Kapitel 36

5.7K 438 40
                                    


*Finley POV*


„Ich habe das gestern gar nicht mitbekommen. Wann ist Noah denn gegangen?", fragte Aubrey nachdem sie einen Schluck getrunken hatte. Sie saß auf dem Sofa, Jolie saß auf dem Boden und ich saß auf dem Sessel. „War ich gestern sehr doll betrunken?" Dafür dass sie so viel gebechert hatte, war Aubrey an sich gut drauf. Sie sah zwar aus wie eine Leiche, aber wer von den Anwesenden im Wohnzimmer tat es nicht?

„Oh ja, das warst du!", kicherte Jolie. Wir hatten beschlossen heute keine Party mehr zu machen, zwar würden Jacob und Poppy trotzdem kommen, aber wir würden einfach nur da sitzen und irgendwas im Fernseher anschauen. „Hab ich was peinliches gemacht?", hakte Aubrey nach. Jolie überlegte kurz und sagte dann: „Ich weiß nicht recht. Ich weiß das du mir gestern Abend ganz schön auf die Pelle gerückt bist, aber ansonsten...oh ja, du hast mir an die Titten gefasst!"

Plötzlich wurde Aubrey ganz rot und sie verschluckte sich fast an der Pizza. „Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein .. wirklich?" Erst sah Aubrey Jolie an und dann mich. Ich zuckte nur mit den Schultern. „Wenn ich das getan haben sollte, tut es mir furchtbar leid!"

„Ach halb so wild!", meinte dann Jolie und Aubrey schüttelte mit dem Kopf. „Ach, bei dir entschuldige ich mich doch nicht. Ich meine Finley. Dir Lesbe hat es bestimmt gefallen das dir jemand wie ich an den Brüsten rumspielt." Auch wenn Aubrey nebenbei grinste, sah es nicht gerade freundlich aus. „Ja, du hast recht! Ich war richtig scharf auf dich. Hättest du keine Erbsen dann hätte ich dir auch daran rumgespielt. Das hätte dir sicher auch gefallen, deine Brüste wurden doch schon eine Zeit lang nicht mehr angefasst oder?" Jolie zog eine Augenbraue hoch.

„Was?", entfuhr es Aubrey die Jolie anstarrte. „Was?", erwiderte Jolie. Dann sahen beide Mädchen mich an. Ich zog meine Schultern hoch und mir fielen was die Augen aus den Höhlen. „Was?" Wo war ich hier schon wieder gelandet?

„Erzählst du Jolie das wir keinen Sex haben?", fuhr mich Aubrey an, das Stück Pizza in ihrer Hand schlackerte wild. Wenn da etwas herunterfiel war es Gott sei Dank nicht mein Problem. Sie würde ja die Einrichtung ihrer Eltern ruinieren, obwohl es die beiden wohl nicht mal interessieren würde.

„Uhm .. ja, sorry", meinte ich dann. Es war mir halt herausgerutscht. Kann ich ja nichts dafür dass ich mit Jolie über alles sprach. Verflucht sei die gute Bindung zu meiner besten Freundin! „Erzählst du ihr auch, dass es daran liegt weil du keinen hoch bekommst?", giftete sie zurück. „Ja, das hat er", antwortete Jolie für mich.

„Was?" Nun war Aubrey richtig verwirrt, sah er Jolie an und dann mich. „Ich weiß auch warum", meinte meine beste Freundin ganz siegessicher. Das ließ mich stutzen, zwar wusste ich das Jolie Aubrey niemals die Wahrheit sagen würde, aber egal was sie ihr sagen würde, es würde nicht gut für mich enden.

„Warum Finley keinen hochbekommt weißt du?" Aubrey war überhaupt nicht begeistert. „Na klar. Das liegt ganz eindeutig an dir", erwiderte Jolie und grinste dabei. „Jolie!", gab ich auch meinen Senf dazu, auch wenn es nicht wirklich zur Situation beitrug, außer dass die Blicke der Mädchen nun auf mich gerichtet waren.

„Stimmt das?", fragte Aubrey. Im Prinzip stimmte das, wenn man das so auslegen wollen würde. Es lag schon an Aubrey, denn Aubrey war nicht Noah. „Nein!", sagte ich, bemüht dabei nicht ganz so ertappt dabei auszusehen. Wenn man es ganz streng sah stimmte es definitiv nicht, aber warum wurde mir dann plötzlich so heiß? Tja und genau so schaufelte man sich sein eigenes Grab.

„Woran denn dann?", hakte Aubrey nach und bedachte mich mit einem prüfenden Blick, der mir durch Mark und Bein ging. „Ich will am Essentisch nicht darüber reden warum ich keinen hochbekomme .." Wehrte ich ab, mit keinerlei Erfolg. „Ich schon! Ich muss darunter leiden ..", brauste Aubrey auf.

You are my Problem [boyxboy]Where stories live. Discover now