#10 [Taehyung]

921 72 4
                                    

Aufgebracht und mit Tränen in den Augen laufe ich mein Zimmer auf und ab.

Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass mein bester Freund jetzt tot sein könnte und ich wüsste es nicht einmal!

Internetfreundschaften sind echt grausam..

Nach kurzem überlegen ziehe ich einen nicht komplett durchdachten Entschluss. Ich schnappe mir mit herunterlaufenden, stummen Tränen all meine Ersparnisse, die ich für die Fahrt nach Busan gesammelt hatte und stecke sie mir in meine Brieftasche.

Eigentlich reicht das Geld schon lange, um Jungkook zu besuchen. Allerdings brauche ich etwas mehr als das Minimum.. Immerhin will ich mit ihm etwas zusammen unternehmen; essen gehen, ein Kino besuchen und eine menge Spaß mit ihm haben - auch ein bisschen angeben will ich können..

Nun ja.. Ich wollte.

Das hier ist ein absoluter Notfall. Ich muss sofort nach Busan und dort nach Hinweisen suchen.

Ohne dass meine Mutter es merkt, verlasse ich das Haus und fahre zur Bahn. Die Tränen haben im Bus aufgehört, zu fließen. Jedoch ist mein gesamter Kopf Matsch und nur Jimins Tod schwirrt in meinem matschen Kopf. Am Bahnhof angekommen verlasse ich den Bus und schaue nach einem Schalter, an dem ich eine Karte nach Busan kaufen kann. Erneut fließen winzige Tränen und ich beginne, zu dem entdeckten Schalter zu rennen. Allerdings passe ich für einen Moment nicht auf und renne mit vollem Schwung in eine Person. Wir beide knallen zu Boden und ich reibe mir schmerzerfüllt meine Schulter. Die umgestoßene Person vor mir steht genervt wieder auf und zischt - was ich vollkommen nachvollziehen kann, denn so hätte ich wohl auch reagiert. Allerdings sehe ich sie nicht an. Stattdessen schluchze ich auf, nachdem ich den Schmerz in meiner Schulter weiterhin spüre, und beginne zu weinen. Die genervte Person vor mir wollte mich wohl schon anmotzen, erstarrt jedoch für einen Moment, da sie meinen Nervenzusammenbruch realisiert.

"So ein Arsch bin ich jetzt auch nicht.." murmelt die tiefe und raue Stimme zu sich selbst.

Er kniet sich vor mich und tippt mich an.

"Alles in Ordnung?"

Text me my friend *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt