XXXVII

908 114 16
                                    

Sollte ich es nicht bald schaffen dieses Geheimnis zu lüften, dann wird es für immer eines bleiben.

Changbin Pov:

Seufzend setze ich mich gesenktem Blick an meinen Platz im Klassenraum und lege mein Heft vor mir auf den Tisch. Ich verstehen nicht, warum immer mir so etwas passieren muss. Habe ich irgendjemandem etwas getan? Ich will den alten Felix wieder zurück haben. Mit ihm konnte ich wenigstens beschwerdefrei über alles reden und jetzt will er nichts mehr von mir wissen. Hätte ich ihn damals nicht geküsst, dann wäre es vielleicht niemals so weit gekommen. Er hätte sich nicht aufgelöst und alles wäre beim alten geblieben.

„Da Changbin uns bald schon wieder verlassen wird." Aua „Dürfen wir heute einen weiteren neuen Schüler in unserer Klasse begrüßen." Höre ich da einen Funken Schadenfreude aus der Stimme unseres Lehrers heraus? Er zählt wahrscheinlich schon die Tage bis ich wieder umziehe, aber bis dahin habe ich nicht vor es ihm leicht zu machen. Und vor allem habe ich hier noch etwas wichtiges zu erledigen. Vorher werde ich hier auf gar keinen Fall verschwinden. Und es ist mir egal, was Felix jetzt davon hält. Es gibt bestimmt einen Grund für sein Verhalten. Ich muss nur noch herausfinden, was es ist.

„Mein Name ist Hwang Hyunjin." Ziemlich irritiert lasse ich meinen Blick zur Tür hinüber wandern, wo gerade ein großer schwarzhaariger Junge den Raum betritt und lächelnd in die Klasse sieht. Was macht er denn hier? Ich weiß, dass er von seiner alten Schule geflogen ist, aber das erklärt bei weitem nicht warum er jetzt hier ist. Warum geht er nicht auf eine andere Schule in seiner Nähe?

„Omo er sieht so gut aus." „Ja ich weiß." Leises tuscheln macht sich in unsere Klasse breit, weshalb ich genervt die Augen verdrehe. Jetzt geht das wieder los. Die Mädchen sind ihm schon auf der alten Schule in Scharen hinterher gelaufen und ich bezweifle, dass es hier sonderlich anders sein wird. Aber irgendwie ist das ziemlich traurig. Wenn die armen Mädchen nur wüssten, dass dieser Junge vollkommen andere Interessen hat.

„Du kannst dich hinten neben Changbin setzen. Wir haben dir extra einen neuen Tisch besorgt." Natürlich für den Prinzen nur das beste. Er schafft es immer wieder andere Menschen, mit seinem nahe zu perfekten Gesicht, um seinen Finger zu wickeln. Naja, das ändert aber nichts daran, dass er eigentlich ziemlich nett ist. Ich kenne ihn zwar nicht so gut, aber wir hatten auf der alten Schule zwischendurch das ein oder andere Gespräch. Und die Aktion mit dem Sohn unseres Schulleiters macht ihn mir nur noch sympathischer.

„Ich hoffe auf eine gute Zeit hier." Mit einem freundlichen Lächeln macht er sich auf den Weg durch die Reihen und lässt Sichuan auf dem Platz neben mir nieder. Sein erstes Auftreten in dieser Klasse ist wahrscheinlich das vollkommene Gegenteil von mir. Aber ich habe da schon so meine Idee, wie ich mir das eventuell zu nutze machen könnte. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass er auch mit spielt.

„Lange nicht mehr gesehen."

***
Na überrascht?

정신 {Jeongsin} // Changlix Where stories live. Discover now