Also Ja?!

10.8K 372 8
                                    

Den Weg weisen mir Rosenblätter. Ich drehe mich zu Dave um, der mich die ganze Zeit über gemustert hat. ,,Hast du das gemacht?", frage ich und Dave sieht mich schmunzelnd an. 

,,Ich hoffe doch. Ansonsten muss ich einige Gespräche führen, die den Abend stören", meint er belustigt und ich nehme seine Hand, um den Weg entlangzugehen. 

,,Es ist wunderschön", schwärme ich und schaue mich überall um. Ich sehe Dave an, der sich von mir mitziehen lässt. Sein Blick liegt die ganze Zeit auf mir und es ist mir ein Rätsel was er wohl denken mag. ,,Ich wusste gar nicht, dass du so romantisch sein kannst." Dave lächelt und zieht mich an sich. 

,,Sie scheinen zu vergessen, was ich alles für Sie gemacht habe, Miss Pink." Ich strahle und seine Augen zeigen mir was ich wissen muss. Die Liebe, nach der ich immer gesucht habe. 

,,Nein, das vergesse ich nicht." Ich lege meine Lippen auf seine, stehe auf Zehenspitzen und grabe meine Hand in sein Haar. Dave zieht mich sanft an sich und der Kuss ist nur ein Hauch, eine Andeutung. Meine Augen sind geschlossen und aus diesem Traum will ich nicht aufwachen. Irgendwie fürchte ich mich, dass das alles verfliegt, sobald ich meine Augen öffne. Das kann nicht so schön bleiben. ,,Sag mir bitte, dass das alles wahr ist und du dich nicht gleich in Luft auflöst", flüstere ich und spüre, wie Dave mich sanft auf meiner Stirn küsst. 

,,Das alles ist wahr und ich löse mich nicht gleich in Luft auf", bestätigt er und ich muss lachen, öffne meine Augen und sehe wie er mich ansieht. ,,Vielleicht später", fügt er hinzu und lacht, als ich ihn am Arm knuffe. 

,,Du hast es kaputt gemacht. Ich nehme alles zurück, dir gelingt es nicht die Romantik aufrecht zu erhalten." Ich will mich wegdrehen, er hält mich auf und schlingt seine Arme von hinten um mich. 

,,Wenn du willst, bin ich den ganzen Abend ein vorzeige Gentlemen." Sein Kinn liegt auf meiner Schulter. Ich lache. 

,,Das schaffst du doch sowieso nicht." Ich spüre wie er grinst und meinen Hals küsst. Ich kichere und versuche mich aus dem Griff zu winden. Dave lacht, lässt etwas lockerer und dreht mich zu sich.  

,,Na gut, dem nehme ich mich an. Am Ende will ich keine Beschwerden hören." Das Lachen kann ich mir gar nicht verkneifen. Dave legt seine Hand an meinen Rücken und führt mich zum Tisch. Dort zieht er mir den Stuhl zurecht. Ich sehe ihn an, wie er sich auf seinen Platz setzt und mich ansieht. Jetzt sehen wir uns beide einfach an und ich kann nicht ernst bleiben. Dave nimmt meine Hand. 

,,Hast du heute schon etwas gegessen?", fragt er mich sanft. Ich nicke.

,,Natürlich. Sonst hätte mich Kate nicht aus den Augen gelassen." Dave lacht und spielt mit meinen Fingern. 

,,Dann nehme ich an, hast du keinen Hunger", mutmaßt er richtig. Ich schüttle lächelnd meinen Kopf. ,,Ein Dessert?" Ich lehne mich weiter vor und Daves Mundwinkel verziehen sich nach oben zu einem Lächeln. 

,,Es kommt drauf an, welches du meinst", erwidere ich leise. In mir wüten Schmetterlinge und es werden immer mehr mit nur einem Blick auf ihn. 

,,Ich meine nicht das was Sie denken, Miss Pink. Immerhin raube ich keiner Frau ihre Unschuld, solange ich kein vernünftiges Gespräch mit ihr geführt habe." Ich nicke leicht. 

,,Mr. Stark, ich enttäusche Sie sehr ungern, aber ich fürchte meine Unschuld wurde mir schon geraubt." Sein Lächeln bringt mich unweigerlich zum Schmelzen. Dem Stand zu halten benötigt sehr viel Kraft. 

,,Mir graut es davor zu erfahren, wer das getan hat." Meine unmögliche Zeit als kleines naives Blondchen. 

,,Das werden Sie auch nicht", informiere ich ihn und lächle ihn zuckersüß an. Dave hebt meine Hand an und sieht sie sich an. 

I'm Yours.Donde viven las historias. Descúbrelo ahora