103

2.8K 206 81
                                    

Jimin

"Boss, wir sind da!" werden Jungkook und ich aus unserer Zweisamkeit gerissen, weshalb wir den Kuss nun abbrechen und ich mich an den Wolf wende.

"Danke Eungji, für deine Mühe." reiche ich ihm einen Schein, welchen er anfangs nicht annehmen will, jedoch akzeptiere ich keine Widerrede.

"Danke Boss." nimmt er es somit mit einem Lächeln an ehe ich nach Jungkook's Hand greife und ihn hinter mir mitziehe.

"Nicht doch. Hab eine schöne Nacht."

"Danke, ihr auch." ziehe ich den Dunkelhaarigen auch schon aus dem Wagen zur Haustür, vor welcher wir noch kurz die Wolves begrüßen.

An der Haustür angekommen, will ich diese dann auch öffnen, jedoch schlingt Jungkook von hinten seine Arme um meinen Bauch und saugt sich plötzlich an meinem Hals fest, weshalb ich kichernd den Kopf zur Seite neige und versuche die Tür zu öffnen.

"Kookie~" kicher ich leise, während ich nun ebenfalls sein Schmunzeln auf meiner Haut spüre, wobei er sein Tun weiter fortführt und immer wieder sich festsaugt, in meine Haut beißt und über diese leckt.

"Hm~ du riechst so gut, Hyung." knurrt er gegen meine Haut und leckt über diese ehe ich auch schon die Tür öffne und wir in unser Haus treten.

Sogleich drückt mich Jungkook in das Hausinnere ehe er mich in der nächsten Sekunde auch schon gegen die Tür drückt und mich mit seinen Armen jeweils neben meinem Kopf gefangen hält.

Er wandert sofort in meine Halsbeuge und fängt an sich festzusaugen, während er seine linke Hand zu meiner Taille wandern lässt und mich an dieser harsch zu sich zieht, sodass unsere Becken aufeinander treffen.

"Ngh~" keuche ich bei dem Kontakt und schlinge meine Arme um seinen Nacken, vergrabe meine Hände in seinem schwarzen Haar und genieße seine Nähe zutiefst.

Die Anspannung nicht mehr aushaltend, ziehe ich ihn zu mir und verbinde unsere Lippen zu einem hitzigen Zungenkuss. Sofort kämpfen unsere Zungen um die Dominanz und wollen in die Mundhöhle des anderen ehe wir beide uns schließlich aufgrund des Luftmangels voneinander lösen müssen.

Schwer atmend sehen wir einander tief in die Augen, während sich unsere Brustkörbe bei jedem Atemzug streifen.
Daraufhin drückt mir mein Gegenüber wieder die Lippen auf und nur zu gern erwidere ich den leidenschaftlichen Kuss. Plötzlich lässt er seine Hände zu meinen Oberschenkeln wandern ehe er mich in der nächsten Sekunde auch schon auf seine Hüfte setzt, woraufhin ich überrascht aufquieke und mich näher an ihn drücke, derweil wir beide den Kuss auflösen.

Jedoch verbindet er daraufhin erneut sehnsüchtig unsere Lippen miteinander, weshalb ich schmunzelnd diesen erwidere und erneut meine Arme um seinen Nacken schlinge.

Er scheint nicht genug zu bekommen..

"Jimin~" stöhnt Jungkook tief gegen meine Lippen, was mich selbst leise gegen seine Lippen stöhnen lässt.

"Willst du mich noch?" hauche ich leise und küsse mich seinen Kiefer entlang, woraufhin er sogleich seinen Griff um mich verstärkt.

"Mehr denn je~"

"Nur zu~" hauche ich somit verführerisch in sein Ohr und sofort drückt er mich plötzlich harsch an die Tür ehe er seine Hände zu meinem Hemd wandern lässt und dieses mit einer schnellen Handbewegung aufreißt, sodass die Knöpfe von diesem auf dem Boden auftreffen und ich sein Tun mir über die Lippen leckend, verfolge.

Sogleich treffen unsere lüsternen Blicke aufeinander und angetan formt er eine Beule in seiner Wange.
Somit verbindet er erneut unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss, während wir immer wieder uns einander reiben und in den Mund des jeweils anderen stöhnen.

Mafia Love JIKOOKWhere stories live. Discover now