𝟒𝟏 | ٤١

3.4K 189 197
                                    

عند التعامل مع الحجج ، كن معقولالا يمكن محاربة النار بالنار

»𝑾𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒖 𝒎𝒊𝒕 𝑺𝒕𝒓𝒆𝒊𝒕𝒊𝒈𝒌𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒕𝒖𝒏 𝒉𝒂𝒔𝒕, 𝒔𝒆𝒊 𝒗𝒆𝒓𝒏𝒖̈𝒏𝒇𝒕𝒊𝒈. 𝑭𝒆𝒖𝒆𝒓 𝒍𝒂̈𝒔𝒔𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝑭𝒆𝒖𝒆𝒓 𝒃𝒆𝒌𝒂̈𝒎𝒑𝒇𝒆𝒏

Die Wut

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die Wut. Sie fügt uns oft Schmerzen hinzu und lässt uns ganz vergessen, dass wir es nicht zulassen dürfen, dass der Schmerz ein Teil von uns nimmt und auch nicht, dass die Schmerzen uns ein Teil von uns verlieren lässt. Und auch wenn es manchmal die Gedanken in unseren Köpfen sind, welche die Schwestern Lasten auf unserer Seele sein mögen, so basiert sich die Schwere darauf, zu wissen, wie man die Wut ausgleicht. Die aggressive Atmung von Musa ist nicht zu überhören und die Angst in Meleks Augen nicht zu übersehen. Ihre Lippen so wie ihr Kinn sind am Zittern während ihr Arm sich immer noch im festen Griff von Serhat befinden. Meine Pupillen weiten sich als ich Serhats provokantes Lächeln auf den Lippen sehe. Unglaublich. Unglaublich, wie Anstandslos Menschen sein können. Was ist sein Ziel? Was will er bezwecken? Und warum? Warum macht er das alles? Was will er damit erreichen? Er hat sich damals bewusst gegen Melek entschieden, in dem er was mit ihrer Cousine angefangen hat. Bewusst. Es war kein Fehler, sondern eine Entscheidung, die Melek akzeptieren musste und akzeptiert hat. Was für einen Grund kann es überhaupt für Serhat geben, um mit ihr in ein Gespräch zu kommen, geschweige davon körperlich aktiv zu werden, in dem er sie berührt? Melek entzieht mit bebendem Körper ihren Arm von Serhats Griff, welcher es diesmal zulässt.

Atme laut aus und verspüre mir selber gegenüber gerade so eine unbeschreibliche Wut, warum bin ich auch nicht früher rausgekommen? Ziehe Melek am anderen Arm vorsichtig zu mir und sehe sie an, während die Blicke von Serhat provokant auf Musa gerichtet sind. "Alles in Ordnung? Hat er dir weh getan?" Frage ich sie sofort und blicke in ihr leicht verängstigtes Gesicht. Mein Herz klopft mir wie verrückt gegen meinen Brustkorb. Was ist hier passiert, bevor ich gekommen bin? Sie schüttelt zittrig mit dem Kopf. Eine Erleichterung macht sich in mir breit und ich empfinde ein aufatmendes Gefühl in mir. Alhamdulillah. "Und du sollst also der Neue von meiner kleinen, hübschen-" höre ich Serhat wieder provokant sprechen und drehe mein Kopf mit zusammen gezogenen Brauen zu ihm. Weiter in seinem Satz kommt er nicht, da schon die erste Faust von Musa in sein Gesicht fliegt. Erschrocken halte ich die Luft an. "Lak, halt deine Fresse!" Brüllt Musa lautstark und packt Serhat diesmal am Kragen. Serhat's Kopf ist immer noch nach rechts gedreht. Lediglich ein provozierendes Lachen ist von ihm zu hören. Verziehe das Gesicht. Wieso kann es auch nicht einfach lassen? Laut ausatmend schließe ich kurz die Augen, um mich zu beruhigen. Geduld. "Ach Mufasa ach", Serhat dreht sein Kopf wieder und knackst mit dem Nacken. Ziehe die Brauen zusammen. "Mufasa war es doch, oder?" Er lacht wieder auf.

𝐘𝐀𝐍𝐆𝐈𝐍𝐈𝐍 𝐑𝐔̈𝐙𝐆𝐀𝐑𝐈Where stories live. Discover now