#76 [Namjoon]

905 65 16
                                    

"Das wollt' ihr nicht" sage ich.

---

Mittlerweile sitzen wir im Restaurant und warten auf unser Essen. Alle reden durcheinander, achten aber dennoch auf ihre Lautstärke. Das Restaurant ist relativ klein, aber es wirkt harmonisch. Ein paar Bilder hängen an den Wänden und wir sitzen auf einfachen Stühlen mit roten Polstern.

Nach ein wenig warten wird uns schon unser Essen gebracht; allerdings fühlte es sich viel kürzer an, als es tatsächlich war.

Als Beilagen haben wir Baechu Kimchi, Minari-ganghoe und Maneul Jangajji gewählt. Als Hauptgerichte haben wir Jatjuk, Yeongyang Dolsotbap, Huinbap, Bibimbap und Janggukbap gewählt.

Langsam beginnen wir alle, etwas aus der Mitte des Tisches zu nehmen und zu essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam beginnen wir alle, etwas aus der Mitte des Tisches zu nehmen und zu essen. Jins Augen scheinen plötzlich so glücklich zu leuchten und er scheint erleichtert zu sein. Er hat allerdings heute den ganzen Tag lang auch noch nichts gegessen, da kann ich ihn schon verstehen. Lächelnd stecke ich mir eine Kugel vom Maneul Jangajji in den Mund und stöhne leise auf, da es so gut schmeckt. Dann nehme ich mir gleich eine Zweite und halte sie vor Jins Mund. Ohne zu zögern, isst er sie und lächelt mich dann an.

"Lecker" sagt er mit vollem Mund.

"Finde ich auch" entgegne ich ihm.

Als erstes verschwinden bei uns auf dem Tisch das Kimchi und das Jangajji. Danach wird bei uns allen erst einmal das Huinbap leer; dicht gefolgt vom leckerem Bibimbap. Folgeich verschlingt Jin grinsend das Jatjuk. Auf dem vorletzten Platz landet das Janggukbap und danach kommt das Dolsotbap.

Wir alle klopfen uns bildlich gesehen schon den vollen Magen, als unsere Nachspeise kommt. Diese müssen wir jetzt nochmal genießen; es kommt immerhin nicht alle Tage vor, das wir eine Nachspeise essen - vor allem, wenn wir alle zusammen sitzen.

Als Nachspeise haben wir Jatbaksan und Omijapyeon bestellt, die uns nun gebracht werden, während der Kellner gleichzeitig das Geschirr abräumt.

Beinahe alle greifen zu und stecken sich was in den Mund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beinahe alle greifen zu und stecken sich was in den Mund. Nur Jimin starrt auf die Nachspeisen und ich starre in die Runde. Ich nehme dann auch einen Jatbaksan-Keks und lasse ihn mir auf der Zunge zergehen.

Es schmeckt echt gut!

Ich schaue wieder zu Jin und verfalle in seinem Aussehen.. Seine hellbraunen Haare fallen ihm ins Gesicht, während er genüsslich ein wenig Omijapyeon isst.

Am liebsten würde ich ihn auf der Stelle-...

Langsam lehne ich mich zu ihm rüber.

Ein Kuss auf die Wange wird nicht schaden, auch wenn er mich zuvor darum gebeten hatte, ihm in Gegenwart der anderen nicht zu nah zu kommen..

"Jimin, komm. Nur ein bisschen." sagt Suga und zieht damit meine Aufmerksamkeit auf sich, sodass ich innehalte.

"I-ich möchte aber echt nicht." protestiert Jimin.

"Nur ein bisschen. Probier' es und danach kannst du nicht mehr widerstehen."

Jimin schüttelt den Kopf.

"Deswegen will ich ja nicht! Ich will nicht mehr essen.. Ich hab schon viel zu viel gegessen.."

"Nein.. Fang' jetzt bitte nicht auch noch so an..."

Suga seufzt.

"Wirst du meinen Kuss ablehnen?"

Jetzt starren auch die letzen beiden, nämlich Taehyung und Jungkook, ihn an, obwohl sie gerade vorübergehend in ihrer eigenen Welt waren.

Suga steckt sich ein Omijapyeon in den Mund und lehnt sich über Jimin. Dadurch kann ich nichts mehr erkennen und versuche, durch bewegen meines Kopfes einen Blick zu erhaschen. Doch Suga hat seine Hände beabsichtigt so an Jimins Wangen gelegt, dass wir auch nichts von der Seite sehen können. Einzig der folgende Schmatzer verrät mir, dass sich ihre Lippen verbunden haben. Doch es hält nur kurz und er sitzt ziemlich schnell wieder neben dem knallroten Jimin, der versucht, sein Gesicht noch hinter seiner Hand zu verstecken. Suga leckt sich seine Lippen.

"Einen hast du jetzt gegessen."

Jimin nickt wortlos und greift nach einem Omijapyeon.

"Die sind lecker.."

___
Fun Fact~ Als ich dieses Kapitel angefangen habe, zu schreiben, wollte ich das Essen intensiver beschreiben, als zu sagen

"Möh, wir bestellen uns Essöön"

Jedenfalls xD Hab' ich dafür intensiv eine Internetseite gelesen und nur, damit ihr bescheid wisst.. Dort stand z. B, dass Süßigkeiten wie Nachspeisen teilweise nur zu besonderen Anlässen gegessen werden xD Aber wie es wirklich ist, weiß ich natürlich nicht^^"

Fun Fact Ende~

Text me my friend *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt