#159 [Jimin]

744 40 7
                                    

Die restliche Fahrt über schaue ich aus dem Fenster und warte darauf, dass wir endlich in Seoul ankommen.

Der Himmel sieht allerdings ziemlich bedrohlich aus..

---

Am Abend - nach wenigen, weiteren Kilometern - kommen wir gegen 20 Uhr in Seoul an und tragen meine Sachen hoch. Hoseok ist so nett und hilft uns, sodass es nicht alszu anstrengend ist. Oben angekommen begrüßen wir alle und gehen in mein und Yoongis Zimmer, um mein Bett aufzubauen. Ich weiß zwar nicht, warum das notwendig ist, aber ich akzeptiere es einfach. Als es dann draußen grollt, schaue ich zum Fenster. Es ist draußen stockdunkel und es regnet schon länger.

"Soll es heute gewittern?" frage ich vorsichtig.

"Ja, aber ist auch nur natürlich nach der heißen Woche, Jimin." antwortet mir meine Mutter.

Ich nicke und räume ein paar meiner Sachen ein, da ich beim Bett gerade nicht gebraucht werde.

---

Nach etwa einer Stunde gewittert es draußen bereits, aber meine Eltern und Yoongi haben mein Bett fertig aufgebaut. Eomma und Appa verabschieden sich daraufhin auch, da sie sich noch ein Zimmer mieten wollen. Sie würden ungern bei Gewitter zurückfahren müssen. Deshalb nehme ich sie in den Arm und bringe sie zur Tür. Sie verabschieden sich auch bei den anderen und zwinkern Yoongi beim Gehen noch zu. Augenverdrehend laufe ich geradewegs auf mein Bett zu, nachdem ich die Tür geschlossen habe und lasse mich vorwärts darauf fallen. Yoongi folgt mir und legt sich neben mich.

"Alles in Ordnung, Jimin?" lächelt er mir zu.

"Meine Eltern sollen aufhören, so offen bei sexuellen Anspielungen zu sein." grummel ich in die Decke, woraufhin Yoongi kichert.

"Du kannst froh sein. Meine Mutter würde mich an den Pranger stellen, weil ich mit einem Kerl zusammen bin."

Ich antworte nicht, weshalb Yoongi mir einfach einen Kuss auf die Stirn gibt.

"Ich mach' dir schnell etwas Essen warm. Du hast sicher noch nichts gegessen."

"Musst du nicht! Ich bin müde!" sage ich schnell und setzte mich auf.

"Jetzt mache ich dir das Essen erstrecht." sagt Yoongi knapp und verschwindet dann aus der offenen Tür.

Ich seufze laut auf und zucke dann zusammen, als ein lautes Grollen zu hören ist. Vorsichtig laufe ich zum Fenster und schaue hinaus. Der Regen strömt in Massen auf den Boden nieder und immer wieder schnellen Blitze aus den Wolken hinunter. Schnell springe ich wieder ins Bett und decke meinen Kopf mit meiner Decke zu.

Was ich nicht höre oder sehe, das ist nicht da...

Allerdings wird die Luft unter der Decke ziemlich schnell knapp, weshalb ich mein Gesicht wieder frei mache und zum Fenster starre.

Kann es nicht einfach aufhören, zu gewittern...? Bitte..?

Bei einem Blitz, der scheinbar ziemlich nah an unser Haus herunterknallt, zucke ich heftig zusammen und verdecke wieder schnell mein Gesicht.

Es ist nicht so, dass ich vor Gewitter an sich Angst habe, aber ich habe vor den Gefahren Angst, die damit zusammenhängen..

"Das kann nicht wahr sein.. Kaum bin ich hier, gewittert es! Fuck, fuck, fuck, fuck..! Das Gewitter ist gar nicht da.. Das sind nur irgendwelche Idioten, die draußen Krach machen..." rede ich mit mir selber.

Ein lautes Geräusch schreckt mich plötzlich so sehr auf, dass ich vom Bett springe. Jedoch nicht, weil mich das Geräusch erschreckt hat, sondern weil ich dazu parallel auf Schock geschüttelt wurde. Es stellt sich nämlich direkt danach raus, dass Yoongi "Boom" gerufen hat und mich dabei geschüttelt hat; mit der Intention, mich zu erschrecken. Genervt schaue ich ihn an, während ich in meiner Decke eingekuschelt bin.

"Ist das dein Ernst?" frage ich.

Der Ältere grinst jedoch nur.

"Pass auf. Nicht, dass ein Blitz seinen Weg durch's Fenster findet."

Erschrocken schaue ich schnell zum Fenster.

"Was?! Das geht??!"

"Na klar. Und nicht nur das; Blitze werden wie magisch von Menschen angezogen. Was meinst du, warum so viele Menschen sonst vom Blitz getroffen werden?" sagt der Schwarzhaarige und geht auf das Fenster zu.

Panisch sehe ich ihn an.

"S-stimmt d-das wirklich?!"

"Na klar."

Nun öffnet er das Fenster und hält seinen Arm weit nach oben hinaus.

"Ich werde es dir demonstrieren. Warte nur einen Augenblick."

Ich reiße meine Augen noch weiter auf, als sie schon sind und eile zu Yoongi.

"M-mach das nicht! Der Blitz wird dich töten!"

In meinen Augen sammeln sich Tränen, aber bis auf einen Meter Entfernung traue ich mich dann doch nicht an den Ältesten.

"Ach was. Wenn man genug trainiert ist, dann kann man die Energie des Blitzes umwandeln und für sich benutzen."

"Das ist doch gelogen...!"

Nachdem ich einen Blitz nach unten krachen sehe, wird meine Angst um meinen geliebten Freund zu groß und ich greife nach seiner Hand außerhalb des Fensters, um sie mit meiner zu verzweigen und reinzuziehen. Lächelnd tätschelt mir Yoongi meinen Kopf und nimmt mich dann halb in den Arm.

"Du musst doch nicht gleich weinen, Jiminie. Es kann nichts passieren." sagt er amüsiert, aber zärtlich.

"Blitze sind gefährlich..!" schluchze ich jetzt auf und kuschel mich an seine Brust.

"Natürlich sind sie das, aber selbst wenn unser Fenster offen ist, kann uns hier nichts passieren. Wir haben einen Blitzableiter."

Ich schaue in Yoongis zarte, braune Augen, die mir Sicherheit versprechen.

"Nichts.. kann passieren...?"

Er nickt.

"Und im Notfall schütze ich dich, Baby. Sieh' mal raus. Blitze sind doch eigentlich schön und Regen samt Donner sind doch entspannend."

In den Armen meines um einen Zentimeter größeren Freundes schaue ich aus dem Fenster und beobachte die Blitze beim Herunterkrachen, während ich dem Donnern lausche. Als I-Tüpfelchen kann ich die Wärme und den Herzschlag des Älteren spüren. Langsam finde ich auch meinen Gefallen an der Naturgewalt und seufze erleichtert.

"Es passiert nichts." stelle ich fest.

Nachdem wir fünf weitere Minuten schweigend dem Gewitter lauschen, machen wir das Fenster zu, damit wir essen können. Gnädigerweise hat sich der Essensaufzwinger nämlich dazu entschlossen, noch ein wenig mit mir zusammen zu essen.

_____
Gewitter sind toll=w= Das Bild oben und das hier sind selfmade bitches

_____Gewitter sind toll=w= Das Bild oben und das hier sind selfmade bitches

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now