𝓕ünf

5.6K 489 53
                                    

𝓙ungkook

Gestresst fuhr ich mir durch die Haare, während meine Augen hektisch über den leuchtenden Bildschirm vor mir wanderten. Jedoch sprang mir nichts Neues ins Auge, immer und immer wieder alte Informationen. Ich gab ein genervtes Schnauben von mir und versenkte meinen Kopf in meinen Händen. In letzter Zeit hatte Tae doch öfter Zeit hier verbracht. Also was hatte er gemacht?

Irgendwann, nachdem ich eine gefühlte halbe Ewigkeit meine Nerven strapaziert hatte, entdeckte ich eine mir unbekannte Datei. Verwirrt blinzelte ich, bevor ich sie auswählte. Doch mir sprang direkt ein Sicherheitsfenster entgegen, weshalb ich tief Luft holte.

"Ruhig bleiben, Kookie. Nicht ausrasten", warnte ich mich selbst, um nicht völlig die Beherrschung zu verlieren. Auch wenn ich lange Zeit in einer Rolle bleiben konnte, war mein Geduldsfaden nur sehr dünn.

"Wie viel davon hat er denn noch?", rief ich kurz darauf etwas zu laut aus, innerlich tobte bereits ein Sturm in mir. Wieder so ein verdammtes Fenster, das ich noch schwerer umgehen konnte. Aber meine Hacker-Fähigkeiten unterstützten mich wieder einmal auch in diesem Fall und letztendlich schaffte ich es in die Datei.

Dort waren einige, für mich unverständliche Details aufgeführt, weshalb ich verwundert die Stirn runzelte. Angestrengt las ich mir das Geschriebene durch, bis ich feststellte, dass es sich um den nächsten Waffenverkauf handelte und wo dieser statt finden sollte. Sofort entspannte ich mich und lächelte, während ich mir die Infos genau einprägte. Man könnte schon fast behaupten, ich hätte ein fotografisches Gedächtnis, was zwar nicht wahr war, aber dennoch war jederzeit auf dieses Verlass.

Mit schnellen Bewegungen machte ich alles wieder rückgängig, damit Tae keinen Verdacht schöpfen konnte und lehnte mich schließlich beruhigt zurück, während der Computer herunterfuhr. Immer stand ich unter Druck, sobald ich hier saß, da Tae manchmal früher nach Hause kam. Doch heute schien ein guter Tag zu sein und das erfreute mich.

Sanft zog ich die Bürotür hinter mir zu, sobald ich den Raum verlassen hatte. Jimin würde sich sicher freuen, wenn ich ihm davon erzählte und ich malte mir bereits unser Gespräch aus.

"Jungkook?"

Die Bürotür war noch nicht ins Schloss gefallen, als ich meinen Namen hörte und ertappt zusammenzuckte. Taehyung hatte mich noch nie erwischt. Das war auch ganz gut so, da ich eigentlich dieses Zimmer nicht betreten durfte.

Langsam drehte ich mich zu meinem Freund und setzte ein unschuldiges Lächeln auf. Allerdings verriet mir allein Taes Miene, dass ich wohl eine gute Ausrede brauchen würde.

𝐆𝐨𝐨𝐝 𝐨𝐫 𝐋𝐨𝐯𝐞?│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Where stories live. Discover now