𝟒𝟎 | ٤٠

4K 192 172
                                    

لست بحاجة إلى من يخبرك بأنك جميلة.أنت من خلق الله ما أجمل ذلك

»𝑫𝒖 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉𝒔𝒕 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏, 𝒅𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒓 𝒔𝒂𝒈𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒅𝒖 𝒔𝒄𝒉𝒐̈𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕. 𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑲𝒓𝒆𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝑨𝒍𝒍𝒂̂𝒉𝒔, 𝒘𝒊𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒐̈𝒏 𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒂𝒔.«

Heute findet der Henna Abend von Derya, Meleks Cousine statt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Heute findet der Henna Abend von Derya, Meleks Cousine statt. Gestern Abend habe ich mit Alia über zwei Stunden telefoniert. Wir haben uns unglaublich gut verstanden und auch wahnsinnig viel gelacht. Jedes Mal auf habe ich festgestellt, was für eine unglaublich schöne Lache sie hat. Suban Allah. Es war wirklich schön ihr Lachen zu hören. Erst als die Uhr halb zwölf gezeigt hat, haben wir aufgelegt. Die Uhr jetzt, zeigt genau auf 16:03 Nachmittags. Melek und ich befinden uns gerade bei mir oben im Dachgeschoss, in meinem Zimmer um uns für die Feier, welche in knapp zwei Stunden los ging, fertig zu machen. "Hast du jetzt nochmal mit ihm gesprochen?" Frage ich sie während ich nachdenklich vor meinem Kleiderschrank stehe und mein Blick von rechts nach links schweifen lasse um ein passendes Kleidungsstück zu finden. Weiß, Schwarz, Grau und beige. Das waren die Hauptfarben, die es in meinem Kleiderschrank zu finden gibt. Das schöne elegante Oberteil in beige, oder doch lieber ein weißes Top kombiniert mit einem schwarzen Blazer? Oder doch vielleicht lieber ein All-Black Outfit? Überlege, nein ich habe Lust auf etwas helles. Was ist eigentlich mit meiner beigen Hose? Meine Augen suchen und finden sie. Überzeugt mich nicht. Nein, nein, es wird heute definitiv die schwarze Hose angezogen und dazu ein helles Oberteil und ein schwarzer Blazer. Ganz klassisch. Dazu mein goldenen Schmuck und das wars auch schon. Melek, die vor ein paar Sekunden noch auf mein Bett lag steht langsam auch. "Hm, ja", antwortet sie mir. Drehe mich um und sehe sie fragend an. Als Antwort ließ sie einen lauten Seufzer raus und zuckt mit den Schultern. "Er hat gesagt er vertraut mir, nur Serhat nicht." Nicke. "Ich verstehe das", füge ich dazu und nehme die Kleidungsstücke die ich in meinem Kopf zusammen gestellt habe raus. "Sein Verhalten?" Fragt sie. Bejahe.

Sie schnalzt mit der Zunge und bindet ihre hellbraunen Haare zusammen. "Erzähl mir, was passt dir nicht?" Frage ich sanft und lege alles auf mein Bett ab. "Ich fühle mich manchmal so ... so", sie schaut durch mein Zimmer, während sie nach dem passenden Wort sucht. "So unterdrückt", sagt sie schließlich zögernd und zuckt mit den Schultern. Halte inne, unterdrückt? Okay, damit habe ich nicht gerechnet. Melek und unterdrücken? Das hört sich für mein Kopf unmöglich an. Melek zu unterdrücken ist nicht möglich. Ihr Charakter würde sowas niemals zulassen doch ich weiß nicht was in ihrem Kopf vor sich geht und unter welchen Einflüssen sie gewollt oder ungewollt steht. Melek zu unterdrücken wäre wie Glas aufessen zu wollen. Erstens klappt das nicht und zweites würde man sich nur selber damit schaden. "Also das musst du mir erklären, du und unterdrücken?" Ich schüttle mit dem Kopf. "Mein Kopf sagt Error", gebe ich ehrlich von mir und sehe wie sie mir ein schwaches lächeln schenkt und ausatmet. "Er hat einen ziemlich ausgeprägten Beschützer Instinkt und die Art und Weise wie er es zeigt ist mir manchmal echt zu viel. Serhat war ja zum Beispiel gar nicht so", murmelt sie gegen Ende immer leiser werdend. Ziehe Zunge schnalzend die Brauen zusammen. Sie vergleicht doch gerade nicht wirklich Serhat und Azems Bruder? "Nicht dein Ernst Melek? Musa ist nicht Serhat und das ist auch gut so!" Atme laut aus. Ich glaube es nicht. "Aber jetzt mal ehrlich, er muss doch mir vertrauen Züleyha! Selbst wenn Serhat versuchen sollte mit mir zu sprechen, muss Musa mir vertrauen!" Ruft sie leicht frustriert. "Weist du was er gesagt hat?" Ihre Mine hellt sich auf. Sehe abwartend zu ihr. "Er will sich am liebsten als Frau verkleiden und sich als meine Cousine aus Spanien ausgeben", sagt sie was ein schmunzeln aus mir entlockt. Das hätte auch von Said kommen können.

𝐘𝐀𝐍𝐆𝐈𝐍𝐈𝐍 𝐑𝐔̈𝐙𝐆𝐀𝐑𝐈Where stories live. Discover now