#171 [Jungkook]

664 40 5
                                    

Auch wenn es Jimin in letzter Zeit besser geht und alle Nachrichten an ihn zuerst von Suga abgefangen werden, trainiere ich weiterhin intensiv mit Jimin für die Choreo. Mir macht es Spaß und wir sind schon ziemlich weit, obwohl wir nicht sehr lange üben.

Nebenbei muss ich immer wieder meine Hausaufgaben erledigen, obwohl ich selbst dafür kaum mehr Zeit habe. Für Lernen reicht die Zeit dementsprechend gar nicht und dabei schreiben wir bald einen Test, weshalb ich nach dem Training wohl doch irgendwie lernen muss.

Während wir den bereits gelernten Teil tanzen, um die Bewegungen zu verinnerlichen, öffnet sich die Tür. Suga kommt seufzend hereingeschlendert und setzt sich auf sein Bett.

"Yoongi~!" freut sich Jimin und springt dem genervten Jungen an den Hals.

"Du bist verschwitzt, Jiminie." seufzt dieser daher.

"Du solltest selbst ein Bad nehmen. Du bist nach der Arbeit immer so erledigt." stellt Jimin fest.

"Ich arbeite ja auch den ganzen Tag lang und habe kaum eine Pause."

"Ihr könnt ja beide baden gehen." grinse ich.

"Gute Idee. Haben wir ja auch noch nicht gemacht und momentan sind auch nur Kookie und Tae da."

"I-ich weiß nicht.. Das ist irgendwie peinlich." seufzt Jimin.

"Wieso? Ihr hattet doch schon Sex?" frage ich, während ich mich erstmal auf den Boden knie.

Die Musik geht nun auch endlich aus und lässt uns in Stille zurück.

"Da war aber das Licht aus." murmelt Jimin und wird ein wenig rot.

"Umso besser, wenn wir jetzt beide baden gehen."

Suga gibt Jimin einen Kuss auf die Wange und steht auf, um zum Kleiderschrank zu gehen. Er nimmt für sich und Jimin Schlafsachen raus und nimmt danach Jimins Hand.

"Ah! Was ist aber mit Kookie?"

"Ich muss eh noch lernen. Lass uns für heute Schluss machen, Mochi."

Nach meinem Lächeln zieht Suga den Unsicheren mit einem 'siehst du?' aus dem Raum und verschwindet mit ihm ins Badezimmer in die Badewanne. Ich selbst geh' daraufhin zu Taehyung ins Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch, wo ich die nötigen Schulsachen hinlege. Taehyung, der selbst gerade in seinem Lehrbuch vertieft war, stellt sich hinter mich und umarmt mich.

"Seid ihr endlich fertig?" säuselt er in mein Ohr.

"Ja. Suga-Hyung ist gekommen und hat Jimin-Hyung mit ins Bad genommen."

"Dann können wir ja auch endlich mal wieder etwas Spaß haben?"

Taehyungs Flüstern lässt mich leicht erschaudern und als er seine Lippen an meinen Hals legt, bekomme ich eine Gänsehaut. Ich spüre, dass mein Körper bereits auf seine Berührung reagiert, merke aber auch, wie mein Interesse an Lernen stark sinkt, weshalb ich etwas dagegen tun muss.

"Taehyung...! Hör bitte auf." sage ich ruhig, aber mit verschnellertem Herzschlag.

Mein Freund jedoch lässt daraufhin seine Hand über meine Brust streifen und massiert durch mein T-Shirt hindurch meine Nippel.

"Tae, Baby.. Ich mein es ernst; ich muss lernen."

"Du kannst auch später lernen." haucht er mir wieder ins Ohr, bevor er an meiner Ohrmuschel leckt und knabbert.

"Taehyung bitte! Nachher werde ich zu müde sein."

Mein Freund hört mir einfach nicht zu und plaziert eine Hand in meinem Schritt, den er auch sofort intensiv streichelt, sodass ich aufkeuche.

"Taehyung!" sage ich nun ausdrucksstärker und leicht wütend, auch wenn ich dabei leicht stöhne.

"Hör SOFORT auf! Sofort, hörst du?!"

Erschrocken über meinen wütenden Unterton weicht er zurück und sieht mich traurig an.

"Ich liebe dich wirklich, okay? Aber wenn ich lernen will, dann will ich lernen und dann will ich nicht, dass mein fester Freund mich anfässt und meine Bitte ignoriert!" fauche ich ihn energisch an.

"Seit Tagen hängst du den ganzen Tag bei Jimin ab und trainierst mit ihm, bis du 'zu müde' bist, um mit mir zu kuscheln! Jetzt bist du mal nicht zu müde und dann willst du lernen?! Kannst du nicht auch mal an mich denken?!" fragt Taehyung nun ebenfalls lauter, aber mit einem traurigen Unterton.

"Verdammt, hast du denn in den letzten Tagen nicht gemerkt, dass ich sofort ins Bett gefallen und eingeschlafen bin?! Ich hab' in der Schule Sport, Basketball und Unterricht und zuhause übe ich mit Jimin auch noch die Choreo! Und an manchen Tagen der Woche habe ich zusätzlich noch Gesangsunterricht! Ich lüge dich nicht an, wenn ich sage, dass ich zu müde bin! Ich bin auch nur ein verfickter Mensch mit Grenzen! Und tut mir ja leid, dass ich in zwei Tagen, nämlich am Freitag, einen Mathe-Test habe, für den ich noch ein wenig üben muss! Ich kann nicht immer an dich denken! Und wieso sollte ich auch? Weil, du denkst nicht einmal daran, wie ich mich dabei fühle! Wenn du es so nötig hast, dann zieh' dir einen Porno rein und hol' dir darauf eine runter, okay?! Und jetzt lass mich bitte lernen!"

Ich gebe zu, dass ich es vielleicht etwas übertrieben habe, denn Taehyung guckt zu Boden und meidet Blickkontakt, aber mir sind einfach die Sicherungen durchgebrannt.

"Tut mir leid, ich meinte das nicht so."

"Spar dir deine Entschuldigung und geh' lernen!" giftet mich Taehyung nun an.

Ehe ich etwas erwiedern kann, stampft der Ältere auch schon wütend aus dem Zimmer und lässt mich mit meinem Gefühlschaos zurück. Ich stütze meinen Kopf auf meine Hände und versuche, meine Gedanken zu ordnen.

"Was ist nur gerade passiert...? Ist es wirklich so schwer, zu verstehen, dass ich in letzter Zeit einfach viel zu tun habe...?"

Bevor mich dieses Chaos vom Lernen abhält, verdränge ich die Geschehnisse und löse ein paar Aufgaben aus meinem Textbuch.

Um Taehyung kümmer ich mich dann vielleicht später..

Text me my friend *YoonMin*Onde histórias criam vida. Descubra agora