#177 [Jimin]

530 45 8
                                    

Ich kühle meine brennende Wange mit einem Kühlpack und seufze.

Seit dem Vorfall gestern Abend ist es unangenehm angespannt in unserer WG. Jiyeon und Namjoon spielen gerade beide PlayStation im Wohnzimmer, während ich eben meine Wange kühle und Yoongi sich möglichst im Internet ablenkt.

Als er erfahren hat, dass mir Taehyung zwei gescheuert hat und mich als Lügner hingestellt hat, wäre er am liebsten direkt auf Tae losgegangen, aber er hat sich zurückgehalten.

Jin sitzt auf dem Sessel und liest ein Buch und was Hoseok macht, weiß ich nicht. Er ist in sein Zimmer gegangen, wobei man bemerken sollte, dass dort Jungkook ist.

Während ich auf dem Fernseher das Spiel verfolge, kommt Hoseok motiviert wieder ins Wohnzimmer.

"Um die trübe Stimmung wieder aufzuheitern, habe ich eine tolle Idee. Wir könnten den Text für No More Dream endlich aufnehmen. Vielleicht wird der Streit dadurch auch gelöst." lächelt Hoseok.

"Oder er wird noch schlimmer." fügt Namjoon hinzu.

"Wir müssen Taehyung und Jungkook ja nicht gleich dazuholen. Vielleicht nehmen wir alle unseren Teil erstmal auf und wenn er dann auf das Instrumental gespielt wurde, holen wir sie dazu und hören uns alles gemeinsam an~"

"Ich enttäusche dich ungern, Hoseok, aber die Stimmen auf das Instrumental zu spielen wird schon seine Zeit brauchen, wenn es ordentlich klingen soll."

"Meinst du?"

Yoongi seufzt.

"Ja und da du schon so reagierst, werde ich das dann übernehmen."

Hobie zuckt mit den Schultern und händigt jedem ein individuell markiertes Blatt mit dem jeweiligen, eigenen Namen drauf aus.

"Das sind die Parts eines jeden. Ich hab' euch auch schon das Instrumental gesendet. Aufnehmen schafft ihr dann auch allein, oder?"

"Das werden wir am besten auch in Namjoons und mein 'Studio' tun."

"Wo ist euer Studio denn?" fragt Hoseok nun überrascht und auch ich werde neugierig.

"Im Keller haben wir eines eingebaut. Wir haben extra den Vermieter benachrichtigt, weil wir die Wände ja möglichst Schalldicht machen mussten."

"Uhm. Ja.. Dann machen wir das am besten nacheinander da unten." lächelt Hoseok.

---

Wie Hoseok vorgeschlagen hat, ist jeder zusammen mit Yoongi und Namjoon einmal nach unten gegangen und hat seinen Teil aufgenommen. Es hat immer ein wenig länger gedauert, als ursprünglich angenommen, denn Yoongi hatte immer etwas zu meckern, aber das macht nichts, weil es ja so gut wie möglich werden soll.

Als Taehyung nach unten geht, verstecke ich mich in der Küche, da ich Angst vor einer weiteren Begegnung mit ihm habe. Während ich warte, wette ich, dass Yoongi sich stark zurückhalten muss, weil er allgemein noch schlecht auf den Jüngeren zu sprechen ist. Letztendlich kommt Taehyung allerdings wieder unversehrt nach oben und scheint sogar etwas erleichtert zu sein.

Als Letzter muss auch Jungkook nach unten. Bei ihm dauert es deutlich am längsten, weswegen nahe liegt, dass sie nicht nur seinen Teil aufgenommen haben. Allerdings werden wir nie erfahren, worüber sie gesprochen haben. Schlurfend schlendert er wieder in Hoseoks Zimmer, als er zusammen mit Yoongi und Namjoon nach oben kommt. Der Ältere lässt sich neben mir auf die Couch fallen und Namjoon greift wieder sein Spiel mit Jiyeon auf, die sich solange mit Hoseok und mir unterhalten hatte.

"Warum hat das mit Jungkook so lange gedauert?" fragt Jin, was meiner Frage ähnlich kommt.

"Wir haben noch ein wenig mit ihm gesprochen und ihn getröstet." antwortet Yoongi.

"Ich hab's gleich, ich hab's gleich, ich hab's gleich!" ruft Namjoon in sein Spiel vertieft und erstarrt dann plötzlich.

Er pausiert das Spiel, woraufhin Jiyeon zu ihm sieht.

"Warum pausierst du?! Ich war mitten in Kampf!" beschwert sie sich.

"Also... uhm.."

Namjoon hält einen schwarzen, kleinen Knüppel zwischen seinen Fingern hoch, woraufhin Jiyeon losprustet.

"Schatz!" ruft Jin sich ärgernd auf.

"Du hast den Steuerknopf rausgerissen?!"

"Tut mir leid." entschuldigt sich Namjoon.

Jiyeon lacht noch immer, weshalb Hoseok und ich einstimmen.

'Au' sage ich immer wieder zwischendurch, da mein Gesicht weh tut, aber das Lachen gleicht es dann wieder aus, weshalb es okay ist.

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now