39 | Provokation ist Alles

2.2K 99 20
                                    

Erzähler

Plötzlich ertönt ein Räuspern. ,,Wir stören euch ja nur allzu ungern bei eurem - nennen wir es denn mal - Schauen, aber...naja es ist etwas komisch euch dabei zuzusehen und ehrlich gesagt haben wir keine Lust hier gleich noch irgendwas zu sehen, was wir möglicherweise vermutlich eher weniger sehen wollen. Ich meine nehmt es mir nicht übel, aber so intensiv wie ihr euch anschaut, fällt die Möglichkeit nicht weg, dass hier gleich irgendwas passiert, was wir nicht wirklich sehen wollen."

---

Beide Schulsprecher sehen zu der Ursache des Gesagten und stoßen auf...einen amüsierten Blaise, der seine Lippen zu einem halb bittenden, halb belustigten Grinsen verzogen hat. Während der Blonde erst einmal etwas perplex ist, scheinen Hermine die Worte des Zabinis kein bisschen zu verwirren oder ähnliches.

Gelassen schlendert sie auf die vollständige - bis auf Draco und sie selbst - Gruppe zu und fährt sich dabei durch die Haare. ,,Was denkst du denn würdest du sehen?" fragt sie und klingt dabei vermutlich bestimmt provokant und auch leicht verführerisch, was dem Malfoy sofort auffällt.

Für die Anderen mag es vielleicht so aussehen, als wäre sie ganz genau wie immer. Doch dem Slytherin fallen ganz bestimmte Merkmale an ihrem Verhalten auf, die er inzwischen mehr als nur gut kennt. Hermine Granger setzt ihre Gerissenheit und ihren weiblichen Charme ein, um die eigentlich echt peinliche Situation von eben zu überspielen.

Augenblicklich lächelt er leicht und leckt sich unbemerkt über die Unterlippe. Verdammt, sagte er bereits, dass diese Frau immer für eine Überraschung gut ist? Wenn nicht, dann will er das spätestens jetzt anmerken.

Blaise' Grinsen wird breiter. ,,Nun...Auf jeden Fall nichts Jugendfreies...?" Die Granger beißt sich offensichtlich auf die Unterlippe, was der Blonde interessiert zur Kenntnis nimmt. Die Sache wird immer besser. Er selbst ist allerdings wenig verdutzt, da er ihre andere Seite ja schon kennengelernt hat. Ihre Freunde wirken aber eher so, als wüssten sie eher weniger von dieser Seite.

Denn die Gryffindor erntet nur so leicht verwunderte Blicke. Das kümmert sie allerdings nicht. Sie schaut den Dunkelhäutigen nur an und beißt sich weiterhin auf die Unterlippe. ,,Aber Blaise-Schatz, wenn du natürlich unbedingt etwas sehen möchtest, dann können wir dir natürlich gern etwas zeigen. Ob es dir dann gefällt, ist dann deine Entscheidung." meint Draco und sieht seinen Kumpel herausfordernd an.

Hermine schnalzt mit der Zunge, während sie ihre Schultasche, die auf einem Berg von Schultaschen vor dem Zelt liegt, nimmt und sich zu dem Rest setzt, von dem die meisten schon ihre Schulsachen haben. ,,Glaub' mir Blaise, du willst ihn nicht halbnackt sehen. Schlimmer Anblick sage ich dir. Und ich kann das beurteilen. Ich wohne mit ihm in einem Turm."

Er wackelt mit den Augenbrauen. Den empörten Gesichtsausdruck des Blonden ignorieren sowohl die Granger als auch der Zabini. ,,Was treibt ihr denn so in eurem Turm...?" Der Slytherin hat sichtlich Spaß an der Situation, da Blaise einfach nicht aufhören will nun pervers zu grinsen.

,,Das willst du lieber nicht wissen."

Nun hat sich Draco auch wieder eingemischt und grinst wieder. ,,Wieso denn nicht?" fragt Blaise und wirkt mehr als nur amüsiert, da er offensichtlich denkt, dass er aus den Schülersprechern etwas über ihre Beziehung herausbekommt.

Er glaubt, dass die Beiden zugeben etwas am Laufen zu haben und dass sie sogar eine Beziehung hätten. Das merken der Blonde, als auch die Gryffindor sehr schnell und sie entscheiden sich etwas zu spielen. Eine Eigenschaft, die Beide sehr gut beherrschen.

Hermine leckt sich über die Unterlippe. ,,Naja...Wenn du schon nichts Jugendfreies sehen willst, warum solltest du es dann hören wollen..." Sie lässt mit Absicht den letzten Teil des Satzes offen stehen und sieht den Dunkelhäutigen nur provokant und weiterhin verführerisch an.

Sofort entgleisen ihm alle Gesichtszüge. ,,Nein." ruft er ungläubig und sieht zwischen den Schulsprechern hin und her. Draco beißt sich erneut auf die Unterlippe und sieht seinen besten Kumpel mit einem eindeutigen Blick an.

Der Zabini hebt abwehrend die Hände und atmet nochmal tief durch. ,,Ich glaube euch nicht." stellt er klar und schaut erste die Granger und dann den Malfoy ungläubig an. Die Brünette zuckt die Achseln. ,,Dann glaub' es eben nicht." meint sie gleichgültig.

Und auch der Slytherin zuckt mit den Schultern. Er tut so, als wäre es ihm egal. Innerlich lacht er sich gerade schlapp. Er weiß ganz genau wie Blaise jetzt reagieren wird. Und er behält recht. Denn er kehrt wieder zu seinem perversen Grinsen zurück.

,,Dann beweist es."

Ron meldet sich das erste Mal und keucht erschrocken auf.

Der Blonde sieht zu Hermine, die aber auch nur eine Augenbraue hochzieht und die Achseln zuckt. Also lächelt er sie nur an und deutet mit seinem Blick an, dass sie zu ihm kommen soll. Sein Grinsen wird immer breiter, je näher sie kommt.

Vor ihm bleibt sie stehen und sieht ihn belustigt an. Es ist als könnten sie die Gedanken des jeweils anderen lesen und sie scheinen sich einig zu sein, was sie vorhaben. Langsam beugt er sich zu ihr herunter, immer mit einem gewissen anzüglichen Lächeln auf den Lippen.

Sie erwiedert dieses Lächeln nur allzu gern und krallt ihre Finger in seinem T-Shirt fest, um ihn näher zu sich ziehen zu können. In dem Eisgrau seiner Augen sprüht ein amüsierter Funken auf, den sie voll verstehen kann, da die Anderen sie wirklich mehr als überrascht und auch teils geschockt ansehen.

Kurz vor ihren Lippen stoppt er sich selbst. Er sieht ihr immer noch in die Augen. Sein Beißen auf seine Unterlippe wird stärker. Oh man, wieso genau ist diese brünette Hexe vor ihm nochmal so verflucht sexy und für ihn gefühlt unwiderstehlich?

Er ist voll auf sie fixiert und muss sich in Gedanken selbst maßregeln, dass er sie nicht wirklich küsst. Merlin, dann wäre alles vorbei. Oh verflucht, das war eine ziemlich schlecht Idee. Unbemerkt schluckt er kurz, um die Fassung wiederzuerlangen.

Oh je.

Und auch Hermine muss sich gerade leicht zusammenreißen. Die Tatsache, dass er zögert, macht die Sache nicht wirklich besser. Eigentlich dachte sie, dass das hier reiner Spaß ist und sie das hier alles locker flockig wegstecken würde.

Pustekuchen.

Sie könnte einfach ihre Lippen auf Seine drücken und ihn wirklich einfach küssen. Aber verdammt, sie sind ja nicht allein. Hinter ihnen sitzen ihre Mitschüler und verflucht nochmal die Brünette kann wirklich keine Gerüchte um ein Verhältnis - oder sogar eine Beziehung - mit Draco Malfoy gebrauchen.

Sie schluckt leicht und unbemerkt.

Scheiße.

hidden and repressed | dramione *unregelmäßige updates*Kde žijí příběhy. Začni objevovat