#168 [Jungkook]

590 45 11
                                    

Suga scheint bemerkt zu haben, dass Jimin etwas verbirgt und dass auch ich mir Sorgen mache. Obwohl er mich indirekt gefragt hat, was mit Jimin ist, habe ich ihn direkt abgewiesen. Ich kann ihm ja auch nichts genaueres sagen, da ich nichts weiß und bevor ich ihn anstachel und Jimin dann komplett dicht macht, wimmel ich ihn lieber erstmal ab.

Wir kommen letztendlich zuhause an und das einzige, was ich höre, sind Hoseok und die anderen, wie sie ihr Choreotraining machen. Während ich auf Taehyung warte, nehme ich gleichzeitig mit Suga eine kurze Dusche, ehe ich mich ins Wohnzimmer setzte und dort warte.

---

Es hat eine Weile gedauert, aber Taehyung kommt zeitgleich mit Jimin aus Hoseoks Zimmer. Als Jimin in die Dusche hinten geht, erzählt mir Taehyung, dass Jimin mitmachen wollte und Hoseok unterstützt hat. Nickend deute ich ihm, sich neben mich zu setzten und lehne mich dann an meinen Freund.

"Ich hab' nichts herausfinden können, aber er hatte einen komischen Anruf. Er war total versteift und hat sich angespannt, als er telefoniert hat. Und danach ist er sogar nach Hause gegangen." berichte ich meinem Freund.

"Das bedeutet, wenn wir sein Handy bekommen, können wir die Person anrufen und sie fragen, was mit Jimin ist?" fragt Taehyung.

"Das denke ich auch,.. aber Jimin wird uns niemals sein Handy geben. Er ist doch schon Suga so krass angegangen."

"Ihr wollt also einfach in Jimins Handy gucken?" fragt Suga plötzlich von hinten.

Wir drehen uns geschockt um, während Suga sich einen Stuhl schnappt und sich vor uns ans andere Ende des Tischs setzt.

"Naja..." murmel ich und kratze mich am Hinterkopf.

"Ich weiß nicht, ob es etwas bringen würde. Nehmen wir aber mal an, dass er mit seinen Eltern telefoniert hat. Denkst du, wenn sie Probleme haben, werden sie es euch sagen?"

"Aber was sollen wir sonst machen? Wir können uns nicht einfach in sein Handy hacken!" erwiedert Taehyung.

"Das stimmt wohl."

Genervt hole ich mein Handy heraus und google, wie man hackt. Es gibt sogar ein paar Tutorials, aber ich vertraue ihnen nicht, da das, was wir tun wollen, kriminell ist.

Als würde es dafür Tutorials geben.

"Ach man. Suga, ich weiß doch, dass du Jimins Handy bereits gehackt hast! Das wissen wir alle! Hilf uns doch mal!"

"Ich kann nicht einfach so in das Handy meines Freundes sehen. Er wird mich hassen."

"Du hast es doch eh schon gemacht!" fauche ich ihn an.

"Du hast recht. ICH habe es getan und niemand anderes hat es gesehen. Damit ich ihn hacke, während jemand dabei ist, muss es schon einen ordentlichen Grund geben."

Ich will etwas erwiedern, aber Taehyung lehnt sich auf einmal nach vorne und starrt mit aufgerissenen Augen auf sein Display.

"Reicht dir das hier als Grund?" fragt er und reicht Suga sein Handy.

Dieser reißt ebenfalls die Augen auf.

"Ach du heilige Scheiße..." murmelt er.

"Was ist das denn??" frage ich.

Als Antwort bekomme ich einzig Taehyungs Handy auf den Schoß geworfen, während Suga aufsteht und etwas zu holen scheint. Als ich auf dieses Handy schaue, reiße auch ich meine Augen auf.

Taehyung hat Jimin gegooglet und sofort sind eine menge Hasstweets, Posts und Memes über ihn aufgetaucht. Alle machen sich darüber lustig, dass er schwul ist.

"Passiert das etwa, wenn man offiziell....?" frage ich mit leicht zitternden Händen.

"Quatsch. Jimin ist nur in etwas sehr krasses geraten." haucht Taehyung und gibt mir einen Kuss, nachdem er mir sein Handy aus der Hand nimmt und es schließt.

Im nächsten Moment kommt Suga wieder zurück und setzt sich zu uns auf die Couch, während er seinen schwarzen Laptop aufklappt und einen langen Code eingibt, um den Laptop zu entsperren.

Auf dem Desktop ist scheinbar keine einzige Datei vorhanden; nur ein paar Programme. Er öffnet eines dieser Programme und schaltet ebenfalls erst einmal einige Zugänge per Befehle frei, ehe er meint, das wir loslegen können.

Er öffnet folglich ein weiteres Programm und klickt auf eine der eingespeicherten Nummern, woraufhin sich ein Fenster öffnet. Dort sind mehrere Ordner mit komischen Bezeichnungen zu sehen, aber Suga scheint ganz genau zu wissen, welche er klicken muss. Innerhalb weniger Klicks ist es ihm möglich, auf Nachrichten von KakaoTalk zuzugreifen und sogar selbst welche zu versenden.

Geschockt überfliegen wir alle Nachrichten, die wir zuvor als Jimins Beliebtheit missverstanden haben.

"Das geht überall so, oder? Überall beleidigen sie ihn! Was machen wir dagegen?" frage ich mit Tränen in den Augen.

Dass er das all die Tage geheim gehalten hat..

"Ich muss mich erstmal beeilen. Jimin ist nicht endlos in der Dusche."

Ohne auf eine Antwort zu warten, sperrt Suga irgendwie vorrübergehend alle eingehenden Nachrichten und lässt sie stattdessen auf sein eigenes Handy schicken. Nebenbei erklärt er, dass er sie freigeben kann, wenn er möchte. Kaum hat er die Nachrichten gesperrt und 'neue' ebenfalls erstmal umgeleitet, verlässt Jimin auch schon das Bad und geht in sein Zimmer.

"Holt Jimin her. Wir müssen das klären." befiehlt Suga, während er die Nummer, mit welcher Jimin zuvor telefoniert hatte, in sein Programm einfügt.

Taehyung springt nickend auf und eilt dann zu Jimin, um diesen dazuzuholen.

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now