𝓗undert

3.2K 374 134
                                    

Dankt meiner Partnerin, sie hatte Erbarmen mit euch xD

✧══════•❁❀❁•══════✧

𝓙ungkook

Jimin holte tief Luft und fuhr sich mit einer Hand durch sein Haar. Den Blick, den er mir zuwarf, konnte ich nicht deuten und er verlieh mir leichte Gänsehaut. Aber ich wollte Antworten. Ich wollte verdammt nochmal Antworten.

"Jimin!", zischte ich, meine Geduld hatte seine Grenze erreicht. Würde ich noch länger warten müssen, konnte ich nicht garantieren, was ich tun würde. Immerhin ging mir das Ganze nicht aus dem Kopf und beunruhigte mich wirklich.

"Scheiße. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht, dass er ihn herbringt", murmelte Jimin gedankenverloren und wagte es nicht, mir ins Gesicht zu sehen. Die Wut überfiel mich und ich trat einen Schritt auf ihn zu.

"Jimin, was ist hier los? Warum verdammt wolltest du mich hier haben?", fragte ich mit Nachdruck und nach einem langen Seufzen sah mir mein Hyung endlich in die Augen.

"Sie wissen es", waren jedoch seine einzigen Worte, weshalb ich genervt die Augen verdrehte. "Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen."

"Hör zu." Da war der ernste, sachliche Jimin, der mir nun sein Wissen vortragen würde. "Du kennst doch Yoongi, nicht?"

"Du offensichtlich auch", merkte ich an und beobachtete seine Reaktion. Wieder spannte sich sein Körper an und er biss sich kurz auf die Unterlippe, ehe er fortfuhr.

"Ich war mit ihm zusammen."

"Was?!", schrie ich ungläubig und vermutlich jeder im Café drehte sich erschrocken zu uns um. Doch das war mir herzlich egal. Ich musste erst einmal die mir gegebene Info verarbeiten. "Dieser Typ ist dazu in der Lage, Gefühle zu spüren?"

"Ja, Pabo. Jeder Mensch ist dazu in der Lage. Bei Taehyung dachten wir ja anfangs auch, dass er sich nicht verlieben kann. Und du hast das Gegenteil bewiesen. So ging es mir eben auch bei Yoongi. Tu nicht so, als könntest nur du das erreichen", fauchte er mich an und ich wich überrascht einen Schritt zurück.

"Jedenfalls-"

"Warte, wie hast du ihn kennengelernt?", wollte ich wissen und unterbrach ihn, weshalb er mich mit einem bösen Blick strafte. Doch mein bettelnder Gesichtsausdruck erweichte ihn schließlich und er gab nach.

"Weißt du, ich gehe nach der Arbeit immer in den Park. Es beruhigt mich und ich mache dort auch meistens Sport. An einem Abend, an dem es kühler war, hab ich mich danach auf eine Bank gesetzt, einfach, um den Abend noch zu genießen. Dann wurde ich plötzlich angestupst und als ich meinen Kopf nach hinten drehte, hatte er sich auf der anderen Seite neben mich gesetzt. Yoongi. Seine erste Frage war, ob ich denn verrückt sei, bei dieser Kälte nur ein Top zu tragen. Darum antwortete ich ihm, dass ich es gewohnt sei und er hat mich nur verwundert angesehen. Wir schwiegen eine Zeit lang, bis ich versuchte, ein Gespräch anzufangen. Bis heute kann ich dir nicht sagen, was ihn dazu verleitet hat, auf dieses einzugehen, denn er war auch mir gegenüber anfangs abweisend. Aber letztendlich haben wir uns dadurch besser kennengelernt. Verstehst du?" Ich nickte langsam, das war wirklich seltsam. Hatte Jimin wirklich solch eine Ausstrahlung auf Yoongi gehabt? Irgendwie konnte ich mir das nicht vorstellen, andererseits ergab es Sinn. Immerhin war es Yoongi, von dem wir hier sprachen, da musste sowieso ein Wunder geschehen.

"Kann ich jetzt fortfahren?" Stumm nickte ich und er seufzte erleichtert.

"Sagen wir's so, durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall haben wir herausgefunden, welchen Beruf der andere jeweils ausübt. Also weiß Yoongi, dass ich Agent bin. Und er ist sicher nicht dumm. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er eins und eins zusammenzählt. Sei vorsichtig, Kooks. Wir wissen nicht, was als nächstes passieren wird. Wie sie handeln werden. Am besten gehst du sofort nach Hause und redest mit Taehyung, bevor etwas passiert."

𝐆𝐨𝐨𝐝 𝐨𝐫 𝐋𝐨𝐯𝐞?│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓حيث تعيش القصص. اكتشف الآن