#174 [Hoseok]

688 40 18
                                    

"Klingt nach einer guten Idee." schmunzelt Yoongi.

Nachdem mir daraufhin rausrutscht, dass ich im Februar auch Geburtstag hatte, es aber nicht groß feiern wollte, da ich bereits mit meiner Familie gefeiert hatte, bekomme ich genauso wie Suga am Freitag von jedem BTS-WG-Mitbewohner ein Geschenk und werde nachträglich wie ein König behandelt.

---

An diesem Samstag Morgen gehen Jin, Namjoon und ich Zutaten für Essen und Getränke kaufen, damit wir für die Feier heute Abend alles haben. Jin kauft Fleisch, Nudeln, Reis, Gemüse und auch ein paar Zutaten für eine Torte. Getränke holen wir in Form von ein paar Säften und Brause. Allerdings kauft Jin uns auch ein paar Flaschen Soju, da wir ja etwas zu feiern haben und ein wenig Alkohol nicht schadet.

Zwar ist Jins internationales Alter auch erst 20 und somit dürfte er in manchen Ländern noch gar keinen Alkohol kaufen, doch hier in Korea ist er bereits 21 und damit stellt das kein Problem dar.

Mit den Nahrungsmitteln im Kofferraum fahren wir wieder zurück nach Hause, wo wir wie immer bereuen, dass wir kein Fahrstuhl haben, denn wir müssen die schweren Taschen nach oben schleppen. Oben angekommen machen wir uns auch gleich an die Arbeit, das Essen für nachher zu kochen, damit es später nurnoch warm gemacht werden muss.

Danach müssen wir ja auch noch die Torte backen.

Währenddessen scheint Jungkook ebenfalls noch irgendetwas erledigen zu müssen, denn kurz nachdem wir die Wohnung betreten, verlässt er sie.

---

Nach einigen anstrengenden Stunden in der Küche haben wir sowohl das Büffet als auch die Torte und die Nachspeise vorbereitet. Während alles in der Küche steht, gehen wir drei Duschen, damit wir für nachher auch vernünftig aussehen. Nach der warmen Dusche gehe ich direkt in mein Zimmer und ziehe mir ein ordentliches Hemd und eine schwarze, seidene Hose an. Ich schaue auf die Uhr, die mir sagt, dass es 18 Uhr ist und wir bestimmt bald beginnen. Ich gehe daher schon einmal in das Wohnzimmer, in dem Suga, Jimin und Taehyung sitzen. Auch sie haben sich etwas ordentliches angezogen und wenn ich mich nicht täusche, dann trägt Taehyung sogar einen Gucci-Anzug.

Ich hätte ihm echt nicht zugetraut, dass er sich so etwas teures kauft..

"Fangen wir endlich an?" frage ich Namjoon, der aus der Küche kommt.

"Wir warten noch auf zwei Gäste." lächelt Namjoon, während er bereits Musik anschaltet.

Als hätten seine Worte sie herbeiteleportiert, höre ich schon den Schlüssel in der Haustür.

Wer soll eigentlich der andere Gast sein, den Jungkook anscheinend geholt hat?

Kaum habe ich mich das gefragt, öffnet sich schon die Tür und ein süßes Gelächter segnet meine Ohren. Jungkook und die schwarzhaarige Schönheit lachen beide, woraufhin mein Kinn herunterklappt. Jedoch nicht, weil die beiden sich amüsieren, sondern einfach, weil SIE hier ist.

Jiyeon!

Als meine Freundin mich erblickt, strahlt sie sofort auf und rennt auf mich zu.

"Hoseok~!" quiekt sie, während sie mir um den Hals fällt.

Ich drehe mein Mädchen einmal im Raum und drücke sie lachend an mich.

"Was für eine Überraschung~! Du hier in Seoul?" lache ich.

"Gestern hat mich Suga angeschrieben und gebeten, nach Seoul zu kommen, um deinen Geburtstag nachzufeiern." lächelt sie.

Daraufhin schaue ich zu Suga, der ganz unbeteiligt wegschaut.

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now