1o | Halloween-Ball

3.9K 115 37
                                    

Erzähler

Bis nach einer Weile eine Stimme sie aus dieser wunderbaren Welt ihres Buches holt: ,,Warum bist du abgehauen, Granger?" Sie verdreht die Augen. Das war es dann wohl mit "ich lese ein Buch und lenke mich etwas ab". Sie antwortet nicht direkt auf seine Frage, sondern meint nur: ,,Wenn du deine komischen "Ich poliere mir mal schnell mein Ego auf"-Spielchen mit jemandem anderen spielen würdest, wäre ich dir dankbar. Gute Nacht."

Dann steht sie auf und verschwindet in ihrem Zimmer.

---

Es ist mittlerweile ein Monat später: Oktober. Und es ist einiges passiert. Ronald hat sich wieder einigermaßen unter Kontrolle und hat sich für seinen unangenehmen Auftritt und für seine verletzenden Worte bei Hermine entschuldigt. Da er ja immer noch ihr bester Freund ist, hat sie die Entschuldigung angenommen und ihm das verziehen. Wieso hätte sie das nicht tun sollen? Sie hat ihm schließlich schon oft verziehen, obwohl er sie schon des Öfteren verletzt hat. Aber er kann ja nicht wirklich etwas dafür. Es liegt in seiner Person.

Und selbst bei der Sache mit Malfoy hat sich etwas getan. Er schien begriffen zu haben, dass er wohl etwas gesagt hatte, was Hermine verletzend aufgegriffen hat. Und - alle Achtung - er hatte sich dafür entschuldigt. Auch diese Entschuldigung hatte sie angenommen. Letztendlich gab es danach wieder einige Situationen, in denen es immer wieder dazu kamen, dass sie sich neckten und provozierten. Ob sexuell oder innerhalb Sprache war dabei egal. Aber immer öfter eben sexuell.

Wenn man es also benennen möchte: Hermine Granger und Draco Malfoy führen eine Sex-Beziehung.

Oh bei Merlin. Hätte damals jemand zu ihr gesagt, dass der Blonde und sie sich irgendwie anziehend finden würden und die Beiden eine sexuelle Beziehung anfangen würden, hätte sie damals gelacht und gesagt, dass die Person verrückt sei. Jetzt aber muss sie gestehen, dass das eine recht gute Idee war. Denn das kann echt den Stress abbauen, wenn Malfoy sie mal eben etwas neckt und sie beiden dann ab und an mal etwas rummachen. Miteinander geschlafen haben sie aber nicht nochmal. Insgeheim wollten sie, aber sie fanden es dann doch zu lustig sich gegenseitig immer zu necken, zu provozieren und sich gegenseitig auf die Folter zu spannen.

Jedenfalls ist heute der Halloween-Ball, den das Schulsprecherpaar zusammen organisiert haben. Was auch sonst.

Selbstbewusst steigt Hermine die Treppen zur großen Halle hinunter. Und - oh welch Wunder - sie zieht wieder einmal die komplette Aufmerksamkeit auf sich. Alle starren sie an und der Kiefer der meisten Schüler macht Bekanntschaft mit dem Boden. Das ist aber auch kein Wunder, denn sie hat sich definitiv wirklich Mühe gegeben.

Denn die Bedingung des Halloween-Balles ist, dass man - eigentlich - verkleidet kommt. Und wie sie verkleidet kommt. Ihr Kostüm überbietet das der meisten Schüler um Welten. Und wie es das tut. Draco, der unten steht und darauf wartet, dass sie herunter kommt, versucht seine Fassung zu wahren, was ihm, durch ihr Outfit, zugegeben schwer fällt. Sie sieht wirklich gut aus. Und wenn er das sagt, - oder eben auch denkt - dann meint er das auch so. Als sie dann so vor ihm steht, kann er nicht verhindern, dass sein Mund minimal aufklappt und er leicht schlucken muss.

,,Wo hast du bitte so ein aufwendiges Outfit gekauft?" spricht er seinen einen Gedanken kurzerhand aus. Sie zieht eine Augenbraue hoch. ,,Wer sagt ich hätte es gekauft?" stellt sie eine Gegenfrage. Er beginnt zu lächeln. ,,Erstens: Man antwortet nicht auf eine Frage mit einer Gegenfrage. So etwas ist unhöflich. Haben dir deine Eltern, denn gar keinen Anstand beigebracht? Und zweitens: Du willst mir aber nicht wirklich weis machen, dass du dieses krasse Teil allein genäht und geschneidert hast, oder Granger?"

Sie schnalzt leicht die Zunge. ,,Mein liebster Malfoy, meine Eltern waren sehr gütig und brachten mir Anstand bei. Vermutlich sogar mehr, als deine Eltern dir. Und ja, ich habe mein Outfit eigenhändig erstellt. Ich habe viele versteckte Talente, weißt du?" Den letzten Teil des Satzes flüstert sie nur noch grinsend. Draco übergeht bewusst ihren Kommentar zu seiner Erziehung. Er beugt sich etwas zu ihr herunter. ,,Einige deiner versteckten Talente durfte ich ja bereits kennen lernen..."

Er ist ihr schon wieder sehr nah. Das bemerkt auch die Brünette. Diese schiebt ihn unbemerkt etwas von sich weg. ,,Wir sind in der Öffentlichkeit, Malfoy. Nicht in unserem Turm, in einer Seitengasse, nicht in einem verlassenen Vertrauensschülerbad und auch nicht sonst irgendwo, wo wir allein sind. Also halt dich zurück." Sie kann sich vorstellen, was er denkt. Der Blonde zieht einen leichten Schmollmund. ,,Wenn du mich aber so provozierst, dann fällt es mir schwer nichts zu machen. Du weißt wie du deinen weiblichen Charme einsetzt, Granger. Gefällt mir im Übrigen."

Hermine lächelt, bevor sie neben ihn tritt. ,,Ich hoffe aber, dass du weißt, dass ich nicht die Absicht habe dir zu gefallen." Sie lächelt zwar, ihre Tonlage ist allerdings vollkommen ernst. Draco legt den Kopf etwas zur Seite. ,,Ich weiß. Und das macht dich zugegeben noch attraktiver, als du eh schon bist." murmelt er. Eigentlich hat er nicht beabsichtigt, dass sie das hört. Sie tut es trotzdem. ,,Ich hoffe du weißt wie sehr ich es hasse, wenn du so etwas sagst, Malfoy."

Er nickt als Antwort nur, während sie in die große Halle treten. Er weiß tatsächlich wie sehr sie das verabscheut, wenn er so etwas sagt. Verstehen kann er es nicht. Wenn er sowas sagt, dann sagt er auch meist die Wahrheit. Und so ungern er das zugibt, bei Granger sagt er auf jeden Fall die Wahrheit. Bei ihr meint er das, was er sagt ernst. Im Gegensatz zu manch anderen Mädchen oder Frauen. Das weiß er. Erklären kann er sich das nicht. Aber das ist Tatsache.

Granger ist eine attraktive, junge Frau.

Daran gibt es nichts zu rütteln.

~~~

Tja da sind wohl beide Männer zur Vernunft gekommen...😂

Soll ich versuchen das Kleid zu zeichnen so wie ich es mir vorgestellt habe und das Bild im entsprechenden Kapitel einfügen? :)

Was sagt ihr zur Entwicklung des Geschehens? War irgendwie vorhersehbar, nicht? 😂 Aber hey: Es wird noch etwas Drama geben, also eine 0815 Geschichte ist es schon mal nicht wirklich. 😂 Oder doch? 🤔 Ich weiß nicht. Entscheidet ihr. 🤷🏼‍♀️😂

Teilt mir gern euer Feedback mit. :)

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche und würde sagen wir lesen uns Mittwoch. :)


hidden and repressed | dramione *unregelmäßige updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt