#142 [Taehyung]

682 40 4
                                    

TaeTae: Sie müssen weit fahren.. Ich denke schon. Ich muss jetzt aber auch los xd Wir sehen uns später♡

Seufzend schlurfe ich in Richtung Schule. Dabei kicke ich einen Stein, den ich unterwegs aufgegabelt habe, mit mir mit. Ich seufze erneut.

Warum hat Jungkook nur Jimin erzählt, mit wem er gerne singen würde? Ist es wirklich so ein großes Geheimnis? Warum vertraut er es nicht eher mir an; seinem festen Freund..?

Aus Wut trete ich den Stein weg und merke dabei, dass ich beinahe ein Kleinkind treffe. Der Stein fliegt glücklicherweise knapp an dem Kind vorbei und die Mutter merkt auch nichts. Mit gesenktem Blick und schnellen Schritten laufe ich daher an den beiden vorbei.

Ich weiß, dass ich 'nur' eifersüchtig bin. Ich weiß auch, dass Eifersucht einem nur zeigt, dass man die Person nicht verlieren will. Allerdings weiß ich genauso, dass die Gefühle der Eifersucht vieles kaputt machen können und trotzdem bin ich gerade extrem sauer und enttäuscht von Jungkook.

Immerhin darf ich nicht vergessen, dass er auch mit Jimin telefoniert hat und Jimin ihn anscheinend beruhigen konnte, sodass er eingeschlafen ist. Bei mir ist Jungkook noch nie am Telefon eingeschlafen. Selbst, nachdem er müde war, weil wir uns während des Telefonats angefasst haben.. Er ist nicht eingeschlafen und er hat vorher aufgelegt.

Ich sehe unmotiviert hoch zum Schulgebäude.

Heute werde ich dieses zum letzten Mal betreten. Meine Klassenkameraden haben jedoch noch ein Jahr vor sich.

Träge schlurfe ich zum Klassenraum und setze mich dort auf meinen Platz. Nach und nach betreten meine Klassenkameraden den Raum und schon bald bin ich von meinen Freunden umsingelt, während diese sich über ihre Noten unterhalten.

"Taehyung, was ist denn mit dir los? Du bist selten so ruhig." stupst mich ein Kumpel von mir an.

"Ach.. Ich bin gerade nur nicht so gut drauf." antworte ich seufzend und schaue dann lächelnd in die Runde.

"Aber ich sollte an meinem letzten Tag nicht so ein Miesepeter sein."

"Stimmt! Das ist ja dein letzter Tag bei uns! Danach ziehst du nach Seoul, oder?" fragt ein anderer Kumpel.

"Ja. Ich ziehe mit ein paar Kumpels zusammen. Das wird sicher cool." schwärme ich.

Allerdings fällt mir dann wieder Jungkook ein und ich breche meine Schwärmerei vorzeitig ab. Dennoch halte ich meine Fröhlichkeit gezwungenermaßen auf.

"Du hast nicht zufälligerweise ein Gästezimmer? Denn ich könnte schon einen kostenlosen Schlafplatz brauchen, wenn ich mal nach Seoul fahre." lacht ein weiterer Kumpel, mit dem ich aber tatsächlich nicht viel zutun habe.

"Da muss ich dich enttäuschen; wir haben kein Gästezimmer. Nur eine unausklappbare Couch im Wohnzimmer, wenn dir das reicht." sage ich ebenfalls lachend.

"Ah, nein. Dann kann ich darauf verzichten, aber es war ein Versuch wert." grinst er.

Wenig später betritt unser Lehrer die Klasse und alle setzten sich auf ihre Plätze. Mein bester Kumpel Jung-il schiebt jedoch seinen Tisch an meinen und flüstert mir etwas zu.

"Warum bist du denn niedergeschlagen? Du weißt, dass du mit mir reden kannst."

Ich kicher leicht, da ich das süß finde und nicke.

"Ich habe nur ein kleines Problem mit meinem-"

Ich halte inne und korrigiere mich dann selbst.

"Mit meiner Freundin.. Denkfehler, Sorry."

Ich weiß, dass ich Jung-il vertrauen kann, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie er zur Homosexualität steht und bevor ich das nicht geklärt habe, werde ich ihm auch nicht erzählen, dass ich in einer schwulen Partnerschaft bin. Immerhin ist mir mein Kumpel wichtiger, als zu ihm ehrlich zu sein.

