#186 [Taehyung]

564 44 11
                                    

Da Jungkook meinetwegen weggelaufen ist, habe ich keine Sekunde lang die Augen zugemacht. Immer wieder fallen mir Dinge ein, die ihm vielleicht widerfahren sein könnten. Entweder weil er es sich selbst zugefügt hat oder weil ihm einer der Menschen draußen etwas böses will.

Er könnte sich von einer Brücke stürtzen oder von einem Haus. Er könnte in einen Fluss springen und ertrinken. Er könnte vor ein Auto springen oder vor einen Zug. Er könnte ausgeraubt worden sein, vergewaltigt worden sein.. Geschlagen, entführt oder vielleicht sogar getötet und ausgenommen worden sein, sodass ich nurnoch seinen leblosen Körper ohne jegliche Organe in die Arme schließen könnte.

Erneut unterdrücke ich die Tränen mit aller Kraft, denn ich darf nicht weinen.

Ich muss stark bleiben und meine Energie für Jungkook sammeln.

Durch meine Gedanken merke ich erst wieder, wie spät es ist, als mir die Sonne ins Gesicht scheint.

Ich bin schon wieder die ganze Nacht lang wach geblieben...

Erschöpft richte ich mich auf und schaue zum Fenster. Mein Blick wandert draußen entlang, in der Hoffnung, dass ich Jungkook vorbeigehen sehe, aber natürlich würde er niemals so dämlich sein und freiwillig direkt an unserem Haus vorbeilaufen.

Heute ist Samstag und wenn ich Namjoons Worten Glauben schenken darf, dann gehen wir Jungkook heute endlich suchen. Allerdings sind schon zwei Tage und zwei Nächte vergangen, seitdem der Jüngling weggelaufen ist und in keiner dieser Nächte habe ich auch nur eine Sekunde geschlafen. Dementsprechend müde bin ich auch, aber das ist nicht wichtig.

Während ich auf den Gehweg unten schaue, verfliegt die Zeit und irgendwann öffnet Jin meine Tür. Er schaut mich erst stillschweigend an, ehe er seufzt.

"Taehyung?"

Ich wende nun meinen Blick zu den Ältesten, der mich besorgt anschaut.

"Ich müsste eigentlich mit dir meckern und dir verbieten, Jungkook zu suchen, weil du gestern nicht zur Schule gegangen bist, aber ich weiß, dass es deine Lage nur noch verschlimmern würde. Wir brechen auf, sobald sich Suga und Jimin auch fertig gemacht haben, aber erwarte nicht zu viel. Nicht einmal die Polizei konnte ihn bisher finden."

Ich nicke und entferne mich vom Fenster, um mir etwas anderes anzuziehen.

"Kommst du klar..?" fragt Jin vorsichtig.

"Ja, mir geht es sonst gut." versichere ich ihm leicht lächelnd und nehme dann ein paar bequeme Klamotten aus dem Schrank.

Akzeptierend geht Jin und ich ziehe mich an. Kurz darauf befinden wir uns alle im Wohnzimmer und ziehen uns Schuhe und Jacke an.

"Vergesst nicht, dass es nachher regnen soll, auch wenn die Sonne jetzt scheinen mag." erklärt Jin.

Alle geben ein 'Ja' von sich, ehe wir fertig sind.

"Also nochmal zur Erklärung. Wir suchen jetzt von 10 Uhr bis SPÄTESTENS 18 Uhr Jungkook. Um 15 Uhr macht JEDER mindestend eine halbe Stunde Pause. Verstanden?" erklärt Namjoon und sieht mich dabei besonders eindringlich an.

"Ja." ertönt es erneut im Chor.

"Gut. Ich suche zusammen mit Taehyung im westlichen Bezirk von hier, da uns die Polizei mitgeteilt hat, sie hätte Jungkook dort möglicherweise am Donnerstag gesehen. Seokjin und Hoseok werden nordwestlich suchen und Jimin und Suga werden sich südwestlich auf die Suche begeben."

"Verstanden."

"Vergesst nicht, herumzufragen. Sollte jemand Neuigkeiten haben, dann gebt den anderen im Chat bescheid. Fragt auch in Konbinis und Restaurants nach. Immerhin könnte er dort einkaufen gewesen sein."

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now