird es bestimmt allen erzählen, also viel Glück beim Erklären."

"Ach, mach dir darüber keine Sorgen." winkt er mir jedoch nur ab, weshalb ich interessiert eine Augenbraue hebe.

"Wie meinst du das?"

"Naja, ich stehe nicht auf Typen, also sollte sich das von selbst erklären."

"Du stehst nicht auf Typen?"

"Hör auf mich so skeptisch zu mustern. Ich weiss, worauf du hinaus willst." verdreht er schmunzelnd seine Augen, woraufhin ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann.

"Naja, wollen wir dann wieder runter?"

"Klar, können wir machen. Ich schaue dann noch einmal bei unseren Brüdern vorbei." somit begebe ich mich nach unten und finde alle schlafend vor, während Jin und Namjoon jeweils Oberkörper frei sind. Was noch alles passiert zu sein scheint, will ich mir dann doch nicht ausmalen.

"Oh, die Hyungs sind alle schon eingeschlafen?" höre ich die überraschte Stimme von meinem Bruder, sodass ich mich zu ihm umdrehe und ihn mit Jungkook und Junghyun vorfinde.

"Sieht ganz so aus. Na, wie war euer Abend denn?" wuschel ich ihm durch das Haar und entlocke ihm somit ein bezauberndes Kichern.

"Super, Hyung! Wir haben Videospiele gespielt und viele Süßigkeiten gegessen!"

"Habt ihr denn auch euer Abendessen aufgegessen?"

"Jaa, alles bis auf den letzten Bissen." antwortet mir Junghyun stolz, weshalb ich ihm nun auch lächelnd durch das Haar wuschel.

"Gut gemacht, meine Kleinen." lächel ich sie an und erkenne eine leichte Röte auf Junghyun's Wangen, wodurch mein Bruder sich ein leises Lachen nicht verkneifen kann, während Jungkook ebenfalls die Röte auf den Wangen seines Bruders zu bemerken scheint.

"Sollen wir noch beim Aufräumen helfen?" fragt dieser mich somit, jedoch winke ich ihm nur schnell ab.

"Ich mache das schon, das geht schnell."

"Ich kann dir helfen, Hyung."

"Du solltest jetzt lieber ins Bett, Hyun. Es ist bereits nach zwei Uhr."

"Okay, ist gut. Auf Wiedersehen, Jung! Auf Wiedersehen, Hyung!" verabschiedet er sich noch von unseren Gegenübern und umarmt beide kurz ehe er sich auf sein Zimmer begibt und Junghyun sich, nach einer Umarmung mit mir, schon zu Jungkook's Auto begibt, da er wohl auch schon müde zu sein scheint, sodass nur noch wir beide an der Tür stehen.

"Ich hoffe doch, du kommst mit denen morgen zurecht." lehnt sich Jungkook an den Türrahmen und deutet mit seinem Blick lächelnd in das Wohnzimmer, wo noch alle tot rumliegen sollten.

"Ach, mach dir keine Sorgen. Ich räume jetzt die Küche und das Wohnzimmer auf und morgen müssen sie selbst wissen, wie sie mit den ganzen Kopfschmerzen klarkommen wollen." verschränke ich lächelnd die Arme vor der Brust und erkenne ein Schmunzeln auf seinen Lippen.

"Du bist echt unmöglich. Wir sehen uns dann morgen."

"Morgen?"

"Yugyeom und Bambam sind mit Bam's Motorrad hergekommen und ich habe Namjoon und Taehyung mitgenommen. Morgen muss ich sie wieder abholen."

"Ohh, mach dir doch keine Umstände. Ich kann sie ruhig morgen wieder Heim fahren." schlage ich ihm vor, jedoch winkt er mir schnell ab.

"Das sind doch keine Umstände. Ich habe morgen keine Pläne und so kann ich dich auch wieder sehen." zwinkert er mir schmunzelnd zu, weshalb ich lachend die Augen verdrehe.

"Du kannst mich auch so besuchen kommen, ohne deine halbtoten Freunde als Grund zu nutzen."

"Nicht, dass du dann die Nase voll von mir hast."

"Jungkook, das wird niemals passieren." sehe ich ihm meine Aussage bekräftigend in die Augen und bemerke ein kleines Lächeln auf seinen Lippen.

"Merk dir diese Worte, Hyung. Naja, wir sehen uns dann morgen, ich sollte Junghyun nicht lange warten lassen."

"Ist gut, bis morgen." zieht er mich noch in seine Arme und sogleich erwidere ich seine Umarmung ehe wir diese nach einiger Zeit lösen.

"Bis morgen." verabschiedet er sich noch von mir ehe ich ihm noch hinterher sehe und abwarte bis Jungkook und Junghyun die Einfahrt verlassen. Somit schließe ich die Eingangstür ehe ich auch schon anfange die Küche und danach das Wohnzimmer aufzuräumen.
Schließlich decke ich noch alle zu und verteile Kissen, sodass sie es wenigstens etwas bequem haben, ehe ich noch Plastikschüssel auf dem Tisch und dem Boden abstelle, damit die Möbel morgen nicht nach Erbrochenem riechen.

Somit begebe ich mich die Treppen rauf in Jihyun's Zimmer, welcher friedlich am Schlafen ist, ehe ich mein Zimmer betrete und mich umgezogen in mein Bett lege. Ich nehme noch kurz mein Handy zur Hand und erblicke eine private Nachricht von einer unbekannten Nummer, weshalb ich dann doch interessiert auf den Chat drücke.

Unbekannt

Hallo, Jimin
Ich hoffe doch sehr, ich störe Sie nicht

Kommt darauf an, wer Sie sind

Natürlich, bitte verzeih
Hier ist Jeon Jaewoo
Der Lion der Tigers

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now