"Was ist denn passiert? Und seit wann hast du eine Freundin?"

"War ziemlich spontan." seufze ich.

"Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Der Lehrer fängt gleich mit dem, Programm an."

Jung-il schüttelt seinen Kopf.

"Du willst es mir doch in Wahrheit erzählen. Ich kenne dich. Rück' mit der Sprache raus. Ich werde dir zuhören und vielleicht kann ich dich ja beraten."

Ich zögere kurz, bevor ich letztendlich doch flüsternd erzähle.

"Ich bin eifersüchtig. Meine Freundin hat einem Kumpel von mir erzählt, dass sie gerne mit jemandem zusammen singen möchte und das scheint ein riesen Geheimnis zu sein. Immerhin hat sie es mir nicht erzählt."

"Vielleicht will sie dich ja überraschen."

Ich sehe Jung-il schief an, aber er grinst nur.

"Wenn es nur um's Singen geht, dann möchte sie dir vielleicht ein Geschenk machen und du sollst das nicht erfahren?"

Ich schüttel sanft meinen Kopf.

"Sie singt heute bei ihrer Zeugnisvergabe vor; dadurch hat sie eben erzählt, dass sie gerne mit jemandem zusammen singen würde, aber sie will mir nicht sagen, mit wem.."

Jung-il lehnt sich zurück und überlegt.

"Vielleicht will sie mit dir singen?"

"Unmöglich. Sie weiß nicht, dass ich singe, wenn ich langeweile habe."

"Und was ist, wenn es ein Geschenk werden soll und du nicht wissen sollst, wer die andere Person ist...? Vielleicht ein Idol, den du bewunderst?"

"Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.."

"Ich hab's!" sagt Jung-il mit den Fingern schnipsend.

"Derjenige, mit dem sie es machen will, möchte nicht, dass du es erfährst und sie respektiert dessen Privatsphäre!"

"Das ist doch-"

'Lächerlich' will ich sagen, aber dann fällt mir wieder ein, dass Jimin sich ziemlich sicher war, dass diese Person nicht mit Jungkook singen wollen würde.

Eigentlich könnte er sich niemals so sicher sein. Es sei denn, ER ist diese Person, von der er spricht. Dann wüsste er natürlich zu 100%, dass er nicht mit Jungkook singen möchte. Es würde auch zu Jimin passen, dass dass er es geheim hält, weil er so schüchtern ist..

Aber ich kenne ihn viel länger; wieso hat er dann nur Jungkook davon erzählt? Und warum ausgerechnet meinem Jungkook und nicht Yoongi?

Ich lasse meinen Kopf auf den Tisch knallen.

"Was?! Ist es das!? Taehyung??"

"Jetzt bin ich noch viel mehr eifersüchtig.. Ich glaube, dass sie mit meinem Kumpel zusammen singen will, aber ich kenne meinen Kumpel viel länger. Wieso sollte er es ihr erzählen, aber mir nicht?"

"Ist vielleicht durch ein doofen Zufall herausgekommen?"

Ich seufze.

"Okay, dann stellt bitte die Gespräche ein! Verzeiht die Verspätung. Ich hatte eben noch etwas zu klären." verkündet mein Lehrer.

---

Mit einem angemessenen Zeugnis verlasse ich die Schule und mache mich auf den Weg nach Hause.

Ich habe mich über den Schultag hinweg dazu entschlossen, meine Eifersucht herunterzuschlucken.

Ich bin sicher, dass Jungkook nur mich liebt. Dass Jimin niemandem davon erzählen will, dass er singen kann, passt wie erwähnt zu ihm. Vielleicht hat Jung-il recht und es ist nur durch einen dummen Zufall rausgekommen.

Zusammen mit ein paar Kumpels, die denselben Weg gehen müssen, wie ich, laufe ich also nach Hause und freue mich schon, wieder mit Jungkook schreiben zu können. Jetzt muss ich jedoch mein Handy noch auslassen, damit ich mich auf meine Kumpels konzentrieren kann und ihnen den verdienten Respekt erweise.

Text me my friend *YoonMin*Donde viven las historias. Descúbrelo ahora