#176 [Taehyung]

532 48 21
                                    

Mit Kopfschmerzen wache ich am nächsten Tag allein in unserem Bett auf.

Ich würde mir gerne wünschen, dass das alles gestern ein Traum gewesen wäre, aber das war es nicht. Es ist real. Das zeigen mir auch die leichten Kopfschmerzen.

Zurückdenkend an gestern bin ich wohl doch etwas zu weit gegangen. Ich habe Jimin einfach geschlagen und kurz später habe ich auch Namjoon eine verpasst, aber Namjoon ist zum Glück ruhig geblieben. Das mit Jimin bereue ich allerdings nicht, außer dass ich vielleicht nicht mit aller Kraft hätte zuschlagen sollen.

Kraftlos setze ich mich auf, nur um mich daraufhin wieder in mein Bett fallen zu lassen.

Der Schmerz, den Jimin durch meine Schläge erfahren hat, ist nicht einmal ansatzweise so groß wie der Schmerz, den mein Herz jetzt ertragen muss.. Immerhin hat mein bester Freund mich hintergangen, mir meinen Freund ausgespannt und als ob das nicht schon genug wäre, so hat er auch noch all meine Freunde, die ich ihm vorgestellt hatte, jetzt auf seiner Seite. Als Rache sollte ich ihn eigentlich mit Suga auseinanderbringen, aber ich werde mich nicht auf sein Niveau herunterlassen.

In meinen Augen sammeln sich Tränen, als ich daran zurückdenke, wie mein Freund meinen besten Freund verwöhnt, während dieser angegeilt unter ihm stöhnt.

Vielleicht war das nicht einmal das erste Mal? Vielleicht haben die bereits gevögelt und ich weiß das nur nicht? Vielleicht war DAS ja ihr wahres Training und sie haben die Choreo gar nicht geübt? Zuerst vergnügt er sich mich Jungkook und hinterher vögelt er mit Suga, als wäre nichts gewesen.

In mir staut sich Wut, die ich rauslasse, indem ich ins Bett schlage.

Wie kann er nicht nur mich, sondern auch all meine Freunde so hintergehen?

Ich weiß nicht, wie lange ich im Bett einfach nur liege und nachdenke, aber es muss lange genug sein, denn Jimin klopft an meiner Zimmertür und wagt es auch noch, ohne meine Erlaubnis hereinzutreten.

Und wenn das aufliegt, kriege ich wieder Anschiss, denn Jin und Namjoon haben mir verboten, Jimin oder Jungkook zu sehen und ich darf auch nur raus, wenn ich auf Toilette muss. Ich sei ja angeblich 'zu aggressiv und brutal'.

Der um einen Monat ältere Junge steht mit seiner leicht dicken, rechten Gesichtshälfte und einer aufgeschlagenen Lippe in meinem Zimmer und guckt etwas schüchtern zu Boden.

Der sieht echt scheisse aus, aber das hat der verdient.

"Was?" frage ich extrem genervt und mit wütendem Unterton.

Anscheinend scheint das, was ich als schüchtern wahrgenommen habe doch keine Schüchternheit zu sein, da er ängstlich zurückzuckt.

Wer hätte es gedacht?

Der sportliche und muskulöse Park Jimin hat Angst vor MIR.

Vor Kim Taehyung!

Ich könnte wegen seiner armseligen Existenz echt lachen.

"T-tae, ich wollte mit dir reden."

Mal sehen, wie sehr ich seine Angst herausfordern kann..

Ich stehe vom Bett auf und stelle mich bedrohlich vor Jimin auf, der sich tatsächlich kleiner macht.

"Dann rede."

"I-ich wollte dir das mit Jungkook erklären. Jungkook war b-betrunken und hat mich dann einfach.... a-auf das Bett.. U-und.. Ich hab' ihn nicht runtergekriegt.. I-ich wollte gerade nach Hilfe rufen, als du.."

Er schaut auf den Boden, da er wohl Angst hat, mir in die Augen zu sehen. Das ist aber auch besser für ihn, denn ich werde über seine Lügen gerade echt sauer.

"Jimin?"

"J-ja?"

Er hebt wie erwartet vorsichtig den Kopf und sobald er ihn genug gehoben hat, verpasse ich ihm eine ordentliche Ohrfeige auf die dicke Gesichtshälfte.

"Au.."

"Hör auf, mir jetzt auch noch Lügen vor die Füße zu werfen."

Mit großen, weinerlichen Augen schaut mich die Heulsuse an.

"Ich lüge nicht!" versichert er mir, aber ich verpasse ihm nur noch eine.

"Taehyung, bitte...!"

"Du solltest besser ganz schnell aus meinem Zimmer veschwinden, bevor ich dich hier zusammenschlagen." warne ich ihn ehrlich.

Ohne weitere Aufforderung verschwindet er aus meinem Zimmer und lässt mich zurück.

"Ich fass nicht, dass Jungkook die ganze Zeit nur nach etwas besserem gesucht hat.. Erst mit Jimin vögeln und dann dieser Jiyeon hinterherschauen. Und ich durfte trotzdem nicht mit ihm kuscheln.."

Ich lasse mich wieder auf mein Bett fallen und versuche, zu schlafen. Leider klappt das jedoch nicht, denn ich denke zum einen zu viel nach und zum anderen habe ich ja heute ausgeschlafen und bin vielleicht seit fünf Stunden wach.

Text me my friend *YoonMin*Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu