#182 [Taehyung]

557 46 22
                                    

Ich lag die ganze Nacht lang wach und habe nachgedacht. Ich hab' natürlich auch mitbekommen, wie Jungkook sich Kleidung aus unserem Schrank geholt hat, aber ich kann ihm natürlich nicht verbieten, dass er seine eigene Kleidung zum Wechseln holt, also habe ich es einfach ignoriert und weiterhin so getan, als würde ich schlafen, bis er das Zimmer wieder verlassen hat. Dass er mich am Anfang angestarrt hat, blieb mir seitdem ebenfalls im Gedächtnis.

Suga hat schon irgendwo recht.

Ich habe weder ihm, noch Jimin, noch Jungkook, noch irgendjemanden anderes meiner Freunde zugehört und vertraut. Stattdessen bin ich sie angegangen und habe Jimin und Suga verletzt.

Sie wollten mir helfen und ich habe sie geschlagen.. Ich muss echt den Verstand verloren haben.

Ich dachte die ganze Zeit, dass nur mir Unrecht getan wurde.

Ich dachte, dass mein bester Freund mir meinen Freund ausspannt, dass er mich anlügt und mich verletzen wollte.

Ich dachte, dass Jungkook mich tagelang betrogen hatte und dass er nur nach einem Ersatz Ausschau gehalten hat..

Dass er mich nie wirklich geliebt hat.

Ich dachte, dass Suga Blind vor Liebe wäre und dass er verrückt wäre, weil er Jimins Lügen Glauben schenkt.

Dann dachte ich, dass er sich dessen bewusst war, betrogen zu werden und das einzige, was ihn interessiert, wäre Jimins Körper..

Ich dachte, dass sich die anderen Hyungs den dreien dann angeschlossen haben, weil sie zu dritt waren und es dadurch schon drei gegen eins stand..

Ich dachte echt, dass sie alle ein Komplott gegen mich bildeten und mich alle hintergingen.

Allerdings haben Suga und Jimin ganz normal versucht, mit mir zu reden, als ich die beiden geschlagen habe.

Jimin hat geweint, als ich ihn bei Jungkook gefunden habe..

Als wenn jemand wegen Geilheit weint..! Wieso dachte ich das nur?

Mein bester Freund hat gelitten, weil er in Wahrheit nicht angefasst werden wollte. Er wollte Suga nicht betrügen und er wollte mich nicht hintergehen..

Und Jungkook.. Er hat sich betrunken, weil ich ihm wieder vorgeworfen habe, dass er sich jemanden anderes sucht.

Es stimmt ja, dass ich falsch reagiert habe, aber hat er denn nicht gemerkt, dass ich verletzt war...?

Ich war verletzt und eifersüchtig.

Ich weiß, dass das nicht rechtfertigt, dass ich Jungkook dazu dränge, mit mir Spaß zu haben. Ich weiß auch, dass das nicht rechtfertigt, dass ich so wütend werde.. Aber ich konnte mich einfach nicht kontrollieren..

Vielleicht ist das Ganze hier ja echt nur meine Schuld.. Ich mein klar; Jungkook wollte mich im betrunkenen Zustand betrügen, aber so wie er mich gestern umarmt hat..

Ich kann einfach nicht mehr meine eigenen Lügen glauben.

Jungkook hat mich leicht zitternd an sich gedrückt. Er wollte mich nicht loslassen und er hat geweint. Ich habe deutlich gespürt, dass es ihm schrecklich leid tut und dass er es bereut. Dadurch habe ich dann realisiert, dass ich womöglich doch einen Fehler gemacht habe.

Mit Sugas Ansatz habe ich dann die ganze Nacht darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich überreagiert habe. Dass ich falsch gehandelt habe und mich dringend entschuldigen muss.

Eigentlich will ich noch ein wenig schlafen, aber die Uhr zeigt bereits an, dass es sechs Uhr ist. Ich könnte zwar schlafen, aber ich denke, je früher ich es kläre, desto besser.

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now