XII

1.4K 132 48
                                    

Ich würde dich sehr gerne nach der Schule treffen."

Changbin Pov:

„Heute?" Ich sehe ihn etwas überrascht an, woraufhin er zögerlich nickt. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Das kam ziemlich überraschend. Dennoch freue ich mich irgendwie darüber, weshalb sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schleicht. „Gerne."

„Echt?" Ich nicke schmunzelnd und halte ihm die Tür zu den Toiletten auf, woraufhin er durch diese hindurch geht. Ich kann einfach nicht anders. Er ist zwischendurch einfach zu süß. Wenn er sich über etwas freut verhält er sich wie ein kleines Kind. „Ich würde dir hier in der Gegend gerne meinen Lieblingsort zeigen, wenn das in Ordnung für dich ist. Er gefällt dir auch ganz bestimmt."

„Ok, da bin ich jetzt aber gespannt." Ich nicke wiederholt und folge ihm in den Raum hinein, wobei er mich leicht anlächelt. Also wird die Lüge meiner Mutter gegenüber doch noch zur Wahrheit. Nur die Sache mit dem Vogel und dem nachsitzen verschweige ich ihr besser weiterhin. So eine Standpauke, wie bei der Sache mit der Schuluniform, erspare ich mir dieses Mal lieber. Wenn Eomma sauer wird ist mit ihr echt nicht zu spaßen. „Wo wollen wir uns dann nachher treffen? Ich muss gleich erst noch zurück."

„Am Musikraum?" Ich sehe wie er etwas schüchtern mit seinen Fingern herum spielt, wobei mir auffällt, dass diese ein wenig klein geraten sind. Es ist nicht gut, dass ich anfange alles an ihm süß zu finden, aber diese Hände. Sie sind so klein.

„Ok, ich komme dann in etwa einer halben Stunde dahin." Ich werfe einen flüchtigen Blick auf mein Handy, um zu gucken wie spät es mittlerweile eigentlich schon ist. Ein Glück das ich die Qual bald hinter mir habe und jetzt gibt es auch noch was besseres als Essen, worauf ich mich nachher freuen kann. Ich bin schon gespannt wo Felix mit mir hin möchte.

Er nickt kurz, bevor ich schließlich in einer der Kabinen verschwinde. Sein Lieblingsort und er möchte ihn mir zeigen. Heißt das, dass er mir bereits vertraut? Ist das nicht ein bisschen zu früh dafür? Wir kennen uns erst seit gestern und schon möchte er mit mir an so einen wichtigen Ort gehen. Außerdem weiß er doch, dass ich nicht solange hier sein werde oder ist es vielleicht gerade deswegen?

Nein, das wäre irgendwie Schwachsinn. Selbst unter Freunden ist sowas doch ehr unüblich. Macht man derartiges nicht ehr bei einem Date? Ein Date ist das aber hier ganz sicher nicht oder? Dafür kennen wir uns viel zu schlecht und wenn Felix etwas von mir wollen würde, dann würde ich das sicher merken.

Ein leises Seufzen verlässt meine Lippen, während ich die Spülung der Toilette drücke und die Tür der Toilettenkabine aufschließe. Wissen meine Eltern eigentlich, was sie mir jedes mal antun, wenn wir erneut umziehen? Vielleicht möchte ich ja in der Lüge einer falschen Freundschaft leben. Ich möchte nicht jedes Mal aufs neue wieder enttäuscht werden. Ich versuche Freundschaften bewusst zu meiden, nur damit es mir nachher besser geht. Doch ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich es dieses Mal durchhalten kann.

Meine Hand gleitet langsam von der Türklinke hinunter, während ich in die tief braunen Augen meines Gegenübers sehe. Es ist nur so ein Gefühl.

***
Uhhh~

***Uhhh~

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
정신 {Jeongsin} // Changlix Where stories live. Discover now