88 | Ihre Unterkunft

865 45 14
                                    

Erzähler

Die Granger blickt nur stumm auf die andere Straßenseite. Insgeheim muss sie ja eingestehen, dass es absolut absurd ist, was sie hier veranstaltet. Draco kennt es nun mal nicht anders, was den Luxustand einer Unterkunft angeht und ja mein Gott, er meinte es vermutlich wirklich nur gut.

Beschämt über sich selbst reibt sie sich kurz das Gesicht. ,,Ich freue mich ja darüber. Ich bin sowas halt einfach nicht gewöhnt und mag das Geprahle mit Geld und so weiter einfach nicht. Das war gerade total unnötig von mir, tut mir leid."

──────────────

,,Ja, unnötig war es wirklich." kommentiert er und greift nach ihren Koffern, um anschließend die Straße zu überqueren. Sie senkt peinlich berührt den Blick und folgt ihm schnell. Er wirkt sauer, was sie aber nachvollziehen kann.

Ihr Verhalten gerade war absolut für die Tonne und hätte definitiv nicht sein müssen.

Ohne ihr einen Blick zu schenken, öffnet er die Eingangstür und tritt ein. Flink tritt sie ebenfalls ein und sieht sich sogleich um. Der Boden scheint aus glänzenden Marmor zu bestehen und allgemein ihr hier viel von der Einrichtung eher in helleren Tönen gehalten zu sein.

Allerdings gibt es auf der anderen Seite auch wieder einige bis viele dunklere Töne, die natürlich einen absolut perfekten Kontrast zu den schlichteren Farben der Räumlichkeiten bilden. Draco läuft zielgerichtet auf die Rezeption, die im Gegensatz zu ihrer näheren Umgebung in dunklen Brauntönen gehalten wurde zu, ohne ihr weiterhin Beachtung zu schenken.

 Draco läuft zielgerichtet auf die Rezeption, die im Gegensatz zu ihrer näheren Umgebung in dunklen Brauntönen gehalten wurde zu, ohne ihr weiterhin Beachtung zu schenken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Rezeptionsbereich)

Am Tresen angekommen stellt er erneut die Koffer auf den Boden, diesmal allerdings sachter, da es in dem Eingangsbereich doch ziemlich still ist, was auch irgendwo nachvollziehbar ist, weil es ein doch recht luxuriöses Hotel mit vielleicht auch manchmal prominenten Besucht zu sein scheint.

,,Bonjour. Je m'appelle Draco Malfoy et la femme est Hermine Granger. J'ai réservé une chambre pour deux personnes...?" begrüßt er den Angestellten und setzt ein freundliches Lächeln auf. Sofort bekommt er einen überraschten Blick von der Brünetten zugeworfen, den er aber ignoriert. Ein leises Seufzen verlässt ihren Mund.

Hermine wendet sich leicht enttäuscht ab und schaut nun ebenfalls den Hotelangestellten an. Sie hebt höflich die Hand und grüßt ihn mit einem knappen "Bonjour", ehe sie sich noch etwas umschaut. Wenn man nach links sieht, ist ein Aufenthaltsbereich, der wie der Rest des bis jetzigen Innenbereiches sehr modern aussieht. Die Sessel sind in einem orangenen Ton gehalten, die eine abstraktere Form als "normale" Sessel haben, währenddessen die Couches in einem helleren Grau und deren Kissen in einem marineblau gehalten sind.

Des weiteren sind die modernen Stühle im hinteren Bereich in einem haselnussbraun gestaltet und die Sessel im ebenfalls hinteren Bereich sind gräulich. An den Wänden hängen schwarz-weiße, große Bilder und neben jedem Bild hängt eine Pflanze. Allgemein werden die Räumlichkeiten von mehreren quadratischen Lampen erhellt.

hidden and repressed | dramione *unregelmäßige updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt