#178 [Yoongi]

564 47 6
                                    

Mittlerweile ist es wieder Mittwoch und es sind bereits vier Tage seit dem Streit zwischen Taehyung, Jungkook und teilweise auch Jimin vergangen.

Jungkook hat sich schon mehrmals bei Jimin entschuldigt und auch bei Taehyung hat er es versucht, aber bevor er mit ihm richtig reden konnte, ist Taehyung laut geworden und hat ihn rausgeworfen. Es scheint so, als würde Taehyung seine Augen verschließen, damit er nicht einsehen muss, dass auch er Schuld daran hat, dass Jungkook ihm im betrunkenen Zustand beinahe Fremdgegangen ist.

Laut dem, was uns Jungkook nämlich erzählt hat, ist Taehyung wieder eifersüchtig geworden, weil er mit Jiyeon geredet und Spaß gehabt hatte. Daraufhin hat er ihn auf der Party in die Küche gezogen und versucht, ihn dort zu verführen. Da Jungkook ihn aber abgewiesen hat, da es ja meine und Hoseoks Geburtstagsparty war, ist Taehyung wieder wütend geworden. Er hat ihm vorgeworfen, dass Jungkook sich ja lieber mit anderen vergnügt und ist daraufhin wieder ins Wohnzimmer gegangen.

Da es Jungkook verletzt hat, da es nicht stimmt, hat er sich in seinem Frust betrunken und dann die Beherrschung verloren. Er hätte alles getan, um sich etwas abzulenken und seinem betrunkenen Gehirn kam bei Jimin dann die Idee, dass er seinem Freund ja mal zeigen könnte, wie es aussieht, wenn er sich andernweitig vergnügt.

Dadurch ist das alles so eskaliert. Wenn sich Taehyung also ein wenig unter Kontrolle hätte, würde alles in Ordnung sein, aber man kann ihm das ja nicht einmal erklären, da er nicht zuhört.

Erneut erschöpft komme ich von der Arbeit zurück und werfe meine Tasche auf's Bett. Verwundert darüber, dass Jimin mich nicht begrüßt, suche ich ihn, kann ihn aber nirgends finden. Zumindest, bis ich aus unserem Zimmer ein Schluchzen höre. Leise schleiche ich dahin zurück und verlasse mich auf meine Ohren, die mich zum Schrank führen. Ich öffne diesen und sehe Jimin zusammengekauert darin sitzen. Wortlos hocke ich mich vor ihm hin und sehe ihn an.

"Verschwinde bitte." schluchzt er.

"Und tu' so, als hättest du mich nicht gesehen.."

"Warum sollte ich das?" frage ich sanft.

"W-weil ich nicht möchte, dass du mich so siehst." wimmert mein ChimChim.

"Also ist es nicht das erste Mal, dass du da drin versteckt weinst?"

Er schüttelt zart den Kopf, weshalb ich ihn zu mir ziehe und in den Arm nehme.

"Warum bist du denn so deprimiert, Jiminie?" flüster ich weiterhin sanft.

"J-Jungkook und Ta-Taehyung." schluchzt er.

"Es tut weh, sie so am Boden zu sehen und es tut weh, dass Taehyung mir nicht zuhört und mir auch nicht glaubt. Das hat er noch nie getan."

Ich streiche ihm nun zart über den Kopf, in der Hoffnung, ihn so zu beruhigen.

"Außerdem.." fängt er an.

"Außerdem ist es meine Schuld. Wenn ich euch erzählt hätte, dass ich gemobbt werde, dann hätte sich Jungkook nie so sehr um mich gesorgt, dass Taehyung eifersüchtig wird.. Dann hätte ich niemals so viel mit Jungkook trainiert, dass er nicht einmal Zeit für Tae hat und dann hätte er sich gar nicht erst so sehr mit mir angefreundet, dass er auf so dumme Ideen kommt, wenn er mich sieht."

Er schluchzt wieder auf.

"D-das... Es ist meine Schuld.. Meine Schuld ganz allein..!"

"Erzähl nicht so einen Mist, Jimin. Aus Streit lernt man. Nach einem Streit wächst man mehr zusammen. Wenn Taehyung sich nur dezent dazu bemühen würde, den Streit zu klären, dann wäre schon vor drei Tagen alles wieder in Ordnung gewesen, aber er ist momentan einfach ein riesen Sturkopf."

In mir baut sich Wut auf, die ich aber wieder zurückhalte.

Weil Taehyung sich wie ein Arsch benimmt, macht sich Jimin schon wieder Vorwürfe und dabei hat er nichts falsch gemacht. Soweit ich mich erinnern kann, hat er das Training mit Jungkook sogar wieder gemildert, damit die beiden wieder Zeit für einander haben. Dennoch vertraut Tae als sein bester Freund ihm nicht und wirft ihm so eine Scheiße vor.. Ich.. Ich... Ich könnte die Scheiße aus ihm rausprügeln, ihn kastrieren und foltern!

"Hör mal, Jimin. Beruhige dich. Bestimmt wird Taehyung bald zu Verstand kommen und dann versöhnen die zwei sich und haben lauten Versöhnungssex, sodass das gesamte Haus keine Sekunde schlafen kann. Du kannst aber nichts zur Versöhnung beitragen. So wie ich das sehe, muss Taehyung es selbst wollen und soweit scheint er noch nicht zu sein. Wenn er Jungkook wirklich liebt, dann wird er wohl bald über seinen Schatten springen und mit Jungkook sprechen, sodass sie sich aussprechen und alles einen Sinn ergibt. Also hör auf, zu weinen, okay?"

Zögerlich nickt Jimin und schaut mich dann an.

"Yoongi, können wir bitte ein wenig länger kuscheln?"

Ich wische leicht lächelnd die Tränen aus seinem Gesicht und nicke.

"Ja."

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now