123

3.2K 211 129
                                    

Jimin

"Hmh-hm!"

"Wow~!" lehne ich mich schwer atmend gegen die Fliesen und versuche mich kraftlos an diesen zu stützen, während Jungkook ebenfalls mit stark hebender Brust sich neben mir an der Hand an diesen stützt und den Kopf gesenkt hat.

"Geht's dir gut?" frage ich ihn somit mir durch das nasse Haar fahrend nach einigen Sekunden, in denen ich mich beruhigt habe, und lege meine rechte Hand an seine Schulter. Daraufhin hebt er dann auch schließlich seinen Blick und sieht mir noch leicht schwer atmend in die Augen.
Plötzlich kommt er jedoch ohne ein Wort auf mich zu ehe er mich mit einem Ruck auch schon auf seine Hüfte setzt und mich mit seiner linken Hand um meine Taille stützt.

"Du solltest dich schonen. Lehn dich an mich, während ich dich wasche." ist das Einzige, was er sanft an meine Lippen haucht ehe er nun stumm anfängt mich zu waschen, während er seine linke Hand stets um mich hat, damit ich nicht mich selbst an ihm halten muss.

Somit lehne ich mich nach einigen Sekunden, in denen ich bloß sein Profil gemustert habe, auch schon kraftlos an ihn. Davor gebe ich jedoch auch noch etwas Duschgel in meine Hände und fange währenddessen an, seinen Rücken und seine Arme zu waschen ehe ich auch noch seine Haare wasche.
In einer angenehmen Atmosphäre duschen wir uns somit gemeinsam ab ehe wir uns auch schon in unser Zimmer begeben und uns anziehen.

"Hast du Schmerzen?" lenkt Jungkook meine Aufmerksamkeit auf sich, weshalb zu ihm blicke und verneinend den Kopf schüttel.

"Nein, hab ich nicht. Die Dusche hat gut getan." gehe ich mit einem kleinen Lächeln auf ihn zu und knöpfe die restlichen Knöpfe seines karierten Hemdes zu.

"Hast du für heute noch Pläne?" sehe ich derweil rauf in seine Augen und erkenne diese sogleich auf mir.

"Ich müsste noch einmal zur Halle."

"Musst du dich noch mit Eunae bezüglich des Deals treffen..?" frage ich ihn somit leise, da es mich doch interessiert, ob sie sich noch einmal treffen werden.

"Nicht heute. Wir treffen uns am Mittwoch nach der Akademie, um die letzten Punkte zu besprechen." antwortet er mir und legt seine Hände auf meine Taille, zieht mich an dieser nah an sich heran.

"Verstehe.."

"Bist du eifersüchtig?" fragt er mich plötzlich, während er mir beruhigend über die Seiten fährt.
Für gewöhnlich würde ich dies sofort verneinen, jedoch fragt er mich dies gerade mit solch einem liebevollen und sanften Ton, sodass mir nichts anderes übrig bleibt als mit gesenktem Blick zu nicken.

"Bin ich.." hauche ich in die Stille ehe ich auch schon seinen Finger unter meinem Kinn spüre und in der nächsten Sekunde erneut in seine dunklen Augen sehe, während er mir sanft über die Unterlippe fährt und mit der anderen Hand mich stets nah bei sich hält.

"Jimin..es gibt keinen Grund zur Eifersucht."

"Ich weiss, aber ich kann nichts dagegen tun. Sie ist hübsch und versucht sich seither an dich ranzumachen..und dann seid ihr auch noch allein." senke ich leise seufzend erneut meinen Blick und schiebe unbewusst die Unterlippe vor.

Ich hasse es eifersüchtig zu sein..

"Das alles spielt keine Rolle. Mein Herz gehört dir." raunt er plötzlich an meine Lippen und sogleich hebe ich meinen Blick, sehe in seine funkelnden Augen.

"Dein Herz gehört mir?"

"Hmm..ganz allein nur dir." nähert er sich mir und haucht einen kleinen Kuss auf meine Stirn, woraufhin ich instinktiv kurz meine Augen schließe und seine Nähe zutiefst genieße.

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now