#123 [Hoseok]

660 39 9
                                    

Seufzend wache ich auf und starre erst einmal an die Decke.

Dieses Mädchen geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich habe sogar von ihr geträumt.

Sie war so unglaublich schön..

Ist es vielleicht wirklich wichtiger, wie eine Person aussieht, als wie eine Person ist?

Ich will nicht so ein oberflächlicher Idiot sein.. Aber was ist, wenn Jiyeon wirklich nicht dieselbe Wirkung auf mich hat, wie dieses Mädchen vom Strand?

Wenn ich so darüber nachdenke, dann hat mir Jiyeon bisher auch nur ein einziges Bild von sich gesendet.. Das hätte sie genauso gut aus dem Internet kriegen können. Was ist also, wenn ich ein Traummädchen für ein Fake durchrasseln lassen habe?

Andererseits müsste ich dann wohl erst darüber hinwegkommen, dass Jiyeon nur ein Fake ist..

Ich gehe in meine Galerie und suche nach dem Bild von Jiyeon. Sobald ich es sehe, schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht.

Sie sieht so niedlich aus mit ihrer Nike-Cap und dem Blick, als würde der Mathelehrer gerade irgendwelche komplizieren Sachen erklären.

Sie sieht so niedlich aus mit ihrer Nike-Cap und dem Blick, als würde der Mathelehrer gerade irgendwelche komplizieren Sachen erklären

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schaue das Bild viel zu lange an, sodass ich viel zu spät merke, dass ich mich schon längst fertig machen müsste. Also springe ich auf und ziehe mich schnell an.

Bald werde ich Jiyeon sehen~

---

Ich stehe etwas zu spät vor dem Cafe, an dem ich Jiyeon treffen soll und seufze.

Hoffentlich war sie nicht zu früh da und musste wegen mir so lange warten, dass sie dachte, ich hätte sie versetzt, als ich nicht pünktlich gekommen bin..

Ich schaue nervös umher und schaue immer wieder auf meine Uhr.

Wann kommt sie denn?..

Ich bin schon fast tot vor Nervosität, als sich zwei Hände auf meine Augen legen.

"Rate mal, wer ich bin~" höre ich die süße und vertraute Stimme eines Mädchens.

Lächelnd drehe ich mich um.

"Jiyeo-" will ich sagen, doch verstumme augenblicklich.

Das Mädchen von gestern steht vor mir. Sie muss mich wiedererkannt haben und ist daher zu mir gekommen.

Ich schaue kurz herum und hoffe, dass Jiyeon nicht in der Nähe ist, denn ich möchte nicht, dass sie denkt, ich würde ein falsches Spiel mit ihr spielen. Dann wende ich mich an das Mädchen von gestern. Mit schnell schlagendem Herz beginne ich, zu sprechen.

"Hör' mal.. Als ich gestern gegangen bin, habe ich nicht darauf abgezielt, dass wir uns heute noch einmal sehen. Ich weiß, der Ort ist ziemlich klein und jeder kennt jeden, aber du hättest nach meinem Geständnis gestern verstehen müssen, dass ich dich nicht mehr wiedersehen möchte."

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now