#82 [Taehyung]

1K 52 34
                                    

Ich bin geschockt und wenn ich ehrlich bin, will ich das alles jetzt gar nicht mehr wissen. Ich fühle mich schwach, müde und nun auchnoch überfordert damit, dass mein bester Freund durch so schlimmes gegangen ist und er jetzt sogar hätte tot sein können...

Ohne dass ich es wüsste..

---

Nachdem Hoseok dann auch endlich von seinem Telefonat zurückgekommen ist, haben wir ihm die Situation erklärt und das Training für dieses Mal abgesagt. Mittlerweile haben wir uns alle in unsere Hotelzimmer eingefunden, wobei Suga so lieb war und sein Zimmer aufgegeben hat, um in letzter Sekunde ein teures Doppelzimmer mit mir zu mieten. Ich habe mein Zimmer dann natürlich auch aufgegeben und Suga bezahlt das Zimmer für uns. Ich könnte mir das nicht einmal leisten, da ich nicht genug Geld dabei habe.

Und jetzt liege ich flach im Bett und fühle mich, als würde ich gegrillt werden...

Und genau deswegen ist Suga auch bei mir. Er kümmert sich um mich und war auch der einzige, der in der Lage dazu war, noch ein Zimmer zu mieten.

"Sugaaaaa...." quengel ich.

"Was ist denn?" fragt er mit seinem Handy in der Hand.

"Ich habe durst..."

Suga seufzt und steht auf, um mir etwas von dem Multi-Vitaminsaft einzukippen und es mir zu geben. Während ich trinke, erneuert er auch gleich das kühle Tuch auf meiner Stirn. Ich lasse mich wieder ins Bett fallen und seufze.

"Ich wünschte, Jungkook wäre jetzt hier.." murmel ich mir selbst zu.

"Er hatte aber kein Geld."

"ABER er kann doch TROTZDEM herkommen und das Zimmer mit dir wechseln..."

Suga ignoriert mich und tippt weiter auf seinem Handy rum.

Ich fühle mich sogar so schwach, dass ich nichtmal mein Handy halten könnte, um Jungkook zu schreiben...

Ich werde immer müder, als es plötzlich an der Tür klopft. Suga öffnet unsere Zimmertür und ich robbe nach vorne an die Bettkante, um um die Ecke gucken zu können. Leider reicht das jedoch nicht, denn ich kann die Tür trotzdem nicht sehen. Ich lasse mich folglich wieder ins Bett fallen und schließe die Augen.

"Suga~ Wer war das..?" frage ich weiterhin quengelnd.

Suga ignoriert mich schon wieder, weshalb ich seufze.

Ich habe hunger, kann aber nichts essen... Daran hat Suga nicht gedacht.

Ich erschrecke mich, als ich weiche Lippen auf meiner Wange spüre und reiße meine Augen auf.

Zum Glück ist es nicht Suga...

Es ist Jungkook.

"Kookie.. Was machst du denn hier?" frage ich überrascht.

"Halluziniere ich?"

Jungkook schüttelt lächelnd seinen Kopf.

"Suga hat mich gebeten, das Zimmer mit ihm zu tauschen.. Ich habe auf dem Weg hier her sogar Salzstangen und Toast gekauft. Du solltest probieren, das zu essen."

Meine Augen leuchten auf und ich fange an, mich tierisch zu freuen. Meine Freude äußert sich allerdings nur in erleichterten Tränen, da mich die Krankheit schwach macht und ich falle meinem jüngeren Freund um den Hals.

"Du bist meine Rettung, Kookie!"

Jungkook genießt die Umarmung und nimmt dann eine Salzstange, die er mir auch sogleich vor den Mund hält. Gierig esse ich sie komplett auf und verlange noch eine.

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now