85

3.1K 213 55
                                    

Jimin

"Willkommen Jeon." begrüßt mein Vater seinen Gegenüber, während dieser es erwidert, jedoch spüre ich seinen Blick stets auf mir. Dies scheint dann auch Jungkook zu bemerken, da er sogleich seinen Arm um meine Taille schlingt und mich näher an sich zieht.

"Hallo." löst sich dieser daraufhin von meinem Vater ehe er auf mich zukommt, um mich in eine Umarmung zu ziehen.

"Ist schon in Ordnung.." spreche ich leise und nehme Jungkook's Hand gegen seinen Willen von mir ehe ich auf Jaewoo zu gehe und seine Begrüßung sowie seine Umarmung mit einem kleinen Lächeln erwider.

Wir beide haben uns immer relativ gut verstanden und da wir nun endlich auch Frieden zwischen unseren Gangs haben, gibt es keinen Grund, weshalb wir uns schlecht verstehen sollten.

"Hallo Jimin. Wie geht es dir?"

"Hallo. Soweit ganz gut. Wie geht es dir?" lösen wir uns voneinander, um einander in die Augen zu sehen, während er mich erschöpft und traurig, jedoch auch mit einem kleinen Lächeln mustert.

"Den Umständen entsprechend."

"Ich verstehe."

"Hast du es getan..?" fragt er mich nun leise, da die Augen aller stets genaustens auf uns liegen und seine Frage verstehend, nicke ich ihm zaghaft zu.

"Hab ich.."

"Verstehe. Du müsstest dich aber dennoch untersuchen lassen. Ist das auch wirklich in Ordnung für dich?" mustert er mich besorgt und will seine Hand nach mir ausstrecken, jedoch tut er dies nicht und ich vermute mal, dass es am Dunkelhaarigen liegt, welcher noch immer hinter mir steht und seinen Blick kein einziges Mal von uns abwendet.

"Natürlich."

"Danke." somit wendet er sich an die Ärzte, welche er mitgebracht hat, während Jungkook sich sogleich wieder an mich wendet.

"Ihr könnt mit der Untersuchung anfangen."

"Ich will, dass Ärzte von uns ebenfalls bei der Untersuchung dabei sind. Sicherheitshalber, versteht sich doch." spricht mein Vater bestimmtend, woraufhin sein Gegenüber bloß nickend zustimmt.

Kurz sieht mein Vater daraufhin in meine Augen und mit einem kleinen Nicken meinerseits, weiss er dann auch, dass Jungkook und ich letzte Nacht einander näher gekommen sind.

"Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich bei deiner Untersuchung anwesend bin?" raunt der Dunkelhaarige leise in mein Ohr, weshalb ich den Blick hebe und ihm in die dunklen Augen sehe.

"Natürlich. Aber wieso willst du anwesend sein?"

"Ich will sicher gehen, was sie alles von dir sehen." spricht er bestimmend an meine Lippen, weshalb ich eine Augenbraue hebe, jedoch bloß stumm nicke.

Daraufhin werden wir beide auch schon mit den vier Ärzten in einen leeren Raum geführt, welche sogleich ihre Utensilien vorbereiten, während der Dunkelhaarige und ich uns nebeneinander auf ein Sofa setzen.

"Herr Park?"

"Jeon." ist es plötzlich von Jungkook zu hören, weshalb ich mir dann doch ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen kann.

"Selbstverständlich, verzeihen Sie."

"Nicht doch, alles Bestens. Was wollten Sie wissen?" sehe ich mit einem charmanten Lächeln zu dem jungen Arzt, wessen Blick sofort auf mir landet und er nervös zu sein scheint, wobei Jungkook mich aus tiefen Augen mustert.

"Nunja..ächm..wer müsste die Probe abgeben?" hält er nervös einen kleinen Plastikbecher hoch, während er sich nicht traut den Blickkontakt zu halten und ich grinsend auf ihn zu gehe, den Versuchen von Jungkook mich bei sich zu halten, keine Beachtung schenke.

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now