24

3.3K 255 74
                                    

Jimin

"Ich gehe schon!" höre ich schon die schnellen Schritte meines Bruders zur Eingangshalle, während ich in der Küche das Geschirr spüle und Junghyun an der Kücheninsel sitzt, da er mit Jihyun Hausaufgaben machen wollte.

"Hallo Hyung!" höre ich nun auch die Stimme von dem Jüngeren hinter mir, sodass ich erahnen kann, dass Jungkook gekommen ist. Somit drehe ich mich, mit noch immer nassen Händen, um und erblicke diesen mit meinem Bruder die Küche betreten.

"Hallo Jung. Kommt ihr mit euren Hausaufgaben gut voran?"

"Jaa, wir sind sehr fleißig."

"Na, dann störe ich euch mal nicht weiter." somit setzt sich mein Bruder wieder zu seinem Freund, während der Ältere sich zu mir gesellt.

"Hallo." begrüße ich ihn mit einem Lächeln und spüle noch das letzte Geschirr fertig.

"Hallo. Brauchst du Hilfe?"

"Ah nein, ich bin schon fertig."

"Ist gut. Können wir dann etwas reden?" raunt er nun leise in mein Ohr, sodass nur ich dies zu hören bekomme, weshalb ich kurz zu ihm blicke und dann verstehend nicke.

"Ja, lass uns ins Wohnzimmer gehen, um sie nicht zu stören." trockne ich nun meine Hände und drehe mich mit Jungkook zeitgleich um ehe mich auch schon der Schock erfasst als ich etwas Ungewohntes erblicke.

Junghyun küsst Jihyun.
Derweil hat mein Bruder seine Hände um den Nacken seines Gegenübers geschlungen und die Augen geschlossen, genießt die Nähe von dem anderen dabei vollkommen.

Nach einigen Sekunden erblickt mein Bruder schließlich unsere Blicke auf sich, weshalb er seinen Nebenmann schnell von sich schubst, sodass dieser unsanft auf dem Boden landet.

"Ahh Hyun!" steht dieser sich beschwerend auf und setzt sich fragend neben meinen Bruder, welcher mit seinen Händen jammernd sein Gesicht bedeckt.

"Seid ihr beide zusammen?" fragt nun Jungkook sie interessiert, weshalb auch Junghyun schockiert die Augen weitet und eine leichte Röte sich auf seinen Wangen bildet.

"Maaaann~ wieso küsst du mich auch einfach so~!" jammert mein Kleiner peinlich berührt, während ich mich mit verschränkten Armen schmunzelnd an das Waschbecken lehne und abwartend eine Augenbraue hebe.

"Woher hätte ich wissen können, dass sie sich genau dann umdrehen? Ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen." ist es von Junghyun entschuldigend zu hören, während er unsicher mit seinem Stift spielt und sich mein Schmunzeln vergrößert, während sich auf Jungkook's Lippen nun ebenfalls ein Grinsen bildet.

"Yaah Jung~!"

"Wie lange seid ihr denn zusammen? Oder küsst ihr euch immer einfach so?" ärgere ich sie, weshalb mein Bruder hochrot seine Hände von seinem Gesicht löst und erst in meine Augen sieht ehe er kurz zu seinem Nebenmann blickt und dann den Blick sinken lässt.

"W-wir sind seit zwei Tagen zusammen.."

"Wie kam es denn dazu?" fragt nun auch Jungkook interessiert und sieht zu seinem Bruder, welcher immer wieder einen kurzen Blick zu Jihyun gleiten lässt.

"Hyung, i-ich mag Jihyun sehr und hab ihn a-als wir gemeinsam Hausaufgaben gemacht haben, gefragt."

"Seid ihr jetzt böse auf uns..?" sieht mein Kleiner nun direkt mit großen Augen in meine und sofort gehe ich auf ihn zu und knie mich vor ihm hin.

"Wieso sollten wir bitte böse auf etwas sein, was vollkommen normal ist?" nehme ich sein Gesicht in meine Hände und fahre mit den Daumen sanft seine erhitzten Wangen entlang, während er auf der Lippe kauend, mit den Schultern zuckt.

Mafia Love JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt