39

3K 236 57
                                    

Jimin

Immer wieder schlage ich gegen den Boxsack und versuche den Schmerz vollkommen auszublenden.

Nicht nur den Physischen, sondern auch den Psychischen.

Immer wieder versuche ich den Gedanken beiseite zu schieben, nicht daran zu denken. Doch leider ist mein Herz stärker als mein Verstand. Es sträubt sich dagegen. Kämpft mit jedem meiner Atemzüge dagegen an, es vergessen zu wollen. Stattdessen tritt der Gedanke immer wieder in meinem Kopf ein. Immer wieder sehe ich es bildlich vor meinem geistigen Auge.

Ich rede mir selbst ein, dass es keine andere Möglichkeit gab und innerlich hoffe ich dies auch. Es soll keine andere Möglichkeit gegeben haben. Ich will ihn nicht grundlos verletzt haben. Grundlos für diesen Audruck in seinem Gesicht verantwortlich sein.

Ich habe meine Wolves auf Jungkook gehetzt. Er wollte mir keinen anderen Ausweg lassen und jetzt habe ich immer wieder sein Gesicht vor meinen Augen.

Die Wut, Enttäuschung und Trauer konnte ich genaustens in seinen Augen erkennen und dies hat meinen Schmerz nur noch größer gemacht.

Er hatte nicht gedacht, dass ich so weit gehen würde und ich selbst wollte es auch nicht so weit kommen lassen, aber eine andere Möglichkeit blieb mir leider nicht übrig.

"Jimin!" höre ich es plötzlich gedämpft im Raum, jedoch konzentriere ich mich vollkommen auf den Boxsack, sodass ich diese Stimme zu niemanden richtig zuordnen kann.

"Jimin!"

"Jimin!"  werde ich plötzlich an der Schulter umgedreht, sodass ich meine Faust dieser Person ins Gesicht ziehen will, jedoch mich selbst noch in der letzten Sekunde davon abhalten kann als ich meinen besten Freund vor mir erblicke.

Yoongi steht vor mir und scheint meinen Schlag erkannt zu haben, da er sogleich sein Gesicht zusammen zieht und sich wahrscheinlich auf den Schlag vorbereitet, welcher dann doch nicht wie von ihm erwartet eintritt.
Immerhin hat er schon viele meiner Schläge durch ähnliche solcher Aktionen einstecken müssen.

"Was ist?" löse ich mich schwer atmend aus seinem Griff und streiche mir durch das verschwitzte Haar, während ich mich zu dem Kühlschrank begebe und mir eine Flasche Wasser aus dieser hole.

"Wie 'Was ist'? Du bist einfach gegangen und dann auch nicht wieder gekommen. Jungkook ist dir hinterher gelaufen und als er alleine zurück kam, sah er alles andere als erfreut aus."

"Das ist doch wohl nicht mein Problem! Wenn es Jungkook nicht gut geht, dann solltest du gehen und ihn fragen und nicht mich!" gebe ich gereizt von mir und setze mich auf den Boden, um mich von dem stundenlangen Training etwas beruhigen zu können.

"Hey, beruhige dich Chim. Ich dachte nur, dass es etwas mit dir zu tun hat."

"Das weiss ich doch nicht! Nicht alles, was mit Jungkook zu tun hat, geht auch mich etwas an!"

"Jimin, du und Jungkook scheint euch sehr gut zu verstehen. Ich sehe doch, wie ihr miteinander umgeht und dabei lässt du nie jemanden an dich ran. Schon gar nicht jemanden aus einer anderen Gang. Ihr verhaltet euch so als würdet ihr euch euer Leben lang kennen. Als wärt ihr jeweils ein Teil von dem anderen."

"Was willst du damit sagen?" stehe ich von dem Boden auf ehe ich wieder mit dem Training anfange und immer wieder auf den Boxsack einschlage, das Gespräch dabei dennoch aufmerksam verfolge.

"Ihr kennt euch doch, oder? Sonst würdest du niemals einen Nachfolger einer anderen Gang an dich lassen. Zwischen dir und Jungkook ist mehr als du es zugeben willst." konfrontiert er mich nun, weshalb ich in meinen Bewegungen inne halte und mich zu ihm umdrehe, dabei fest in seine Augen blicke.

"Auch wenn dem so wäre, das geht niemanden etwas an."

"Chim, komm schon. Wir sind beste Freunde und ich will dir helfen. Du kannst mit mir doch über alles reden. Ich will, dass du glücklich bist und auch Jungkook ist mir in der gemeinsamen Zeit wichtig geworden."

"Yoongi, ich weiss, dass du es nur gut meinst und das schätze ich auch sehr, aber manche Sachen gehen niemanden etwas an. Ich will dieses Thema nie wieder hören."

"Aber Chim, du kannst doch ni-.."

"Hast du mich verstanden?" frage ich ihn mit Nachdruck, sodass er nun verstehend nickt und sich neben meinen Sachen auf die Bank setzt, während ich mich wieder den Boxsack zuwende.

"Ist schon gut. Ich weiss ja, dass du ungern über deine Vergangenheit redest."

Somit trainiere ich noch einige Stunden weiter ehe ich mich vollkommen erschöpft auf den Boden fallen lasse.
Yoongi ist bereits vor drei Stunden nach seinem Training gegangen, um sich mit Taemin auf ein Date zu treffen, während ich mich in der Zeit von allem und jedem abgeschaltet habe.

Schwer atmend, halte ich mir die schmerzende Seite und raffe mich wieder auf die Beine. Ich begebe mich zu meinen Sachen und greife nach meinem Handy ehe ich auch schon die Chats mit Jungkook und Jihyun erblicke.


Hyun💞

Hyung, wann bist du wieder da?

Ich mache mich jetzt auf den Weg
Willst du etwas von draußen?

Gehst du auch einkaufen?💕

Ich hole dir zwei Packungen

Ich liebe dich, Hyung❤

Lass das bloß nicht Junghyun hören
Ich liebe dich auch❤

Maan Hyung!
Ich gehe jetzt Hausaufgaben machen..

Gut so
Ich bin in einer halben Stunde Zuhause


Somit verlasse ich, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, den Chat mit Hyun und öffne den mit Jungkook, nur um wieder zurück in die Realität zu kommen.

Ich habe ihn wütend gemacht..und zwar sehr wütend.


Jungkook

Du hetzt deine Wolves auf mich?!
Dein verfickter Ernst?!
Lass dir nur eins gesagt sein, Jimin
NIEMAND kann sich zwischen uns stellen

Lass mich in Ruhe
Verstehst du nicht, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will?

Nein, verstehe ich nicht!
Du kannst das nicht alleine entscheiden

Genauso wenig wie du

Ich weiss, dass du lügst!
Wir beide können ohne den anderen nicht leben


Schreibt er mir nicht nachgeben wollend, sodass die nächsten Worte mich all meinen Mut kosten.

Die größte Lüge in meinem Leben..


Jungkook

Wir beide können ohne den anderen nicht leben

Ich will dich nicht mehr in meinem Leben


Schreibe ich schließlich diese Worte, welche schlimmer als jede Folter für mich sind, und versuche mich vergeblich tief durchatmend zu beruhigen.

Jedoch lässt sich mein rasendes Herz in keinster Weise ruhig stellen.

Auf meinen Bildschirm fixiert, sehe ich, dass Jungkook meine Nachricht gelesen hat.

Er liest sie und geht offline..

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now