Verdammt, ich habe es für dich getan.

9.9K 399 12
                                    

Dave ist gegangen und ich habe fertig gepackt. Ich bin jetzt nur noch mehr verwirrt. Wir landen doch immer wieder am selben Punkt. Es nervt mich nur noch. Kann er sich nicht endlich entscheiden? Ich bin doch selber Schuld. Wieso rede ich auch mit ihm?

Als Kate und ich schweigend an die Rezeption treten, sehe ich Andre und lächle. Er sieht schnell weg und ich rolle meine Augen. Na super gemacht, Dave. Jetzt hasst er mich. Na gut. Ich sehe ihn auch nie wieder. Das Auschecken geht ganz schnell. Beim Rausgehen, atmet Kate weit aus. ,,Jetzt sei nicht so sauer auf mich. Ich habe mir nicht anders zu helfen gewusst", verteidigt sie sich. Ich lache. 

,,Ich frage mich, wie es für dich wäre, wenn ich Rick andauernd mit anschleppen würde", erwidere ich und fühle mich sofort mies. Dabei habe ich nichts anderes gemacht, als ihr vorzuführen, was sie die ganze Zeit veranstaltet. Sie meint es ja nur gut und ich habe mich gestern total bescheuert verhalten. 

,,Das ist was anderes. Rick hat mich verletzt und ihr beide liebt euch." Ich gehe aus dem Hotel. 

,,Warst du eigentlich dabei? Heute Morgen meine ich?", erinnere ich sie. Kann es sein, dass sie nicht hingehört hatte? So kommt es mir nämlich vor.

,,Oh ja. Daraus nehme ich auch meine Tatsachen. Du weißt nämlich nicht alles." Ich sehe sie an und bemerke jemand anderen - etwas weiter hinter ihr. Ein Mann, der sich aber sofort, als er merkt, dass ich ihn gesehen habe, verzieht. Ich lasse Kate stehen und laufe dort hin, wo ich ihn gesehen habe. Das kann nicht sein. Am helllichten Tag? Und ich bin nicht mal bei mir zu Hause. Als ich da ankomme, ist nichts mehr von ihm zu sehen. Wo konnte er denn so schnell abhauen? Ach scheiße. Ich gehe zurück und hätte am liebsten nicht geguckt. Kate steht da mit Dave, der ganz offensichtlich noch nicht abgereist ist. Ich komme bei Kate an und sie lächelt mich an. 

,,Wo warst du? Du bist ja ziemlich schnell weggerannt", merkt sie an. Ich schaue aber einfach nur Dave an. Unsere Blicke  treffen sich und in mir... da kribbelt es. Ich denke an dich, Jess... 

,,Ich dachte, ich hätte jemanden gesehen", erkläre ich und reiße mich von ihm los. 

,,Achso. Wer sollte sich denn hier aufhalten, den wir kennen? Na egal, Dave hat vorgeschlagen uns mitzunehmen. Dann müssen wir das teure Taxi nicht bezahlen." Für sie wäre es schon besser, wenn ich so tue, als hätte ich es nicht gehört. 

,,Nein." Ich gehe an beiden vorbei, um meine Tasche zu holen. Dieser Typ wollte sicher nur unsere Taschen und hat den passenden Moment abgewartet. Ich sollte lieber darauf aufpassen. Kate kommt zu mir. 

,,Jess, es ist doch Schwachsinn. Er fährt doch sowieso in unsere Richtung." Ich zucke meine Schultern. 

,,Soll ich jetzt in jedes Auto steigen, das in unsere Richtung fährt oder was?", stelle ich ihr eine komplett dumme Frage, denn ihre Aussage ist genauso dumm. 

,,Mach daraus doch kein Problem", fordert sie.

,,Ich mache aus wenigen Dingen ein Problem. Das hier scheinst du aber nicht zu verstehen..."

,,Jess, bitte."

,,Steig ins Auto, Kate. Sie kommt nach." Dave klinkt sich ein und schickt Kate weg. Ich lache und schaue weg. Als Kate weg ist, fängt es an. 

,,Du kannst lange darauf warten, dass ich bei dir einsteige", beginne ich. Dave interessiert das aber nicht. 

,,Du kannst noch lange herumdiskutieren oder du steigst sofort ein, denn wir wissen beide wie es ausgeht. Du kannst sogar in ein Taxi steigen und es kommt so wie ich es will", beteuert dieser Großarsch. Ich sehe ihn sauer an. Glaubt er, nur weil er ein Mann ist und Geld hat, kann er sich alles leisten? Wieso lässt er mich nicht in Ruhe? Wieso mischt er sich immer ein? Wieso muss er mich herumkommandieren?

I'm Yours.حيث تعيش القصص. اكتشف الآن